Froster gefällig?

Diskutiere Froster gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop) Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^
  • Froster gefällig? Beitrag #41
Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop)
Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^

• Froster gefällig? Beitrag #42
Naja ihr habt doch wohl nen Real im großen Umkreis oder? ^^

• Froster gefällig? Beitrag #44
Das ist doch näherer Umkreis *duck*

• Froster gefällig? Beitrag #45
hihi, ich hab auch in s-a gewohnt drei jahre.... wo wohnst du? bitterfeld, wolfen, bernburg, dessau, halle??? :lol:

bin froh, dass ich weg bin... sorry ;-)

aber kurz on-topic: son froster wär schon cool!! aber ich will erstmal ne spülmaschine...

in dem kaff, was von den genannten das schlimmste ist :-D

Ich will auch wieder weg, bin extra fuer meinen mann aus dem schoenen thueringen hier her gezogen... das kann der garnicht wieder gut machen

• Froster gefällig? Beitrag #46
Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop)
Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^

Ruf mal in dem Markt direkt an! oft ist online alles leer, aber in den Läden steht noch was, so ist es hier oft bei Tchibo-Angeboten.

• Froster gefällig? Beitrag #47
Ab Montag im Real:

ImageUploadedByTapatalk1345201250.342204.jpg

ImageUploadedByTapatalk1345201259.904355.jpg

ImageUploadedByTapatalk1345201270.341315.jpg

• Froster gefällig? Beitrag #48
Tine, was sagt dein Schätzauge Wieviel kg da wohl reingehen? ^^ (hab mir das Mopped online schon angeschaut, da wir einen Froster unter 83cm hoch brauchen... gibt es dann nur in klein)

• Froster gefällig? Beitrag #49
Wenn man gut packt und Tüten statt Becher nimmt, sollten 20 locker passen. Also je 10 oben und unten

• Froster gefällig? Beitrag #50
  • Froster gefällig? Beitrag #52
20kg auf 60 Tage verteilt gibt 333,33g/Tag ;)
Im Moment gibt's noch(?) 400-450g am Tag, ganz am Anfang wurden mir 500 aus den Rippen gequengelt.
Die beiden sind n bisschen groß geraten (aber nicht verwandt oder verschwägert ;) ) - Lemmy (Flötschi) ist mit 7kg sehr schlank.

• Froster gefällig? Beitrag #53
Ok, hatte mich nur gewundert, da mir 15kg locker zwei Monate reichen..^^

• Froster gefällig? Beitrag #54
Ok, hatte mich nur gewundert, da mir 15kg locker zwei Monate reichen..^^

*Neid* Vielleicht gehen die beiden ja "noch runter", wenn sie sich richtig ans Barf gewöhnt haben. Alle 2 Monate Mausbau zu betreiben wäre ja mal super entspannt im Gegensatz zu alle 1-2 Wochen. (Ich geb's zu, aus Faulheit landet öfter als ich möchte ne Dose im Napf damit's länger reicht :oops:)

Topic: Der ist jetzt schon für 99,- im Onlineshop, wenn ich mich nicht vertu? Wäre ja praktisch, dann kann wer anders das Ding schleppen. Maaaann wann kommt Klaus EN-DLICH nach Hause, dass ich ihm das zeigen kann und er zustimmen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Froster gefällig? Beitrag #55
Also im Prospekt steht er zu Montag. Ob er online schon ist weiß ich nicht

• Froster gefällig? Beitrag #56
Tataaaa, wir geben unseren Gefrierschrank ab.

Je 3 Fächer und Schubladen. Maße gebe ich gerne bekannt, wenn das gute Stück abgetaut ist.

Er läuft sehr zuverlässig, hat eine Superfrostfunktion und viel Platz.

Der einzige Makel: der Griff ist ab. Öffnen lässt er sich aber noch gut.

Wenn also jemand aus der Ecke hier für 50€ einen zuverlässigen Barfpartner sucht, möge er sich bei mir melden.

Bilder kommen, wenn ich alles abgetaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Froster gefällig? Beitrag #57
Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil:
Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-(

• Froster gefällig? Beitrag #58
Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil:
Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-(

Irgendwie geht mir das gerade genauso ....

Magst Du trotzdem einige Fotos machen? Dann kann ich mir den Froster besser vorstellen und so? Danke!

• Froster gefällig? Beitrag #59
Klar. Reicht dir morgen bei Tageslicht?

Er ist übrigens 1,45 Meter hoch.

• Froster gefällig? Beitrag #60
Natürlich!!

Die Größe wäre genau richtig! Das wäre die selbe Größe, wie sie unser Katzenfutter-TK-Schrank hat.

Wir wollen irgendwann unsere Truhe aussortieren und einen TK-Schrankt dafür dahinstellen. Ob ich meinen Gatten zu einer recht langen Fahrt überreden kann, weiß ich aber noch nicht :???:

Thema:

Froster gefällig?

Froster gefällig? - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten