Ich glaube, jemand füttert Bert
Diskutiere Ich glaube, jemand füttert Bert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es geht schon wieder los. Nachdem die Katze tot war, die draußen gefüttert wurde, war Ruhe. Seit drei Tagen will Bert VOR dem fressen raus. Lässt...
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #41
Es geht schon wieder los. Nachdem die Katze tot war, die draußen gefüttert wurde, war Ruhe. Seit drei Tagen will Bert VOR dem fressen raus. Lässt man ihn nicht, frisst er halt hier - aber kackt uns in den Flur. Immer morgens. Vorgestern hat er hier nix gefressen und wieder Riesen Nassfutter schiss in den Flur gesetzt. Genau wie letztes Jahr. Es gibt hier kein Nassfutter.
Ist doch zum kotzen.
-
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #42
Och Menno! Das ist echt mehr als doof! *Drück Dich*
Du hast wahrscheinlich immer noch keine Spur, welcher (hier bitte böses Wort einfügen) das macht, oder? Ist es vielleicht möglich, dass er anderen Freigängern, die draußen gefüttert werden, das Mampf klaut? Gab es da vielleicht Revierkämpfe?
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #43
Heute ist unser hochflorteppich in den Müll gewandert. Nassfutter Durchfall. Ich werde jetzt auf schlaf verzichten und ihn hier behalten.
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #44
Der arme Kerl! Und Du arme! *drück!* :???:
Wenn man da doch bloß was machen könnte!
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #45
Heute Nacht war drin und erstaunlich ruhig. Aber natürlich nix für die Dauer. Er hat normal gefressen und keine Probleme.
Wenn die verdächtigte Dame heute wieder auf meiner Arbeit einkaufen kommt, werde ich mal nachhaken.
-
-
Ich glaube, jemand füttert Bert Beitrag #46
Das ist eine gute Idee! Wenn (!) sie es ist, vielleicht kannst Du ja mir ihr reden und vielleicht ist sie ja einsichtig. *hoff*
Thema: