Vermisst Nala ist wieder da !

Diskutiere Nala ist wieder da ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste. Dann setzt Euch bitte...
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #121
Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste.

Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #122
Man kann sich auch alles schön reden. Sind wir doch mal ehrlilch, hier gehts nicht um die Katze, sondern um Eure Ängste.

Dann setzt Euch bitte nie wieder in ein Auto, denn Ihr könntet ja einen Unfall erleiden. Wahrscheinlich sterben mehr Menschen in Deutschland an einen Verkehrsunfall als eine Katze.

Hmm. Einer meiner beiden geht auch raus. Und ja - natürlich hat man Angst, dass ihm was passiert. Gehört dazu.

Würde ich aber in einer Wohnung wohnen, in der ich keinen Freigang gewähren kann - würde ich trotzdem Katzen halten!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #123
Schreiberline, hier gehts doch nicht um eine Diskussion, ob Freigang oder Wohnungshaltung. Dafür gibts ungefähr 500 andere Threads. Hier gehts darum, dass eine Katze aus reiner Wohnungshaltung entwischt ist. Und die war bestimmt nicht glücklich, 'den Hauch der Freiheit zu spüren und das Gras unter den Pfoten zu spüren'. Die war mit Sicherheit total verängstigt in der fremden Umgebung und recht glücklich, wieder im 'goldenen Schloß' zu sein.

Vielleicht eröffnest du einfach einen neuen Thread, in dem dann genau dieses Thema diskutiert werden kann.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #124
ja sorry falscher thread!

da sind gerade die "Pferde" mit mir durchgegangen :).......

Thema:

Nala ist wieder da !

Nala ist wieder da ! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten