Vermisst Nala ist wieder da !

Diskutiere Nala ist wieder da ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Hihi, ihr seid so süß. :-) Ja, die sind bei mir auch gekullert. Ich konnte heute Nacht kaum nach Luft...
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #101
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen

Hihi, ihr seid so süß. :)

Ja, die sind bei mir auch gekullert. Ich konnte heute Nacht kaum nach Luft schnappen, als ich oben ankam und meinem Freund unter Tränen unsere Ausreißerin vor die Füße gesetzt hab! :mrgreen:

War schöner wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen! :)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #102

Och, wie schön! Ich freu mich vielleicht! Computer an und wirklich gute Nachrichten!!! :g035::g025::e040::e040::e040:

• Nala ist wieder da ! Beitrag #103

Oh Mann,ich hab hier immer still und heimlich mitgelesen, weil ich einfach nicht wusste, was ich Tröstendes sagen sollte..

Ich freu mich so für euch, dass ihr wieder alle beieinander seid!! Und Balu soll ihr erstmal klar machen, wie saublöde die Idee gewesen ist!:mrgreen:

• Nala ist wieder da ! Beitrag #104

Frag mich auch über was die beiden sich heute "unterhalten" haben...

Nala: Also Balu, ich hab einfach mal etwas Abstand von dir gebraucht, du mit deiner elendigen Schleckerei

Balu: Ach Nala, das kannst du doch nicht machen, ich brauche dich doch so.

Nala: Balu, du musst kapieren, dass es außer dir auch noch andere tolle Männer da draußen gibt. Ich hab nen neuen kennengelernt, er heißt Dr. Igel. Ganz schön stark der Typ.

Balu: *schluuuuchz*

Nala: Ach stell dich nicht so an, da bin ich doch wieder...

:a066::a030::a102:

Die beiden sind so zuckersüß, der Himmel hängt wieder voller Geigen. :e010:
Schlecken sich die ganze Zeit ab und weichen nicht voneinander.

Was auch ganz witzig ist. Balu hat in den letzten beiden Tagen total schlecht gefressen, was normal echt nicht seine Art ist...nun frisst er wieder und bettelt die ganze Zeit nach Futter!

Ein zentnerschwerer Klotz ist mir vom Herz gefallen! :-D

• Nala ist wieder da ! Beitrag #105

Diese freche Ausreißerin! Was fällt ihr nur ein uns so einen Schrecken einzujagen.

Sie ist völlig normal, als wäre nie was gewesen. Nur Balu ist echt total durch den Wind der Arme, der versteht die Welt nicht mehr. Er ist einfach ein alter Angsthase. Hoffe er hat es auch bald verkraftet.

Wäre so gerne heute zuhause geblieben von der Arbeit, aber es geht halt leider nicht.
Sollen die beiden das mal unter sich aus machen und Nala soll von ihren Abenteuern erzählen...Was für eine Katze!!

Bin absolut überwältigt von der Anteilnahme so vieler Menschen...EUCH...bei Facebook...Freunde...mein Telefon steht nicht mehr still :)

Na wie wunderbar!!!!!!!!! Freu mich riesig! :mrgreen:

• Nala ist wieder da ! Beitrag #106

Gott sei Dank....Nala ist wieder da....
Hab hier auch immer mitgelesen und Daumen gedrückt....
Ich freu mich soooo für dich und Nala....:-D

• Nala ist wieder da ! Beitrag #107
War zwei Tage nicht da und konnte nicht ins Netz und jetzt gleich diese gute Nachricht, freu mich total mit.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #108
Frag mich auch über was die beiden sich heute "unterhalten" haben...

Nala: Also Balu, ich hab einfach mal etwas Abstand von dir gebraucht, du mit deiner elendigen Schleckerei

Balu: Ach Nala, das kannst du doch nicht machen, ich brauche dich doch so.

Nala: Balu, du musst kapieren, dass es außer dir auch noch andere tolle Männer da draußen gibt. Ich hab nen neuen kennengelernt, er heißt Dr. Igel. Ganz schön stark der Typ.

Balu: *schluuuuchz*

Nala: Ach stell dich nicht so an, da bin ich doch wieder...

Nala: Außerdem hat der Dr. Igel mich beim Küssen immer in die Nase gepiekst. Da ist mir deine Schleifpapierzunge viiiel lieber :mrgreen:

• Nala ist wieder da ! Beitrag #109
Nala: Außerdem hat der Dr. Igel mich beim Küssen immer in die Nase gepiekst. Da ist mir deine Schleifpapierzunge viiiel lieber :mrgreen:

Weils grad so gut passt :mrgreen: :arrow:

7520932188_1d43292799_b.jpg

• Nala ist wieder da ! Beitrag #111
Mäuschen ist wieder auf ihrem Lieblingsplatz. Ich finde sie lächelt auf dem einen Bild! :)

ImageUploadedByTapatalk1345658230.749118.jpg

ImageUploadedByTapatalk1345658246.816576.jpg

ImageUploadedByTapatalk1345658262.351185.jpg

edit: ich muss mal wieder die gute Cam rausholen. Einfach nix diese Handybilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #112
Oh ja, sie lächelt.:lol:
Wunderschöne, glückliche Bilder, die Du uns schickst und wir freuen uns alle
mit Dir.
Man hat das Gefühl, daß sie viel nachzuholen hat, diese kleine Ausreißerin.

LG von
Ilona und den Katzendamen Leila und Sirah
(die auch schonmal ausgebüxt sind)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #113
Vor dem Haus ist doch bereits genannter großer Dornenbusch. Da bin ich eben rumgelaufen hab gesprochen und 1000x ihren Namen gesagt. Da ich sie ganz leise wimmern hören... Hab nicht aufgehört zu rufen bis es immer lauter wurde. Dann kam sie raus auf mich zu. Hat geschnurrt und sich ohne Probleme nehmen lassen. Ich war keine 5 min draussen....

Jetzt hat sie gefressen war gleich auf dem Klo und putzt sich wie selbstverständlich. Bissl struppig ist sie. Das ist alles!! Danke an euch alle, ihr habe alle Daumen gedrückt. Es hat geholfen!!!!!

Juhu ich freu mich so mit Dir. Dann war es wie bei Luna, sie war die ganze Zeit in der Nähe des Hauses :-D sicher hat sie Euch noch beobachtet als ihr sie gesucht habt. Luna hat auch erst nach einer Weile auf mein rufen reagiert und kam dann an. Ich freu mich so, dass deine Maus wieder da ist. Hast Du raus bekommen wie sie entwischt ist? Sie wirds nämlich leider wieder tun wenn sich die Gelegenheit bietet, deswegen ist mein Balkon jetzt ausbruchsicher.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #114
Juhu ich freu mich so mit Dir. Dann war es wie bei Luna, sie war die ganze Zeit in der Nähe des Hauses :-D sicher hat sie Euch noch beobachtet als ihr sie gesucht habt. Luna hat auch erst nach einer Weile auf mein rufen reagiert und kam dann an. Ich freu mich so, dass deine Maus wieder da ist. Hast Du raus bekommen wie sie entwischt ist? Sie wirds nämlich leider wieder tun wenn sich die Gelegenheit bietet, deswegen ist mein Balkon jetzt ausbruchsicher.

Ich nehme an, dass sie sich nicht weit von Haus entfernt hat...richtig. Dafür hatte sie dann doch zuviel Angst draußen.

Nach viel Überlegerei bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nachts entwischt ist, als mein Freund um 5 Uhr von einer Feier zurückkam. Er war nicht ganz nüchtern und die Maus ist sicher so schnell durch die Wohnungstür geflitzt...es MUSS so gewesen sein. Dann hat wahrs. jmd unten die Eingangstür geöffnet und schwupps war sie draußen.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie sich hier durch ein Kippfenster drücken kann. Sie PASST da nicht durch (Mache gleich ein Foto mit dem Handy...)...und ich denke auch nicht, dass sie den Sprung aus dem 2. Stock so unbeschadet überstanden hätte, ehrlich gesagt!

Wir wollen jetzt an der Wohnungstür irgendwas hinmachen, dass sie da nicht so schnell rausflitzen kann. Ist echt so schwierig, grad wenn man noch was zu tragen hat, sie am Abflitzen zu hindern...weiß auch nicht, warum sie das immer macht!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #115
So leider ganz schlechte Bilder so gegen das Licht...aber unsere Fenster sind alle so eingefasst, jeder Spalt höchstens 4 cm. Da passt keine Katze durch. Da kann mein Freund noch so oft sagen, dass sie ihm nicht rausgeflitzt ist...

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 4
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 3
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #116
Hm. Für Babys gibt es doch diese Türgitter. Da passen Katzen zwar durch... aber vielleicht kann man da eine Bastellösung finden?

• Nala ist wieder da ! Beitrag #117
Ich nehme an, dass sie sich nicht weit von Haus entfernt hat...richtig. Dafür hatte sie dann doch zuviel Angst draußen.

Nach viel Überlegerei bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nachts entwischt ist, als mein Freund um 5 Uhr von einer Feier zurückkam. Er war nicht ganz nüchtern und die Maus ist sicher so schnell durch die Wohnungstür geflitzt...es MUSS so gewesen sein. Dann hat wahrs. jmd unten die Eingangstür geöffnet und schwupps war sie draußen.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie sich hier durch ein Kippfenster drücken kann. Sie PASST da nicht durch (Mache gleich ein Foto mit dem Handy...)...und ich denke auch nicht, dass sie den Sprung aus dem 2. Stock so unbeschadet überstanden hätte, ehrlich gesagt!

Wir wollen jetzt an der Wohnungstür irgendwas hinmachen, dass sie da nicht so schnell rausflitzen kann. Ist echt so schwierig, grad wenn man noch was zu tragen hat, sie am Abflitzen zu hindern...weiß auch nicht, warum sie das immer macht!

Naja Luna ist auch aus dem 2. OG nach unten gesprungen ohne sich zu verletzen, aber die Fenster sehen wirklich eng aus, der Kopf muss durch dann passt der Rest auch und die sehen wirklich eng aus, da ist die andere Variante, dass sie bei deinem Freund entwischt ist schon eher möglich. Ich denke da auch an ein Babygitter oder etwas in dieser Art aber schwer zu sagen da ich nicht weis wie Euer Eingangsbereich aussieht. Bei mir sitzt Nemo auch immer direkt an der Türe wenn ich ins Treppenhaus gehe und was rausstelle, muss ihn dann immer erst weg schieben weil er ins Treppenhaus raus will, nur ist das bei mir kein Problem wenn ihm das mal gelingt, aber klar das ichs nicht zulasse.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #118
Dir Glückwunsch, dass Nala wieder da ist. Man könnte wirklich meinen, dass sie lächelt. Aber würdest Du nicht auch zufrieden lächeln, wenn Du einen Tag richtige Erde unter Deinen Füßen spüren würdest und Du die Freiheit gespürt hast?

Schließ mal Deine Augen und stell Dir vor: Du sitzt im wunderbarsten Schloß, alle Wünsche werden Dir erfüllt, Du bist die Königin dort, darfst manchmal frische Luft schnuppern aber nie Dein Schloss verlassen. Und dann ist die Tür auf und Du kannst frei sein und machen was Du willst.

Würdest Du noch einmal zurück kommen?

• Nala ist wieder da ! Beitrag #119
Das ist mit Sicherheit ein berechtigter Gedanke. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie draußen wirklich glücklich war. Sonst wäre sie wohl nicht die ganze Zeit verängstigt vor der Haustür unter einem Busch gehockt und wieder glücklich in die Wohnung zu ihrem Spielkameraden gelaufen. Hatte schon das Gefühl, dass sie glücklich war wieder zuhause zu sein, mit Fressnapf, Klo, Dosi und Katerkumpel. Die beiden haben sich begrüßt, wie alte Freunde die sich lange nicht gesehen haben. Und an mich hat sie sich gedrückt und gar nicht mehr aufgehört zu schnurren.

Da meine Nala auch an einer Autoimmunkrankheit leidet, ist es für sie sicher besser ein sicheres Zuhause zu haben. Somit tue ich alles damit es ihr gut geht und sie ein schönes Leben hat, wenn auch ohne Freigang. :)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #120
Das ist mit Sicherheit ein berechtigter Gedanke. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie draußen wirklich glücklich war. Sonst wäre sie wohl nicht die ganze Zeit verängstigt vor der Haustür unter einem Busch gehockt und wieder glücklich in die Wohnung zu ihrem Spielkameraden gelaufen. Hatte schon das Gefühl, dass sie glücklich war wieder zuhause zu sein, mit Fressnapf, Klo, Dosi und Katerkumpel. Die beiden haben sich begrüßt, wie alte Freunde die sich lange nicht gesehen haben. Und an mich hat sie sich gedrückt und gar nicht mehr aufgehört zu schnurren.

Da meine Nala auch an einer Autoimmunkrankheit leidet, ist es für sie sicher besser ein sicheres Zuhause zu haben. Somit tue ich alles damit es ihr gut geht und sie ein schönes Leben hat, wenn auch ohne Freigang. :)

Ich glaube auch, dass Nala bei Dir am besten aufgehoben ist, ich habe schon einige Male Freigänger gesehen die an einer Form von e.G. leiden und niemand kümmerte sich um sie, ich habe diese dann jeweils dem Tierschutzverein gemeldet da sie leiden und sicher auch Schmerzen haben. Bei Dir hat Nala auch so die Freiheit, nämlich die eines schönen Katzenlebens und jemanden der sich um sie kümmert und sie liebt. Ich glaube nicht mehr daran, dass nur Katzen die draussen leben glücklich sind, dazu sind sie heute zuvielen Gefahren ausgesetzt. Mir ist es ganz recht, dass ich im 3. OG lebe denn die stark befahrene Strasse vor dem Haus hat noch jedes Jahr alle Katzenbabys der Bäuerin eingefordert und viele sind einfach weiter gefahren und haben sich nicht um die Kleinen gekümmert die sie grade überfahren hatten :cry: Ich würde meine zwei niemals raus lassen.

Thema:

Nala ist wieder da !

Nala ist wieder da ! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten