Vermisst Nala ist wieder da !

Diskutiere Nala ist wieder da ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Oje, du Arme. Daumen sind gedrückt. Vielleicht mal angewärmtes Futter raus stellen.
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #41
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen

Oje, du Arme.

Daumen sind gedrückt.

Vielleicht mal angewärmtes Futter raus stellen.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #42

Hab ihr heute morgen Trockenfutter vor die Tür gestellt...ich fass es nicht. Und Wasser dazu.

Mir ist so verdammt schlecht im Bauch, ich kann es euch nicht sagen.

Tierarzt ist informiert. Tasso Suchmeldung raus. 100 Plakate gestaltet und ausgedruckt. Freund bringt Klarsichtsfolien mit. Eine Freundin hat sich bereiterklärt zu helfen. Das Tierheim erreiche ich leider immer noch nicht.

Sitz hier wie auf Kohlen. Da ich eh nix essen kann wird heut die Pause durchgearbeitet, dass ich früher zuhause bin! Ich will dass meine Maus nach Hause kommt. Balu und ich vermissen sie so!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #43

Ach herrje :(

Wohnst du direkt bruchsal?
Bist du beim Beichel Tierarzt?!

Ich wohn in Sinsheim - wenn du Hilfe brauchst! Ich hab Urlaub!!
Schreib mir ruhig!

Wir drücken alle Daumen!

Gruß

• Nala ist wieder da ! Beitrag #44

Ach herrje :(

Wohnst du direkt bruchsal?
Bist du beim Beichel Tierarzt?!

Ich wohn in Sinsheim - wenn du Hilfe brauchst! Ich hab Urlaub!!
Schreib mir ruhig!

Wir drücken alle Daumen!

Gruß

Ja, ich bin beim Beichel! Er ist sogar nur 300 m von meiner Wohnung weg. Bist du auch dort?

Vielen Dank für dein liebes Angebot, ich hab jetzt aber schon meine Freundinnen mobilisiert, die helfen heute Abend beim Plakate aufhängen.

Habe grad wieder von einem Kumpel gehört...dessen Wohnungskatze stand nach 3 Tagen einfach wieder vor der Tür! Ich will dass es bei uns auch so ist!!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #45

Huhu!

Ja ich war ewigkeiten beim beichel.
Hab damals in Östringen gewohnt - aber da ich nun in sinsheim wohne ist Reihen viel näher ;)

Ja okii super! Ich drück euch alle alle daumen!!!

Mein damaliger freigänger Danny war über ein halbes Jahr spurlos verschwunden!
Er kam jedoch wie gesagt wieder - zwar waren die Pfötchen verbrannt und verletzt - aber sonst super fit!

Ich drück alle alle daumen und pfötchen!!

Falls du doch Hilfe benötigst, kein problem :) ich schick dir mal via pn meine handynummer

:)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #46

Liebe Güte, ich halte Daumen und sag den Jungs, dass sie Pfoten drücken müssen!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #47

drücken auch alle Daumen und Pfötchen, alle!!!!!

Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry

• Nala ist wieder da ! Beitrag #48

Wenn ihr alle die Daumen und Pfoten drückt MUSS das doch Glück bringen. Danke!!

Habe nun auch noch den zweiten Tierarzt im Ort informiert. Tierschutzverzeichnis und Quoka Anzeige aufgegeben.

Mein Aufruf auf Facebook wurde schon von mehreren Leuten aus meiner Stadt geteilt. Ich tu wirklich alles, dass meine Maus wiederkommt, dass muss sie doch wissen!!

In einer Stunde kann ich endlich von der Arbeit heim und weitersuchen und plakatieren!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #49

ich drück weiter Daumen und alle Pfötchen, die ich zu fassen kriege!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #50

auch von uns zweimal daumen- und pfotendrück!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #51

Auch daumen halte!
Hoffentlich wird alles gut!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #52

Ach man, immer noch nicht...

Berti war auch schon mal drei Tage weg.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #53

So habe nun die gesamte Umgebung plakatiert (hoffentlich gibts kein Ärger vom Ordnungsamt) und bei den direkten Nachbarn was in den Briefkasten geschmissen.
Habe leider immer noch keine Spur, mal schauen, wann der erste Anruf kommt.

Eben noch den Schreck meines Lebens bekommen. Da saß tatsächlich im Hof eine Katze die Nala sooooo ähnlich sah. Unglaublich! Nur mehr weiß am Hals.
Meine Freundinnen waren dabei, sind alle voll erschrocken, als wir Nalas Zwillingsschwester gesehen haben.

Meine TÄ war äußerst zuversichtlich, da war ich vorhin auch noch. Sie meinte auch, dass Wohnungskatzen selten weit weg laufen und hat mir Hoffnung gemacht. Ich bete, dass sie recht hat!

Balu treibt mir die Tränen in die Augen, er läuft ganz laut schnurrend und miauend die ganze Zeit um mich rum und schaut mich an, mit einem Blick als wollte er sagen: WO IST MEINE FREUNDIN??? :cry:
Er tut mir so leid, schon wieder seine Freundin verloren. Hoffe dieses Mal nicht für immer! :-(

• Nala ist wieder da ! Beitrag #54

Oh man,

jedes Mal wenn du schreibst hoffe ich, dass ihr sie endlich gefunden habt.

Aber wir drücken hier auch weiterhin alle Daumen und Pfoten!
Hoffentlich findet ihr sie bald!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #55

Ihr werdet sie finden, da bin ich mir sicher.
Daumen und Pfoten sind immer noch ganz fest gedrückt!!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #56
Leute, neuer Schocker. Bin grad mit Raschelleckerli und Taschenlampe den Weg hoch wovon ich gestern ein Bild gepostet hab. Höre es rascheln und 4 m vor mir leuchten mich aus dem Dunkel zwei Augen an. Ich gehe langsam auf die Katze zu... Sehe, dass sie schwarz ist... Sie ist nicht weggerannt... Aber es war nicht Nala :-(

Demnächst packen wir meinen armen Balu in den Korb und gehen nochmal los!!

Übrigens haben aus dem Trockenfutter Schälchen ziemlich viele Brocken vorhin gefehlt. Aber das kann natürlich auch der Igel gewesen sein der hier wohnt oder eine andere Katze...

• Nala ist wieder da ! Beitrag #57

Oh Mann Isi, alle Daumen und alle Pfoten sind hier gedrückt!
Nala lauf schnell nach Hause...dein Kumpel ruft schon nach dir!

*Isiganzliebdrückt*

• Nala ist wieder da ! Beitrag #58

Ich habe schon gebetet dass du Nala findest. Bitte, bitte kleine Maus komm doch nach hause.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #59

*weiterhin die daumen drücken*

wir denken hier alle ganz arg an dich!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #60

Haben grade Balu in den Korb gepackt...oh man hat der Arme sich gewehrt, aber wir haben es geschafft und waren mit ihm draußen. Aber außer zwei Mini-Miaus hat er nix von sich gegeben :-( ...war mir fast klar...er sitzt immer nur mit großen Augen im Korb aber gibt keinen Ton von sich!

Wieder nix...nur der Igel war wieder da, aber keine Nala. Wo steckt sie bloß? :-(

Thema:

Nala ist wieder da !

Nala ist wieder da ! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten