16.12.2013 Froster gefällig? Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir haben auch Kaffee ^^
08.06.2014 Froster gefällig? Beitrag #62 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Moin ihrs, Ich hätte wegen Umbau möglichst dringend einen Froster von real mit 3 Fächern abzugeben (ca. 50kg Fleisch verbarft passen da rein, wenn man gut in Tetris ist). Voll funktionsfähig, etwa 1.5 Jahre alt. Neupreis waren 140€, wenn ihn jemand abholen würde (passte in einen Golf 4, also sehr gut zu transportieren) wären 70€ mein Sonderpreis... Bitte per PN melden.
Moin ihrs, Ich hätte wegen Umbau möglichst dringend einen Froster von real mit 3 Fächern abzugeben (ca. 50kg Fleisch verbarft passen da rein, wenn man gut in Tetris ist). Voll funktionsfähig, etwa 1.5 Jahre alt. Neupreis waren 140€, wenn ihn jemand abholen würde (passte in einen Golf 4, also sehr gut zu transportieren) wären 70€ mein Sonderpreis... Bitte per PN melden.
09.06.2014 Froster gefällig? Beitrag #63 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich kann ihn (leider) nicht brauchen - sagt mein Gatte ... aber er fragte sofort: Welche Marke? Wie groß? Welcher Verbrauch? Welche Energieklasse? Vielleicht wird er ja dann attraktiver ;-)
Ich kann ihn (leider) nicht brauchen - sagt mein Gatte ... aber er fragte sofort: Welche Marke? Wie groß? Welcher Verbrauch? Welche Energieklasse? Vielleicht wird er ja dann attraktiver ;-)