07.09.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #121 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste. Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze.
Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste. Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze.
07.09.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #122 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schreiberline schrieb: Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste. Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Einer meiner beiden geht auch raus. Und ja - natürlich hat man Angst, dass ihm was passiert. Gehört dazu. Würde ich aber in einer Wohnung wohnen, in der ich keinen Freigang gewähren kann - würde ich trotzdem Katzen halten!
Schreiberline schrieb: Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste. Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Einer meiner beiden geht auch raus. Und ja - natürlich hat man Angst, dass ihm was passiert. Gehört dazu. Würde ich aber in einer Wohnung wohnen, in der ich keinen Freigang gewähren kann - würde ich trotzdem Katzen halten!
07.09.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #123 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Schreiberline, hier gehts doch nicht um eine Diskussion, ob Freigang oder Wohnungshaltung. Dafür gibts ungefähr 500 andere Threads. Hier gehts darum, dass eine Katze aus reiner Wohnungshaltung entwischt ist. Und die war bestimmt nicht glücklich, 'den Hauch der Freiheit zu spüren und das Gras unter den Pfoten zu spüren'. Die war mit Sicherheit total verängstigt in der fremden Umgebung und recht glücklich, wieder im 'goldenen Schloß' zu sein. Vielleicht eröffnest du einfach einen neuen Thread, in dem dann genau dieses Thema diskutiert werden kann.
Schreiberline, hier gehts doch nicht um eine Diskussion, ob Freigang oder Wohnungshaltung. Dafür gibts ungefähr 500 andere Threads. Hier gehts darum, dass eine Katze aus reiner Wohnungshaltung entwischt ist. Und die war bestimmt nicht glücklich, 'den Hauch der Freiheit zu spüren und das Gras unter den Pfoten zu spüren'. Die war mit Sicherheit total verängstigt in der fremden Umgebung und recht glücklich, wieder im 'goldenen Schloß' zu sein. Vielleicht eröffnest du einfach einen neuen Thread, in dem dann genau dieses Thema diskutiert werden kann.
07.09.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #124 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 ja sorry falscher thread! da sind gerade die "Pferde" mit mir durchgegangen .......