Froster gefällig?

Diskutiere Froster gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben auch Kaffee ^^
  • Froster gefällig? Beitrag #61
Wir haben auch Kaffee ^^

• Froster gefällig? Beitrag #62
Moin ihrs,
Ich hätte wegen Umbau möglichst dringend einen Froster von real mit 3 Fächern abzugeben (ca. 50kg Fleisch verbarft passen da rein, wenn man gut in Tetris ist). Voll funktionsfähig, etwa 1.5 Jahre alt. Neupreis waren 140€, wenn ihn jemand abholen würde (passte in einen Golf 4, also sehr gut zu transportieren) wären 70€ mein Sonderpreis...
Bitte per PN melden.

• Froster gefällig? Beitrag #63
Ich kann ihn (leider) nicht brauchen - sagt mein Gatte ... aber er fragte sofort:

Welche Marke?
Wie groß?
Welcher Verbrauch?
Welche Energieklasse?

Vielleicht wird er ja dann attraktiver ;-)

Thema:

Froster gefällig?

Froster gefällig? - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten