Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Diskutiere Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Um 10:00 Uhr hole ich meinen Kater und ich bin ziemlich Aufgeregt ... Mal schauen wie alles kommt (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #1
R

Robert_sbg

Um 10:00 Uhr hole ich meinen Kater und ich bin ziemlich Aufgeregt ...
Mal schauen wie alles kommt :)

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #2
Um 10:00 Uhr hole ich meinen Kater und ich bin ziemlich Aufgeregt ...
Mal schauen wie alles kommt :)

Das glaube ich Dir!:p Ist ein ganz besonderer Tag für Dich;-)
Viel Spass mit dem Kleinen! Und stell bitte bald ein Foto ein:-D
LG

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #3
Bitte stelle dann ein Foto von dem Kater rein.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #4
JAAAAAAA FOTOOOOOOOOS :mrgreen:

Viel Spaß mit dem kleinen :-D

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #5
Wichtiger ist, dass du den Kleinen in aller Ruhe ankommen lässt :wink: - bedränge ihn bitte nicht, hol ihn nicht aus der Transportbox raus, sondern lass ihn von selber kommen. Sei nicht enttäuscht, wenn er zunächst etwas ängstlich ist. Lass ihm Zeit, den Schock, dass er nun alleine in einer neuen Umgebung ist, zu verdauen. Zeig ihm das Klo (oder stell es in die Nähe, wenn er sich verstecken sollte), Futter und Wasser - und wenn du das Gefühl hast, dass es ihm gut geht, dann kannst du vielleicht ein paar Bilder machen, aber wie gesagt: Anderes hat Vorrang :wink:.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #6
Wichtiger ist, dass du den Kleinen in aller Ruhe ankommen lässt :wink: - bedränge ihn bitte nicht, hol ihn nicht aus der Transportbox raus, sondern lass ihn von selber kommen. Sei nicht enttäuscht, wenn er zunächst etwas ängstlich ist. Lass ihm Zeit, den Schock, dass er nun alleine in einer neuen Umgebung ist, zu verdauen. Zeig ihm das Klo (oder stell es in die Nähe, wenn er sich verstecken sollte), Futter und Wasser - und wenn du das Gefühl hast, dass es ihm gut geht, dann kannst du vielleicht ein paar Bilder machen, aber wie gesagt: Anderes hat Vorrang :wink:.

RIIIISCHTIIISCHH!!!! Halte dich an die Tipps von saurier und alles wird gut! ;-)

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #7
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #8
Hey:p
Was macht der Kleine,hat er sich schon etwas eingelebt?
Und denk an die Fotos:p

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #9
Hallo .....
Ja er hat sich super eingelebt - am 1 Tag war er noch ängstlich und am 2 Tag war wie alles weck geblasen :)
Er hat von anfang an brav ins Katzenklo gemacht - er frisst und trinkt brav .
Er ist viel am Spielen :)
Jetzt sitz er gerade auf meinen schoß und putzt sich.
Fotos sind auch dabei :)
Aja er Heisst MORITZ

Anhänge

• Moritz 8.jpg
    Moritz 8.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 16
  • Moritz1.jpg
    Moritz1.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 17
  • Moritz4.jpg
    Moritz4.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 16
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #10
Ui, was en süßer Fratz!!!! :d090:

wie alt ist der Kleine ....? Hast Du vor, wenn Moritz sich eingelebt hat einen Kumpel zu
holen?

GLG

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #11
12 Wochen ca.
man weiss es nicht genau er wurde im Heu gefunden da waren die augen schon offen .

Derzeit wie es aussieht werde ich keinen kumpel holen .

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #13
den gehts gut ..... und ich hoffe ich kann mir nicht schon wieder beschimofungen anhören ec......

Anhänge

• Moritz3.JPG
    Moritz3.JPG
    923,2 KB · Aufrufe: 11
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #14
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #15
Derzeit wie es aussieht werde ich keinen kumpel holen .

Dem gehts gut? Mag ja sein, am Anfang in den ersten Tagen vlt (wenn überhaupt)...
Sry, aber kannst du in den kleinen hineinschauen...???
Wie hättest du dich gefühlt, wenn du in deiner Kindheit nie einen Freund zum spielen gehabt hättest???

Nimm das nicht persönlich, man will dir ja schließlich nur helfen und dich eines besseren belehren.
Jeder hier im Forum hat dir gesagt, dass der kleine einen Spielgefährten braucht. Du kannst ihm ein Kater-Kumpel leider nicht ersetzen und wenn er alleine bleibt, wird sich das schnell bemerkbar machen.

Wo liegt das Problem, dass du ihm keinen Freund holst?
Wenn du das jetzt zeitnah machst, erziehst du beide gleich auf einmal und dein kleiner sozialisiert sich - zu einem späteren Zeitpunkt kann das Probleme bereiten!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #16
Hallo Robert,

irgendwie bin ich jetzt verwirrt: Hattest Du nicht in Deinem ersten Thread gesagt, der Spielkamerad, den Du ausgeguckt hattest, käme in etwa zwei Wochen dazu? Oder erinnere ich das falsch?

Übrigens: Sehr süß und ausgesprochen hübsch, der Kleine.

LG Seidenschnabel

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #17
Och was ein süßes Wuschelbäuchlein :)

Und: Es gibt nichts Drolligeres als zwei Babykater beim Spielen!!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #18
In deinem anderen Thread heißt es noch, ein Kumpel ist geplant?! Warum denn jetzt doch nicht mehr?

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #19
Fakt ist : er bleibt ein einzel Kater .
wenn er kastriert ist darf er dann raus wenn er will.
Ich kenne viele die eine katze nur haben .
und wer damit mich nicht leiden kann - soll mit mir nicht schreiben oder antworten , den ich entscheide und nicht andere ..... es geht im auf jedenfall gut.

Anhänge

• Moritz 6.jpg
    Moritz 6.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 10
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #20
...... weil ich doch jetzt einen will .... es passt so gut - und den einen nimmt ein anderer jetzt .
Fakt = er bleibt bei mir und alleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten