14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #41 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop) Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^
Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop) Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^
14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja ihr habt doch wohl nen Real im großen Umkreis oder? ^^
14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #43 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Naja ihr habt doch wohl nen Real im großen Umkreis oder? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... 45km einfach.. -.-
Stulle schrieb: Naja ihr habt doch wohl nen Real im großen Umkreis oder? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... 45km einfach.. -.-
14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist doch näherer Umkreis *duck*
14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #45 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 cookmaster schrieb: hihi, ich hab auch in s-a gewohnt drei jahre.... wo wohnst du? bitterfeld, wolfen, bernburg, dessau, halle??? :lol: bin froh, dass ich weg bin... sorry ;-) aber kurz on-topic: son froster wär schon cool!! aber ich will erstmal ne spülmaschine... Zum Vergrößern anklicken.... in dem kaff, was von den genannten das schlimmste ist :-D Ich will auch wieder weg, bin extra fuer meinen mann aus dem schoenen thueringen hier her gezogen... das kann der garnicht wieder gut machen
cookmaster schrieb: hihi, ich hab auch in s-a gewohnt drei jahre.... wo wohnst du? bitterfeld, wolfen, bernburg, dessau, halle??? :lol: bin froh, dass ich weg bin... sorry ;-) aber kurz on-topic: son froster wär schon cool!! aber ich will erstmal ne spülmaschine... Zum Vergrößern anklicken.... in dem kaff, was von den genannten das schlimmste ist :-D Ich will auch wieder weg, bin extra fuer meinen mann aus dem schoenen thueringen hier her gezogen... das kann der garnicht wieder gut machen
14.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #46 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 OceanSoul schrieb: Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop) Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mal in dem Markt direkt an! oft ist online alles leer, aber in den Läden steht noch was, so ist es hier oft bei Tchibo-Angeboten.
OceanSoul schrieb: Momentan wohl nicht verfügbar (lt. Online Shop) Schade..na ja.. hätte das eh mal noch durch kalkulieren müssen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mal in dem Markt direkt an! oft ist online alles leer, aber in den Läden steht noch was, so ist es hier oft bei Tchibo-Angeboten.
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ab Montag im Real:
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #48 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tine, was sagt dein Schätzauge Wieviel kg da wohl reingehen? ^^ (hab mir das Mopped online schon angeschaut, da wir einen Froster unter 83cm hoch brauchen... gibt es dann nur in klein)
Tine, was sagt dein Schätzauge Wieviel kg da wohl reingehen? ^^ (hab mir das Mopped online schon angeschaut, da wir einen Froster unter 83cm hoch brauchen... gibt es dann nur in klein)
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn man gut packt und Tüten statt Becher nimmt, sollten 20 locker passen. Also je 10 oben und unten
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #50 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Wenn man gut packt und Tüten statt Becher nimmt, sollten 20 locker passen. Also je 10 oben und unten Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ui damit komm ich ja fast 2 Monate hin. Tolltolltoll.
Stulle schrieb: Wenn man gut packt und Tüten statt Becher nimmt, sollten 20 locker passen. Also je 10 oben und unten Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ui damit komm ich ja fast 2 Monate hin. Tolltolltoll.
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #51 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 tomatenkopf schrieb: Danke Ui damit komm ich ja fast 2 Monate hin. Tolltolltoll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, du hast "nur" zwei Katzen..verwechsel ich was?!
tomatenkopf schrieb: Danke Ui damit komm ich ja fast 2 Monate hin. Tolltolltoll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, du hast "nur" zwei Katzen..verwechsel ich was?!
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #52 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 20kg auf 60 Tage verteilt gibt 333,33g/Tag Im Moment gibt's noch(?) 400-450g am Tag, ganz am Anfang wurden mir 500 aus den Rippen gequengelt. Die beiden sind n bisschen groß geraten (aber nicht verwandt oder verschwägert ) - Lemmy (Flötschi) ist mit 7kg sehr schlank.
20kg auf 60 Tage verteilt gibt 333,33g/Tag Im Moment gibt's noch(?) 400-450g am Tag, ganz am Anfang wurden mir 500 aus den Rippen gequengelt. Die beiden sind n bisschen groß geraten (aber nicht verwandt oder verschwägert ) - Lemmy (Flötschi) ist mit 7kg sehr schlank.
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #53 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ok, hatte mich nur gewundert, da mir 15kg locker zwei Monate reichen..^^
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #54 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 OceanSoul schrieb: Ok, hatte mich nur gewundert, da mir 15kg locker zwei Monate reichen..^^ Zum Vergrößern anklicken.... *Neid* Vielleicht gehen die beiden ja "noch runter", wenn sie sich richtig ans Barf gewöhnt haben. Alle 2 Monate Mausbau zu betreiben wäre ja mal super entspannt im Gegensatz zu alle 1-2 Wochen. (Ich geb's zu, aus Faulheit landet öfter als ich möchte ne Dose im Napf damit's länger reicht ) Topic: Der ist jetzt schon für 99,- im Onlineshop, wenn ich mich nicht vertu? Wäre ja praktisch, dann kann wer anders das Ding schleppen. Maaaann wann kommt Klaus EN-DLICH nach Hause, dass ich ihm das zeigen kann und er zustimmen kann... Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
OceanSoul schrieb: Ok, hatte mich nur gewundert, da mir 15kg locker zwei Monate reichen..^^ Zum Vergrößern anklicken.... *Neid* Vielleicht gehen die beiden ja "noch runter", wenn sie sich richtig ans Barf gewöhnt haben. Alle 2 Monate Mausbau zu betreiben wäre ja mal super entspannt im Gegensatz zu alle 1-2 Wochen. (Ich geb's zu, aus Faulheit landet öfter als ich möchte ne Dose im Napf damit's länger reicht ) Topic: Der ist jetzt schon für 99,- im Onlineshop, wenn ich mich nicht vertu? Wäre ja praktisch, dann kann wer anders das Ding schleppen. Maaaann wann kommt Klaus EN-DLICH nach Hause, dass ich ihm das zeigen kann und er zustimmen kann...
17.08.2012 Froster gefällig? Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also im Prospekt steht er zu Montag. Ob er online schon ist weiß ich nicht
16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #56 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tataaaa, wir geben unseren Gefrierschrank ab. Je 3 Fächer und Schubladen. Maße gebe ich gerne bekannt, wenn das gute Stück abgetaut ist. Er läuft sehr zuverlässig, hat eine Superfrostfunktion und viel Platz. Der einzige Makel: der Griff ist ab. Öffnen lässt er sich aber noch gut. Wenn also jemand aus der Ecke hier für 50€ einen zuverlässigen Barfpartner sucht, möge er sich bei mir melden. Bilder kommen, wenn ich alles abgetaut habe. Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
Tataaaa, wir geben unseren Gefrierschrank ab. Je 3 Fächer und Schubladen. Maße gebe ich gerne bekannt, wenn das gute Stück abgetaut ist. Er läuft sehr zuverlässig, hat eine Superfrostfunktion und viel Platz. Der einzige Makel: der Griff ist ab. Öffnen lässt er sich aber noch gut. Wenn also jemand aus der Ecke hier für 50€ einen zuverlässigen Barfpartner sucht, möge er sich bei mir melden. Bilder kommen, wenn ich alles abgetaut habe.
16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #57 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil: Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-(
Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil: Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-(
16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #58 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Marble schrieb: Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil: Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie geht mir das gerade genauso .... Magst Du trotzdem einige Fotos machen? Dann kann ich mir den Froster besser vorstellen und so? Danke!
Marble schrieb: Verdammt, ich bin momentan bei amazon und co auf der Suche nach einem und ärgere mich, wie teuer die doch sind... :evil: Aber Hamm ist leider nicht grad um die Ecke. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie geht mir das gerade genauso .... Magst Du trotzdem einige Fotos machen? Dann kann ich mir den Froster besser vorstellen und so? Danke!
16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Klar. Reicht dir morgen bei Tageslicht? Er ist übrigens 1,45 Meter hoch.
16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #60 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Natürlich!! Die Größe wäre genau richtig! Das wäre die selbe Größe, wie sie unser Katzenfutter-TK-Schrank hat. Wir wollen irgendwann unsere Truhe aussortieren und einen TK-Schrankt dafür dahinstellen. Ob ich meinen Gatten zu einer recht langen Fahrt überreden kann, weiß ich aber noch nicht :???:
Natürlich!! Die Größe wäre genau richtig! Das wäre die selbe Größe, wie sie unser Katzenfutter-TK-Schrank hat. Wir wollen irgendwann unsere Truhe aussortieren und einen TK-Schrankt dafür dahinstellen. Ob ich meinen Gatten zu einer recht langen Fahrt überreden kann, weiß ich aber noch nicht :???: