14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 man sieht ja ueberall die frage, welches nassfutter das beste sei. ich frag mal umgekehrt. welches ist das schlechteste? Gibt es eines, vor dem man sich wirklich in acht geben muss, weils vielleicht gesundheitsschaedlich ist?
man sieht ja ueberall die frage, welches nassfutter das beste sei. ich frag mal umgekehrt. welches ist das schlechteste? Gibt es eines, vor dem man sich wirklich in acht geben muss, weils vielleicht gesundheitsschaedlich ist?
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Anzeige Schau mal hier:multifit katzenfutter test .
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #2 C Callistocat Gast Whiskas, Felix, Kitekat.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #3 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Royal Canin kannst mit auf die Stufe stellen..
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In meinen Augen ist das schlechteste katzenfutter Trockenfutter. Da du nach Nassfutter gefragt hast: alles mit Unmengen an pflanzenmüll.
In meinen Augen ist das schlechteste katzenfutter Trockenfutter. Da du nach Nassfutter gefragt hast: alles mit Unmengen an pflanzenmüll.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Callistocat schrieb: Whiskas, Felix, Kitekat. Zum Vergrößern anklicken.... aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder?
Callistocat schrieb: Whiskas, Felix, Kitekat. Zum Vergrößern anklicken.... aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder?
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #6 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 -Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Schenkt sich nichts.. Sind teilweise sogar etwas besser. Wie das jetzt direkt bei Netto ist, weiß ich nicht. Aber Aldi und Lidl haben zum Beispiel bessere Sorten.
-Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Schenkt sich nichts.. Sind teilweise sogar etwas besser. Wie das jetzt direkt bei Netto ist, weiß ich nicht. Aber Aldi und Lidl haben zum Beispiel bessere Sorten.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #7 C Callistocat Gast -Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt.
-Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #8 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 -Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Netto gibts auch Futter ohne Zucker und Getreide. Das sollte dann mit Cachet Select bzw. Lux ausm Aldi vergleichbar sein.
-Mizzi- schrieb: aber selbst die sind doch besser als der billigschrott ausm netto, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Netto gibts auch Futter ohne Zucker und Getreide. Das sollte dann mit Cachet Select bzw. Lux ausm Aldi vergleichbar sein.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #9 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Ich stimme für Multifit!
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #10 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ich frag jetzt einfach mal ganz doof: was ist mit Sheba? Ich meine nicht die kleinen Menüs, die wie ein Weihnachtsessen beschrieben sind, sondern diese kleinen runden Schälchen mit Thunfisch, Hähnchenbrust und Meeresfrüchten, die auch als solche zu erkennen sind. Kann man die bedenkenlos nebenher füttern?
ich frag jetzt einfach mal ganz doof: was ist mit Sheba? Ich meine nicht die kleinen Menüs, die wie ein Weihnachtsessen beschrieben sind, sondern diese kleinen runden Schälchen mit Thunfisch, Hähnchenbrust und Meeresfrüchten, die auch als solche zu erkennen sind. Kann man die bedenkenlos nebenher füttern?
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #11 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Sky Eyes Lara schrieb: ich frag jetzt einfach mal ganz doof: was ist mit Sheba? Ich meine nicht die kleinen Menüs, die wie ein Weihnachtsessen beschrieben sind, sondern diese kleinen runden Schälchen mit Thunfisch, Hähnchenbrust und Meeresfrüchten, die auch als solche zu erkennen sind. Kann man die bedenkenlos nebenher füttern? Zum Vergrößern anklicken.... sind das nicht auch nur tierische nebenerzeugnisse? nur in eine schoenere form gepresst? OceanSoul schrieb: Schenkt sich nichts.. Sind teilweise sogar etwas besser. Wie das jetzt direkt bei Netto ist, weiß ich nicht. Aber Aldi und Lidl haben zum Beispiel bessere Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... lux ist ja eh die ausnahme von der regel :-D
Sky Eyes Lara schrieb: ich frag jetzt einfach mal ganz doof: was ist mit Sheba? Ich meine nicht die kleinen Menüs, die wie ein Weihnachtsessen beschrieben sind, sondern diese kleinen runden Schälchen mit Thunfisch, Hähnchenbrust und Meeresfrüchten, die auch als solche zu erkennen sind. Kann man die bedenkenlos nebenher füttern? Zum Vergrößern anklicken.... sind das nicht auch nur tierische nebenerzeugnisse? nur in eine schoenere form gepresst? OceanSoul schrieb: Schenkt sich nichts.. Sind teilweise sogar etwas besser. Wie das jetzt direkt bei Netto ist, weiß ich nicht. Aber Aldi und Lidl haben zum Beispiel bessere Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... lux ist ja eh die ausnahme von der regel :-D
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #12 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Der absolute Anti-Hammer ist wohl veganes Katzenfutter - dann doch noch lieber Kitekotz & Co. ...
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #13 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Nonsequitur schrieb: Der absolute Anti-Hammer ist wohl veganes Katzenfutter - dann doch noch lieber Kitekotz & Co. ... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt wohl... das muss nicht sein.
Nonsequitur schrieb: Der absolute Anti-Hammer ist wohl veganes Katzenfutter - dann doch noch lieber Kitekotz & Co. ... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt wohl... das muss nicht sein.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #14 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 -Mizzi- schrieb: sind das nicht auch nur tierische nebenerzeugnisse? nur in eine schoenere form gepresst? Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß es nicht, für mich sieht und fühlt sich auch nach Hähnchenbrustfleisch aus oder wie Meeresfrüchte. Die Stücke machen von der Konsistenz her schon einen echten Eindruck. Daher frage ich ja einfach ganz blöd nach :mrgreen: Hab mich hier ein wenig durchgelesen und grüble gerade sehr, weil meine Katze genau dieses Futter liebte - ich hätt's auch gegessen :? Für mich immer noch das schlechteste Futter war Brekkis.
-Mizzi- schrieb: sind das nicht auch nur tierische nebenerzeugnisse? nur in eine schoenere form gepresst? Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß es nicht, für mich sieht und fühlt sich auch nach Hähnchenbrustfleisch aus oder wie Meeresfrüchte. Die Stücke machen von der Konsistenz her schon einen echten Eindruck. Daher frage ich ja einfach ganz blöd nach :mrgreen: Hab mich hier ein wenig durchgelesen und grüble gerade sehr, weil meine Katze genau dieses Futter liebte - ich hätt's auch gegessen :? Für mich immer noch das schlechteste Futter war Brekkis.
14.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #15 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Gourmet Gold (da ist alles drin, was nicht reingehört)
15.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #16 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Sky Eyes Lara schrieb: ich weiß es nicht, für mich sieht und fühlt sich auch nach Hähnchenbrustfleisch aus oder wie Meeresfrüchte. Die Stücke machen von der Konsistenz her schon einen echten Eindruck. Daher frage ich ja einfach ganz blöd nach :mrgreen: Hab mich hier ein wenig durchgelesen und grüble gerade sehr, weil meine Katze genau dieses Futter liebte - ich hätt's auch gegessen :? . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Ergänzungsfutter, genauso wie das Porta, Almo, Miamor feine Filets, etc. Für Nebenher ganz o.k., wenn man meint Ergänzungsfutter füttern zu müssen.
Sky Eyes Lara schrieb: ich weiß es nicht, für mich sieht und fühlt sich auch nach Hähnchenbrustfleisch aus oder wie Meeresfrüchte. Die Stücke machen von der Konsistenz her schon einen echten Eindruck. Daher frage ich ja einfach ganz blöd nach :mrgreen: Hab mich hier ein wenig durchgelesen und grüble gerade sehr, weil meine Katze genau dieses Futter liebte - ich hätt's auch gegessen :? . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Ergänzungsfutter, genauso wie das Porta, Almo, Miamor feine Filets, etc. Für Nebenher ganz o.k., wenn man meint Ergänzungsfutter füttern zu müssen.
15.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #17 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ninabella schrieb: Das ist ein Ergänzungsfutter, genauso wie das Porta, Almo, Miamor feine Filets, etc. Für Nebenher ganz o.k., wenn man meint Ergänzungsfutter füttern zu müssen. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe eh keinen sinn an ergaenzungsfuttermitteln.... wozu soll man das geben, da hat die katze doch auch nuescht von :shock:
ninabella schrieb: Das ist ein Ergänzungsfutter, genauso wie das Porta, Almo, Miamor feine Filets, etc. Für Nebenher ganz o.k., wenn man meint Ergänzungsfutter füttern zu müssen. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe eh keinen sinn an ergaenzungsfuttermitteln.... wozu soll man das geben, da hat die katze doch auch nuescht von :shock:
15.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #18 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Wieso eigentl. Multifit? Das aus den Fressnapf oder?
15.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #19 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Gleo schrieb: Wieso eigentl. Multifit? Das aus den Fressnapf oder? Zum Vergrößern anklicken.... deswegen: Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin aus Chicorée), Mineralstoffe; naja, wenigstens kein zucker
Gleo schrieb: Wieso eigentl. Multifit? Das aus den Fressnapf oder? Zum Vergrößern anklicken.... deswegen: Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin aus Chicorée), Mineralstoffe; naja, wenigstens kein zucker
15.08.2012 welches ist das schlechteste katzenfutter? Beitrag #20 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 -Mizzi- schrieb: deswegen: Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin aus Chicorée), Mineralstoffe; naja, wenigstens kein zucker Zum Vergrößern anklicken.... Inulin ist Zucker. Ist ja echt übel Vor allem da viele Leute glauben, sie kaufen da was Gutes, weil es ja aus dem Fachhandel ist.
-Mizzi- schrieb: deswegen: Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin aus Chicorée), Mineralstoffe; naja, wenigstens kein zucker Zum Vergrößern anklicken.... Inulin ist Zucker. Ist ja echt übel Vor allem da viele Leute glauben, sie kaufen da was Gutes, weil es ja aus dem Fachhandel ist.