13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Hey! Wir hatten in letzter zeit immer das Feliton Master benutzt. Hat nicht gestaubt, die klumpen waren fest, es war sehr ergiebig usw. Allerdings ist der urin nicht "untergegangen" und dann hats ne ganze weile im flur nach urin gemuffelt, als die katze mal war... Ich habe dann gelesen und gehoert, dass das premiere excellent ausm fressnapf noch besser sei... Allerdings staubt das wie verrueckt, es riecht nicht besser und die klumpen sind auch nicht so fest... hat jemand den ultimativen katzenstreu tipp fuer mich? also auch ein feines klumpstreu? Hatte schon das cats best oeko plus, das war aber fuer die kater net so toll....
Hey! Wir hatten in letzter zeit immer das Feliton Master benutzt. Hat nicht gestaubt, die klumpen waren fest, es war sehr ergiebig usw. Allerdings ist der urin nicht "untergegangen" und dann hats ne ganze weile im flur nach urin gemuffelt, als die katze mal war... Ich habe dann gelesen und gehoert, dass das premiere excellent ausm fressnapf noch besser sei... Allerdings staubt das wie verrueckt, es riecht nicht besser und die klumpen sind auch nicht so fest... hat jemand den ultimativen katzenstreu tipp fuer mich? also auch ein feines klumpstreu? Hatte schon das cats best oeko plus, das war aber fuer die kater net so toll....
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wir benutzen das Premiere Sensitive. Staubt nicht, bildet gut Klümpchen und ohne Duftstoffe
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Feliton finde ich auch nicht schlecht. Probier doch mal Golden Grey Masters, das habe ich zur Zeit und bin sehr zufrieden. CBÖB hatten wir auch schon, ich mochte es nicht und die Katzen noch weniger.
Feliton finde ich auch nicht schlecht. Probier doch mal Golden Grey Masters, das habe ich zur Zeit und bin sehr zufrieden. CBÖB hatten wir auch schon, ich mochte es nicht und die Katzen noch weniger.
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Feliton finde ich auch nicht schlecht. Probier doch mal Golden Grey Masters, das habe ich zur Zeit und bin sehr zufrieden. CBÖB hatten wir auch schon, ich mochte es nicht und die Katzen noch weniger. Zum Vergrößern anklicken.... WWo gibts das denn? Hab ich noch nie gehoert... gwend0line schrieb: Wir benutzen das Premiere Sensitive. Staubt nicht, bildet gut Klümpchen und ohne Duftstoffe Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ehrlich gesagt das premiere excellent sei schon das bessere von den. Aber ich lasse mich gerne belehren .......
Isenbert schrieb: Feliton finde ich auch nicht schlecht. Probier doch mal Golden Grey Masters, das habe ich zur Zeit und bin sehr zufrieden. CBÖB hatten wir auch schon, ich mochte es nicht und die Katzen noch weniger. Zum Vergrößern anklicken.... WWo gibts das denn? Hab ich noch nie gehoert... gwend0line schrieb: Wir benutzen das Premiere Sensitive. Staubt nicht, bildet gut Klümpchen und ohne Duftstoffe Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ehrlich gesagt das premiere excellent sei schon das bessere von den. Aber ich lasse mich gerne belehren .......
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Neutro Cat Ultimate gibts bei Dehner. Mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Staubt fast nicht, macht gute Klumpen und man kommt ewig damit aus
Neutro Cat Ultimate gibts bei Dehner. Mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Staubt fast nicht, macht gute Klumpen und man kommt ewig damit aus
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 -Mizzi- schrieb: Ich dachte ehrlich gesagt das premiere excellent sei schon das bessere von den. Aber ich lasse mich gerne belehren ....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Sensitive ist das teuerste Streu von Premiere, da steht auch extra drauf, dass es sehr staubarm ist ist ;-)
-Mizzi- schrieb: Ich dachte ehrlich gesagt das premiere excellent sei schon das bessere von den. Aber ich lasse mich gerne belehren ....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Sensitive ist das teuerste Streu von Premiere, da steht auch extra drauf, dass es sehr staubarm ist ist ;-)
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 schwarzschopf schrieb: Neutro Cat Ultimate gibts bei Dehner. Mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Staubt fast nicht, macht gute Klumpen und man kommt ewig damit aus Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, das naechste dehner ist 40km entfernt... gwend0line schrieb: Das Sensitive ist das teuerste Streu von Premiere, da steht auch extra drauf, dass es sehr staubarm ist ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du auch dieses ganz neue, white controll sensation oder wie das heisst?
schwarzschopf schrieb: Neutro Cat Ultimate gibts bei Dehner. Mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Staubt fast nicht, macht gute Klumpen und man kommt ewig damit aus Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, das naechste dehner ist 40km entfernt... gwend0line schrieb: Das Sensitive ist das teuerste Streu von Premiere, da steht auch extra drauf, dass es sehr staubarm ist ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du auch dieses ganz neue, white controll sensation oder wie das heisst?
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #8 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 -Mizzi- schrieb: Kennst du auch dieses ganz neue, white controll sensation oder wie das heisst? Zum Vergrößern anklicken.... Hm.. Ne. Hab es mir gerade mal angeguckt. Das ist aber kein Silikatstreu, sondern einfaches Klumpstreu, oder? Wenn es kein Silikatstreu ist, überleg ich mir mal, ob ich es testen soll. ^^
-Mizzi- schrieb: Kennst du auch dieses ganz neue, white controll sensation oder wie das heisst? Zum Vergrößern anklicken.... Hm.. Ne. Hab es mir gerade mal angeguckt. Das ist aber kein Silikatstreu, sondern einfaches Klumpstreu, oder? Wenn es kein Silikatstreu ist, überleg ich mir mal, ob ich es testen soll. ^^
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #9 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Golden Grey gibts hier: http://www.futterplatz.de/details.p...n_Grey_mit_Babypuderduft_14_kg&category_path= Ich persönlich mag das Premiere Excellent nicht, er riecht sehr extrem nach Babypuderduft und stinkt schnell... Golden Grey riecht meiner Meinung nach frisch und leicht zitronig. Klumpenbildung ist super, noch besser als beim Feliton!
Golden Grey gibts hier: http://www.futterplatz.de/details.p...n_Grey_mit_Babypuderduft_14_kg&category_path= Ich persönlich mag das Premiere Excellent nicht, er riecht sehr extrem nach Babypuderduft und stinkt schnell... Golden Grey riecht meiner Meinung nach frisch und leicht zitronig. Klumpenbildung ist super, noch besser als beim Feliton!
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 gwend0line schrieb: Hm.. Ne. Hab es mir gerade mal angeguckt. Das ist aber kein Silikatstreu, sondern einfaches Klumpstreu, oder? Wenn es kein Silikatstreu ist, überleg ich mir mal, ob ich es testen soll. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... also soweit ich weiß ist das ein normales klumpstreu... sieht aus wie waschmittel Oo
gwend0line schrieb: Hm.. Ne. Hab es mir gerade mal angeguckt. Das ist aber kein Silikatstreu, sondern einfaches Klumpstreu, oder? Wenn es kein Silikatstreu ist, überleg ich mir mal, ob ich es testen soll. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... also soweit ich weiß ist das ein normales klumpstreu... sieht aus wie waschmittel Oo
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #11 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 -Mizzi- schrieb: also soweit ich weiß ist das ein normales klumpstreu... sieht aus wie waschmittel Oo Zum Vergrößern anklicken.... Den selben Gedanken hatte ich auch :mrgreen: Ich werde es wohl mal probieren
-Mizzi- schrieb: also soweit ich weiß ist das ein normales klumpstreu... sieht aus wie waschmittel Oo Zum Vergrößern anklicken.... Den selben Gedanken hatte ich auch :mrgreen: Ich werde es wohl mal probieren
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #12 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Golden Grey gibts hier: http://www.futterplatz.de/details.p...n_Grey_mit_Babypuderduft_14_kg&category_path= Ich persönlich mag das Premiere Excellent nicht, er riecht sehr extrem nach Babypuderduft und stinkt schnell... Golden Grey riecht meiner Meinung nach frisch und leicht zitronig. Klumpenbildung ist super, noch besser als beim Feliton! Zum Vergrößern anklicken.... weißt du obs das auch irgendwo im handel gibt? gwend0line schrieb: Den selben Gedanken hatte ich auch :mrgreen: Ich werde es wohl mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... ich probiers beim naechsten mal auch... ist halt recht teuer finde ich :shock:
Isenbert schrieb: Golden Grey gibts hier: http://www.futterplatz.de/details.p...n_Grey_mit_Babypuderduft_14_kg&category_path= Ich persönlich mag das Premiere Excellent nicht, er riecht sehr extrem nach Babypuderduft und stinkt schnell... Golden Grey riecht meiner Meinung nach frisch und leicht zitronig. Klumpenbildung ist super, noch besser als beim Feliton! Zum Vergrößern anklicken.... weißt du obs das auch irgendwo im handel gibt? gwend0line schrieb: Den selben Gedanken hatte ich auch :mrgreen: Ich werde es wohl mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... ich probiers beim naechsten mal auch... ist halt recht teuer finde ich :shock:
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #13 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab es im Handel noch nicht gesehn. Aber Katzenstreu bestellen finde doch sehr komfortabel. Muss man nix schleppen und ist online immer günstiger.
Ich hab es im Handel noch nicht gesehn. Aber Katzenstreu bestellen finde doch sehr komfortabel. Muss man nix schleppen und ist online immer günstiger.
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #14 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 -Mizzi- schrieb: ich probiers beim naechsten mal auch... ist halt recht teuer finde ich :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Preis ist echt heftig. Aber Charly ist Freigänger und geht so einmal die Woche auf sein Klo, da kann ich den Preis schon verkraften :mrgreen: Und wenn es wirklich so ergiebig ist wie versprochen, dann lohnt es sich vielleicht auch bei Wohnungskatzen.
-Mizzi- schrieb: ich probiers beim naechsten mal auch... ist halt recht teuer finde ich :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Preis ist echt heftig. Aber Charly ist Freigänger und geht so einmal die Woche auf sein Klo, da kann ich den Preis schon verkraften :mrgreen: Und wenn es wirklich so ergiebig ist wie versprochen, dann lohnt es sich vielleicht auch bei Wohnungskatzen.
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #15 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Ich hab es im Handel noch nicht gesehn. Aber Katzenstreu bestellen finde doch sehr komfortabel. Muss man nix schleppen und ist online immer günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... wir haben eine extrem faule postfrau, welche unten klingelt, und wartet bis wir ausm dritten stock nach unten watschen. waehrend sie wartet laestert sie mit den nachbarn darueber, das wir doch schon wieder was bestellt haben *augenroll* Und wehe denn, wir machen 2 sekunden zu spaet die tuer auf.... da haut die wieder ab.... grrrr gwend0line schrieb: Ja der Preis ist echt heftig. Aber Charly ist Freigänger und geht so einmal die Woche auf sein Klo, da kann ich den Preis schon verkraften :mrgreen: Und wenn es wirklich so ergiebig ist wie versprochen, dann lohnt es sich vielleicht auch bei Wohnungskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... na toll und ich hab hier zwei solche heimscheißer :-D
Isenbert schrieb: Ich hab es im Handel noch nicht gesehn. Aber Katzenstreu bestellen finde doch sehr komfortabel. Muss man nix schleppen und ist online immer günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... wir haben eine extrem faule postfrau, welche unten klingelt, und wartet bis wir ausm dritten stock nach unten watschen. waehrend sie wartet laestert sie mit den nachbarn darueber, das wir doch schon wieder was bestellt haben *augenroll* Und wehe denn, wir machen 2 sekunden zu spaet die tuer auf.... da haut die wieder ab.... grrrr gwend0line schrieb: Ja der Preis ist echt heftig. Aber Charly ist Freigänger und geht so einmal die Woche auf sein Klo, da kann ich den Preis schon verkraften :mrgreen: Und wenn es wirklich so ergiebig ist wie versprochen, dann lohnt es sich vielleicht auch bei Wohnungskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... na toll und ich hab hier zwei solche heimscheißer :-D
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #16 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Unfassbar frech. Boah die Frau würde uns verfluchen. Mein Freund oder ich bekommen fast jeden Tag mindestens ein Paket. Aber lass dich von so Leuten nicht ärgern. Kann dir doch egal sein was für Probleme die Olle hat, dass sie sich über sowas aufregen muss. Das ist schließlich ihr Job!
Unfassbar frech. Boah die Frau würde uns verfluchen. Mein Freund oder ich bekommen fast jeden Tag mindestens ein Paket. Aber lass dich von so Leuten nicht ärgern. Kann dir doch egal sein was für Probleme die Olle hat, dass sie sich über sowas aufregen muss. Das ist schließlich ihr Job!
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #17 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Unfassbar frech. Boah die Frau würde uns verfluchen. Mein Freund oder ich bekommen fast jeden Tag mindestens ein Paket. Aber lass dich von so Leuten nicht ärgern. Kann dir doch egal sein was für Probleme die Olle hat, dass sie sich über sowas aufregen muss. Das ist schließlich ihr Job! Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so... die ist dreist. manchmal klingelt die garnicht erst bei uns uns gibts paket einfach bei den nachbarn im ersten stock ab... klar, ist naeher...
Isenbert schrieb: Unfassbar frech. Boah die Frau würde uns verfluchen. Mein Freund oder ich bekommen fast jeden Tag mindestens ein Paket. Aber lass dich von so Leuten nicht ärgern. Kann dir doch egal sein was für Probleme die Olle hat, dass sie sich über sowas aufregen muss. Das ist schließlich ihr Job! Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so... die ist dreist. manchmal klingelt die garnicht erst bei uns uns gibts paket einfach bei den nachbarn im ersten stock ab... klar, ist naeher...
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Also, ich habe hier das Premiere Excellent und für mich ist es das beste Streu, neben Cat & Clean und Golden Grey Master und ich habe schon einiges ausprobiert. Ich finde das Stauben hält sich in Grenzen und bei uns stinkt nichts! Ich denke mal, das Streu reagiert bei verschiedenen Katzen auch verschieden und jeder muss sich selber durch das ganze Sortiment durchwuseln ;-) Das CBÖP zB was hier an allen Ecken und Enden so hochgelobt wird, fanden meine Katzen nämlich doof, haben mir auf die Fliesen gemacht und wenn doch mal was im Klo war, waren die Klumpen immer am Boden angepappt.
Also, ich habe hier das Premiere Excellent und für mich ist es das beste Streu, neben Cat & Clean und Golden Grey Master und ich habe schon einiges ausprobiert. Ich finde das Stauben hält sich in Grenzen und bei uns stinkt nichts! Ich denke mal, das Streu reagiert bei verschiedenen Katzen auch verschieden und jeder muss sich selber durch das ganze Sortiment durchwuseln ;-) Das CBÖP zB was hier an allen Ecken und Enden so hochgelobt wird, fanden meine Katzen nämlich doof, haben mir auf die Fliesen gemacht und wenn doch mal was im Klo war, waren die Klumpen immer am Boden angepappt.
13.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ganz ehrlich. Da würde ich mich mal bei der Post beschweren. Das ist Arbeitsverweigerung!
14.08.2012 premiere excellent / Feliton master Beitrag #20 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Isenbert schrieb: Ganz ehrlich. Da würde ich mich mal bei der Post beschweren. Das ist Arbeitsverweigerung! Zum Vergrößern anklicken.... hab ich schon mal gemacht... aber ohne erfolg. die postleute muessen, soweit ich weiß, die pakete nur bis zur ersten haustür bringen... also in einem mehrfamilienhaus nur bis zum eingang zum treppenhaus... ich finds trotzdem mies. wir haben neulich katzenfutter bestellt, das kam mit dem DPD... Der junge Mann hat das wirklich schwere paket bis hoch geschleppt, und als ich dann gesagt habe, das es in den keller muss (ich war so erschrocken, das der plötzlich oben war :-D bin ich nicht mehr gewohnt), hat ers wieder runter getragen DAS ist service
Isenbert schrieb: Ganz ehrlich. Da würde ich mich mal bei der Post beschweren. Das ist Arbeitsverweigerung! Zum Vergrößern anklicken.... hab ich schon mal gemacht... aber ohne erfolg. die postleute muessen, soweit ich weiß, die pakete nur bis zur ersten haustür bringen... also in einem mehrfamilienhaus nur bis zum eingang zum treppenhaus... ich finds trotzdem mies. wir haben neulich katzenfutter bestellt, das kam mit dem DPD... Der junge Mann hat das wirklich schwere paket bis hoch geschleppt, und als ich dann gesagt habe, das es in den keller muss (ich war so erschrocken, das der plötzlich oben war :-D bin ich nicht mehr gewohnt), hat ers wieder runter getragen DAS ist service