premiere excellent / Feliton master

Diskutiere premiere excellent / Feliton master im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, die sind tatsächlich verpflichtet, bis zu deiner Wohnungstür zu kommen...
  • premiere excellent / Feliton master Beitrag #21
Nein, die sind tatsächlich verpflichtet, bis zu deiner Wohnungstür zu kommen

Also bei DHL und Hermes ist das so, bei DPD, UPS und co sieht es wieder anders aus.
Einfach oft genug beschweren, vllt gibt es irgendwann Besserung. Ich meine ich hätte auch nicht Lust immer nach oben zu laufen, aber es ist ja ihr Job, wenn sie keine Lust drauf haben, sollen se sich was anderes suchen :lol:

• premiere excellent / Feliton master

Anzeige

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #22
Hey!

Wir hatten in letzter zeit immer das Feliton Master benutzt. Hat nicht gestaubt, die klumpen waren fest, es war sehr ergiebig usw. Allerdings ist der urin nicht "untergegangen" und dann hats ne ganze weile im flur nach urin gemuffelt, als die katze mal war...

Ich habe dann gelesen und gehoert, dass das premiere excellent ausm fressnapf noch besser sei... Allerdings staubt das wie verrueckt, es riecht nicht besser und die klumpen sind auch nicht so fest...

hat jemand den ultimativen katzenstreu tipp fuer mich? also auch ein feines klumpstreu?

Hatte schon das cats best oeko plus, das war aber fuer die kater net so toll....

Nimm dass Primox , ist der gleiche Abfüller wie Feliton aber um längen besser, Du wirst begeistert sein. Oder das Golden Gray Master, dass Premiere kann da nicht mit halten.

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #23
Lorel wo holst du das Primox? Hab, dass es das wohl bei Obi gibt, oder ist es irgendwo online günstiger? So kann es nämlich preislich nicht mit GGM mithalten. Zahle für 2x 14 kg 23 €

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #24
Ich nehme auch das Golden Grey Master und bin sehr zufrieden. Hier bekomme ich das im "miezebello" Laden, bestelle aber eher im Internet. Ist meist günstiger.

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #25
Nein, die sind tatsächlich verpflichtet, bis zu deiner Wohnungstür zu kommen

Also bei DHL und Hermes ist das so, bei DPD, UPS und co sieht es wieder anders aus.
Einfach oft genug beschweren, vllt gibt es irgendwann Besserung. Ich meine ich hätte auch nicht Lust immer nach oben zu laufen, aber es ist ja ihr Job, wenn sie keine Lust drauf haben, sollen se sich was anderes suchen :lol:

Das ist interessant. Denn unsere boten hier stellen es unten hin und hauen ab, ohne Unterschrift. Zumindest bei dhl. DPD bringt es hoch mit den Worten "junge Dame, das bring ich ihnen eben hoch. Ist für sie viel zu schwer!"

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #26
Ich nehme premiere sensitive - staubt nicht, riecht selbst nach gar nix und bindet den Geruch super. Selbst im Wohnmobil bei heißen Temperaturen müffelt nix. Ist zwar nicht billig, aber es funktioniert super.

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #27
Das ist interessant. Denn unsere boten hier stellen es unten hin und hauen ab, ohne Unterschrift. Zumindest bei dhl. DPD bringt es hoch mit den Worten "junge Dame, das bring ich ihnen eben hoch. Ist für sie viel zu schwer!"

ich dachte immer die brauchen ne unterschrift? Basteln die wahrscheinlich sebst in ihr geraet :-D

Ich werde mal das golden grey master und das primox probieren, wenn ichs finde... im internet bestelle ich es ungern, wegen der dummen postfrau.. ich hasse gelaester

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #28
Ich Denk, die unterschreiben selber.

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #29
  • premiere excellent / Feliton master Beitrag #30
Zum selber unterschreiben hab ich auch ne heiße Geschichte parat.
Wie manche vielleicht wissen, arbeite ich in ner Werbeagentur. Wir erstellen jedes Jahr für einen Kunden (großer Golf Club) ein Jahrbuch...ca. 300 Seiten dickes Werk, mit vielen Fotos, Tabellen, Infos etc.

Ein richtig dicker Schinken, der in der Einzelauflage um die 50 Euro kostet. Dieses Buch schenkt der Golf Club zu Weihnachten seinen Mitgliedern.

Nun hatten sich viele Mitglieder vorletztes Jahr beschwert, kein Buch erhalten zu haben.
Die Recherche ging los.

Ende vom Lied war (ich nennen den Zusteller jetzt mal nicht)...also der Zusteller hatte wohl ein paar schwarze Schafe, die vor Weihnachten kein Bock hatte, die Dinger auszuliefern. Dutzende von Büchern wurden in Mülltonnen an öffentlichen Plätzen gefunden.

Herausgefunden wurde es durch den Unterschriftenvergleich.
Diese Fahrer hatten einfach dutzende Male mit Müller oder Meier unterschrieben. :roll:

Ich sag jetzt mal nicht wieviel der Nachdruck von ein paar Büchern gekostet hat...Nach einem Rechtsstreit mit dem Zusteller haben wir dann recht bekommen und die durften schön blechen.

Es tat einfach weh um die schöne Arbeit und das einfach jmd auf die Idee kommt die Bücher zu entsorgen! :g080:

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #31
nicht mal diesen zustellern kann man vertrauen...

ich hatte mal ein paket bekommen. der posttyp war ganz nett und alles.

kaum das ich es oeffnen wollte (der typ war schon lange wieder weg) sehe ich einen winzigduennen klebestreifen am paket, auf dem in einer mikroschrift stand: "Paket wurde von der Post geoeffnet, bitte NUR im Beisein des Boten oeffnen".

Toll, nur der Affe war schon weg und dieses winzigkleine klebestreifchen hat man auf einer braunen pappe einfach nicht so schnell gesagt. und der hat es auch nicht fuer noetig gehalten mal was zu sagen

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #32

Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal :roll: Ich habe schon überlegt zu sagen, ich hätte nichts bekommen, hätte ja jeder mitnehmen können :mrgreen:

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #33
Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal :roll: Ich habe schon überlegt zu sagen, ich hätte nichts bekommen, hätte ja jeder mitnehmen können :mrgreen:

wuerde ich machen :-D

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #34
Ich habe kürzlich wieder festgestellt, dass ich an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Einmal im Büro und zeitgleich zu Hause. Da habe ich nämlich lt. Sendungsverfolgung selbst als Originalempfänger ein Paket von DHL zugestellt bekommen. Das stand dann abends im Hausflur. Abgegeben wurde es eigentlich bei Nachbarn, die einen litauischen Namen haben. Aber das war wohl zu schwer einzugeben :roll:.

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #35
Ich habe kürzlich wieder festgestellt, dass ich an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Einmal im Büro und zeitgleich zu Hause. Da habe ich nämlich lt. Sendungsverfolgung selbst als Originalempfänger ein Paket von DHL zugestellt bekommen. Das stand dann abends im Hausflur. Abgegeben wurde es eigentlich bei Nachbarn, die einen litauischen Namen haben. Aber das war wohl zu schwer einzugeben :roll:.

du bist halt eine gespaltene persoenlichkeit :-D

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #36
wenn du so ein ganz feines Betonitstreu suchst, kann ich dir das "Extreme Classic" empfehlen (gibts bei zooplus)

• premiere excellent / Feliton master Beitrag #37
Lorel wo holst du das Primox? Hab, dass es das wohl bei Obi gibt, oder ist es irgendwo online günstiger? So kann es nämlich preislich nicht mit GGM mithalten. Zahle für 2x 14 kg 23 €
Sorry ich hatte es nicht gesehen, ist schon länger her, ich hole es immer vom Reifeisenmarkt und kosten : 12 Kg -9,99 Euro mit Silikat . Ich glaube dass ohne Duft ist sogar noch billiger. In der Futterinsel kannst Du es bestellen, inzwischen gibt es fast überall Primox. Es hat 380 % Saugkraft und es ist staubarm und der Sandstrahleffekt ist minimal und es stinkt nicht und klebt nicht, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Thema:

premiere excellent / Feliton master

premiere excellent / Feliton master - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Vergleichbares Streu Premiere Excellent/Feliton Master: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe 2 Kater, beide sind 9...
Premiere Excellent, Premiere Sensitive, Golden Grey, Extreme Classic!?: Huhu ihr Katzenliebhaber!! Ich hab seit 2 Wochen ein Katzenkitten im Alter von 8 Wochen inzwischen:) Hatte das Ultra Klumpstreu naturweiß als...
cböp klumpt nicht?: Ich habe jetzt so viel von dem Streu gehört das ich es selbst ausprobieren wollte da meine Restmülltonne mit 4 Katzen am überquillen war und eine...
Wechselintervall vom Streu: Premiere/Feliton usw.: Halli hallo! Ich möchte gern mein Katzenstreu umstellen, denn mit einem Kater geht zwar das Catsan hygiene plus, aber bald zieht ein zweiter bei...
Oben Unten