Vermisst Nala ist wieder da !

Diskutiere Nala ist wieder da ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Irgendwie muss Nala es heute morgen geschafft haben aus unserer Wohnung zu entkommen. Ich habe keine Ahnung wie. Sind heute früh um 7 gleich los...
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

Irgendwie muss Nala es heute morgen geschafft haben aus unserer Wohnung zu entkommen. Ich habe keine Ahnung wie. Sind heute früh um 7 gleich los um sie zu suchen und konnten sie tatsächlich vor unserem Haus vor den Büschen entdecken. Sie hat gejault und wir haben es nicht geschafft sie einzufangen. Sie rannte immer wieder weg, machte aber immerhin keinen verletzten Eindruck.

Ich bin so verzweifelt. Wir suchen sie schon den ganzen Tag. Nichts mehr gesehen. Alle Nachbarn sind informiert.

Tierarzt rufe ich gleich morgen an. Der ist nur 300 m von uns weg.

Sie ist ganz schwarz, hat grüne Augen und ist tätowiert, aber nicht gechipped.

Bitte drückt uns ganz fest die Daumen dass wir sie finden!

Ich halte es nicht aus dieses Jahr noch eine Katze zu verlieren :-(

• Nala ist wieder da ! Beitrag #2
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen

Scheiße, Isi.. Ich kann zwar nicht helfen, drück aber fest die Daumen!!!
Tasso schon informiert? Im Tierheim angerufen?

• Nala ist wieder da ! Beitrag #3
Ja ich bin dabei. Haben die ersten Stunden jetzt erst mal zum suchen verwendet. Da wir sie heut morgen ja gleich gesehen habe hatte ich noch Hoffnung!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #4

Ihr werdet sie sicherlich bald finden. Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #5
Es ist wie ne Nadel im Heuhaufen. Draussen sind überall Bäume Hecken Verstecke... Oh man....

• Nala ist wieder da ! Beitrag #6

Daumen sind gedrückt!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #7

Hier sind auch die Daumen gedrückt! Vielleicht klappt es schon heute Abend wenn es abkühlt... Bei der Hitze jetzt hat sie sich bestimmt verkrochen...

• Nala ist wieder da ! Beitrag #8

Ich hoffe auch , daß ihr sie bald wieder findet und wieder nach Hause kommt . Die Daumen sind bei mir auch gedrückt .

• Nala ist wieder da ! Beitrag #9

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #10
Hier noch ein Foto von meinem Mäuschen!

ImageUploadedByTapatalk1345375320.946507.jpg

Laufe gerade wie ein Trottel bei der Hitze durch die Gegend... Und kann es nicht fassen...

• Nala ist wieder da ! Beitrag #11
Dieser Weg führt neben unserem Haus hoch

ImageUploadedByTapatalk1345375944.850142.jpg

...ein Katzenparadies... Weiß nicht ob sie vielleicht einfach raus wollte. Musste schon immer so aufpassen dass sie nicht abhaut :-(

• Nala ist wieder da ! Beitrag #12

Gibt's was neues?

• Nala ist wieder da ! Beitrag #13
Nein nichts. Hab sie nicht mal gesehen. Dafür schon 3x zwei andere Katzen. Balu merkt so langsam dass etwas nicht stimmt. Er ist total anhänglich und rennt jaulend durch die Bude. :-(

Ich geh immer wieder raus und laufe rum. Hoffe so dass ich mehr Glück hab wenn die Hitze mal weg ist...

• Nala ist wieder da ! Beitrag #14

Huhu,

oh das tut mir unendlich leid. Was für eine Sch......

Daumen und Pfötchen sind hier ebenfalls ganz fest gedrückt. Viel Erfolg bei der nächtlichen Suche.

LG

• Nala ist wieder da ! Beitrag #15
Danke euch allen fürs Daumen drücken. Was ich mich frage, ist sie als reine Wohnungskatze in der Lage im Umkreis von sagen wir mal 300 m zum Haus zurückzufinden? Oder gibt's Erfahrungswerte wie weit sie eventuell gelaufen ist?? Die Rumlauferei macht mich wahnsinnig.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #16

Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt. Hoffendlich findest du deine Süße bald.
Viel, viel Glück.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #17

Hey, ich drück euch die Daumen. Sie kommt sicher gleich wieder oder hüpft freudig auf euch zu, wenn ihr sie suchen geht!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #18

Danke euch allen fürs Daumen drücken. Was ich mich frage, ist sie als reine Wohnungskatze in der Lage im Umkreis von sagen wir mal 300 m zum Haus zurückzufinden? Oder gibt's Erfahrungswerte wie weit sie eventuell gelaufen ist?? Die Rumlauferei macht mich wahnsinnig.

Luna hat das auch schon 2x über den Balkon geschafft, sie hatte sich dann aber Nachts immer in der Scheune und in den Kellerräumen des Hauses versteckt, sich also nie weit vom Haus weg entfernt (denke weil sie eben Wohnungskatze ist), hat mir aber zugeguckt wie ich rumgelaufen bin und sie gesucht habe. Erst als sie dann Hunger hatte hat sie mit miauen geantwortet, das war dann beide Male am frühen morgen, da konnte ich sie auch gut nehmen, sie kam dann sofort an und liess sich hochheben und rauf tragen. Ich hoffe sehr das klappt bei Dir auch. Wünsch Dir viel Glück

• Nala ist wieder da ! Beitrag #19

Oh Isi.. fühl dich ganz, ganz doll gedrückt!
Ich und meine drei Miezen drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass ihr sie findet. Sie kommt bestimmt wieder zu euch, wenn sie Hunger hat!!!

Oh verdammt.. ich leide mit dir Liebes!
*knuddel*

• Nala ist wieder da ! Beitrag #20
Bin gerade Runde Nr 20 gelaufen. Nichts. Einfach nichts. Habe auch alle Leute auf der Straße angesprochen und Facebook Aufrufe gemacht.

Morgen dann Info an den Tierarzt und Zettel aufhängen. Tierheim hab ich niemand erreicht bisher.

Hoffe wirklich inständig WENN ich sie finde, dass ich sie heimtragen kann. Sie kann schon ne kleine Furie sein.

Zuhause ist sie soooo mutig und jagt alles was rumfliegt. Aber sobald wir im Korb das Haus verlassen weint sie ganz furchtbar. So auch heute morgen als wir versucht haben sie zu fangen. Seither kein Lebenszeichen mehr. Immerhin aber auch keine überfahrene Katze auf den größeren Strassen....

Thema:

Nala ist wieder da !

Nala ist wieder da ! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten