Zum selber unterschreiben hab ich auch ne heiße Geschichte parat.
Wie manche vielleicht wissen, arbeite ich in ner Werbeagentur. Wir erstellen jedes Jahr für einen Kunden (großer Golf Club) ein Jahrbuch...ca. 300 Seiten dickes Werk, mit vielen Fotos, Tabellen, Infos etc.
Ein richtig dicker Schinken, der in der Einzelauflage um die 50 Euro kostet. Dieses Buch schenkt der Golf Club zu Weihnachten seinen Mitgliedern.
Nun hatten sich viele Mitglieder vorletztes Jahr beschwert, kein Buch erhalten zu haben.
Die Recherche ging los.
Ende vom Lied war (ich nennen den Zusteller jetzt mal nicht)...also der Zusteller hatte wohl ein paar schwarze Schafe, die vor Weihnachten kein Bock hatte, die Dinger auszuliefern. Dutzende von Büchern wurden in Mülltonnen an öffentlichen Plätzen gefunden.
Herausgefunden wurde es durch den Unterschriftenvergleich.
Diese Fahrer hatten einfach dutzende Male mit Müller oder Meier unterschrieben. :roll:
Ich sag jetzt mal nicht wieviel der Nachdruck von ein paar Büchern gekostet hat...Nach einem Rechtsstreit mit dem Zusteller haben wir dann recht bekommen und die durften schön blechen.
Es tat einfach weh um die schöne Arbeit und das einfach jmd auf die Idee kommt die Bücher zu entsorgen!