Froster gefällig?

Diskutiere Froster gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ein Balkon wäre aber dennoch cool ^^
  • Froster gefällig? Beitrag #21
Ein Balkon wäre aber dennoch cool ^^

• Froster gefällig? Beitrag #22
  • Froster gefällig? Beitrag #23
Geht so. Ich hatte immer Garten und/oder Balkon. Und jetzt nicht mehr. Schon ungewohnt

• Froster gefällig? Beitrag #24
wir haben auch nur n 1.5x2m rumpelbalkon mit totem grünzeug und schön angeschmocktem katzenkäfig (war dumm kiefer unbehandelt zu nehmen)
aber es ist nett mal einen zu haben. obwohl garten noch besser wäre. aber dann wäre ich mit meinem schwarzen daumen wohl total durch.

• Froster gefällig? Beitrag #25
wir haben auch nur n 1.5x2m rumpelbalkon mit totem grünzeug und schön angeschmocktem katzenkäfig (war dumm kiefer unbehandelt zu nehmen)
aber es ist nett mal einen zu haben. obwohl garten noch besser wäre. aber dann wäre ich mit meinem schwarzen daumen wohl total durch.

Es gibt Steingärten :cool:

• Froster gefällig? Beitrag #26
Es gibt Steingärten :cool:

so mit steine anstatt dieses suizidgefährdeten grünzeugs? das wär ja maln traum. "meine kleine eigene salzwüste" - kakteen kann ich! hab jahrelang schwiegermutterstühle gezüchtet xD (naja,sie waren halt da und viele)

• Froster gefällig? Beitrag #27
!!!
so mit steine anstatt dieses suizidgefährdeten grünzeugs? das wär ja maln traum. "meine kleine eigene salzwüste" - kakteen kann ich! hab jahrelang schwiegermutterstühle gezüchtet xD (naja,sie waren halt da und viele)

suizidgefaehrdetes gruenzeug.... ich hau mich weg *rofl*

• Froster gefällig? Beitrag #28
Ich bin auch so schwarz bedaumt. Für mich wäre das also ne Alternative

• Froster gefällig? Beitrag #29
hier passt auch keinen Gefrierschrank rein :-(
Aber wir ziehen ja um! :)

• Froster gefällig? Beitrag #30
Puueeeh ^^... und ich wohne hier am arsch der welt, in der haesslichsten provinz in sachsen anhalt,in einer stadt voller chemie und ohne kultur. Glaub mir, das du nicht tauschen willst ist eine kluge entscheidung!

hihi, ich hab auch in s-a gewohnt drei jahre.... wo wohnst du? bitterfeld, wolfen, bernburg, dessau, halle??? :lol:

bin froh, dass ich weg bin... sorry ;-)

aber kurz on-topic: son froster wär schon cool!! aber ich will erstmal ne spülmaschine...

Zuletzt bearbeitet:
  • Froster gefällig? Beitrag #31
So einen ähnlichen haben wir auch! Die Werte sind gleich, nur ist es eine andere Marke :-D Leider mussten wir ihne aus dem "bewohnten Gebiet" verbannen, weil der schrecklich laut war, im Gegensatz zum Kühlschrabk und so. Jetzt steht er friedlich in seiner kleinen Herde bestehend aus dem kleinem Froster, einer Großen TK-Truhe, einem alten (und auch lautem) Kühlschrabk und der Waschmaschine im HWR.

Der Kleine kühlt gut und zuverlässig und ist auch recht Energiesparend. Bis auf den Lärm kann ich das Ding sehr empfehlen!

• Froster gefällig? Beitrag #32
Apropos Lärm, kann jmd was mit den dB Angaben anfangen?
Ich müsste meine ins Kabuff von Schlafzimmer abgehend stellen ...

Lg Zis

• Froster gefällig? Beitrag #33
Bei wie viel dB?

• Froster gefällig? Beitrag #34
Wir holen diese Woche auch unseren großen Froster ab :)

Die 3 Schubladen in der Kühl-Gefrier-Kombi sind dann doch etwas wenig... Dann bekommen die Katzen ihren eigenen :)
Also ich hätte noch ausreichend Platz und könnte für euch ein paar Froster bei mir lagern ;-)

• Froster gefällig? Beitrag #35
Wir holen diese Woche auch unseren großen Froster ab :)

Die 3 Schubladen in der Kühl-Gefrier-Kombi sind dann doch etwas wenig... Dann bekommen die Katzen ihren eigenen :)
Also ich hätte noch ausreichend Platz und könnte für euch ein paar Froster bei mir lagern ;-)

DAS könnte ich wohl auch locker. Aber eine große Truhe und einen 6schubladenfroster plus Gefrierfach reicht erstmal.

• Froster gefällig? Beitrag #36
Du musst ja auch 5 versorgen, ich nur 3 ;-)

Gestern habe ich Fleisch gekauft, ab morgen gehts hier wieder los, mal schauen, ob es klappt. Ich werde nach und nach Suppies zugeben. Kannst du ne Reihenfolge empfehlen? Ich dachte an Taurin zuerst, dann Bierhefe und dann muss ich mal schauen ^^

• Froster gefällig? Beitrag #37
Bestellung storniert, wir haben nur 83cm Höhe.
Wie ärgerlich... Suche jetzt mal nach nem Modell u83cm Höhe,aber es scheint da ne Norm zu geben?

• Froster gefällig? Beitrag #38
Ach..noch so ein kleines Teil wäre natürlich nicht schlecht.
Aber auch ich komm langsam an meine Platzgrenze.. Oder meint ihr, man könnte den auf den anderen kleinen drauf stellen??!! :mrgreen:

• Froster gefällig? Beitrag #39
Du musst ja auch 5 versorgen, ich nur 3 ;-)

Gestern habe ich Fleisch gekauft, ab morgen gehts hier wieder los, mal schauen, ob es klappt. Ich werde nach und nach Suppies zugeben. Kannst du ne Reihenfolge empfehlen? Ich dachte an Taurin zuerst, dann Bierhefe und dann muss ich mal schauen ^^

Seealgenmehl und fortain/Blut zum Schluss. Und Leber recht weit hinten. Ansonsten ist's Wurscht.

Ich habe 7 zu verpflegen, nicht 5

• Froster gefällig? Beitrag #40
Ach..noch so ein kleines Teil wäre natürlich nicht schlecht.
Aber auch ich komm langsam an meine Platzgrenze.. Oder meint ihr, man könnte den auf den anderen kleinen drauf stellen??!! :mrgreen:

KANN MAN!!!! Hatte ich auch :mrgreen:

Thema:

Froster gefällig?

Froster gefällig? - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten