26.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Theresia schrieb: Das hat damit nichts zu tun, bin eben kein Freund von der Futtersorte genauso wenig wie Shah. Aldi süd. Füttere Grau, Petnature, Tigermenu. Wenn günstig dann ist meiner Meinung nach das Ropocat und das Mac's eine gute Alternative. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, hat es. Das macht das Futter schon deutlich "besser". Dass es nicht mehr als "ok" ist, will ich gar nicht abstreiten.
Theresia schrieb: Das hat damit nichts zu tun, bin eben kein Freund von der Futtersorte genauso wenig wie Shah. Aldi süd. Füttere Grau, Petnature, Tigermenu. Wenn günstig dann ist meiner Meinung nach das Ropocat und das Mac's eine gute Alternative. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, hat es. Das macht das Futter schon deutlich "besser". Dass es nicht mehr als "ok" ist, will ich gar nicht abstreiten.
19.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Anzeige Schau mal hier:welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? .
26.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #22 T Theresia Gast OceanSoul schrieb: Doch, hat es. Das macht das Futter schon deutlich "besser". Dass es nicht mehr als "ok" ist, will ich gar nicht abstreiten. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist es?
OceanSoul schrieb: Doch, hat es. Das macht das Futter schon deutlich "besser". Dass es nicht mehr als "ok" ist, will ich gar nicht abstreiten. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist es?
28.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #23 Franziska Beiträge 430 Reaktionspunkte 4 OT: Nur mal als Zwischenfrage, was genau stört dich an dieser/n Sorte/n? LG Zis
29.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #24 dankrei Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen?
20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen?
29.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #25 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 bei uns zuhause finden MAC´s alle toll
29.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #26 G Gast18078 Gast dankrei schrieb: 20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... Solange es Kitten sind, ist die genaue Menge egal. Du gibst ihr pro Mahlzeit soviel, wie sie fressen möchte. Ist der Napf leer, füllst du einfach noch bisschen was ein, solange, bis ein Rest übrig ist.
dankrei schrieb: 20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... Solange es Kitten sind, ist die genaue Menge egal. Du gibst ihr pro Mahlzeit soviel, wie sie fressen möchte. Ist der Napf leer, füllst du einfach noch bisschen was ein, solange, bis ein Rest übrig ist.
30.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #27 dankrei Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: Solange es Kitten sind, ist die genaue Menge egal. Du gibst ihr pro Mahlzeit soviel, wie sie fressen möchte. Ist der Napf leer, füllst du einfach noch bisschen was ein, solange, bis ein Rest übrig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, aber womit fang ich an? Zum Beispiel Hähnchen-Flügel? Die Menge einfach ausprobieren?
Maine Coonie schrieb: Solange es Kitten sind, ist die genaue Menge egal. Du gibst ihr pro Mahlzeit soviel, wie sie fressen möchte. Ist der Napf leer, füllst du einfach noch bisschen was ein, solange, bis ein Rest übrig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, aber womit fang ich an? Zum Beispiel Hähnchen-Flügel? Die Menge einfach ausprobieren?
30.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #28 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 dankrei schrieb: 20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich gilt als Richtwert pro Tag 30g Fleisch pro kg Katze. Allerdings wird definitiv mehr gefressen, so lange Katze es nicht gewohnt ist. Ich würde mir einen Rohfleisch-Tag in der Woche aussuchen und dann, egal ob Kitten oder nicht, so viel fressen lassen, wie gewünscht. dankrei schrieb: Okay, aber womit fang ich an? Zum Beispiel Hähnchen-Flügel? Die Menge einfach ausprobieren? Zum Vergrößern anklicken.... Lass die Knochen erst mal weg. Geflügel hat meistens anfangs eine hörere Akzeptanz.
dankrei schrieb: 20% Rohfleisch pro Woche klingt ja verständlich, sind 1,5 Tage oder eben 1 der 5 Kitten Mahlzeiten. Aber wie fülle ich 20% in Gramm oder Kilo? Eine Rohfleisch Mahlzeit am Tag bedeutet x Gramm Fleisch * Körpergewicht? Kann man das so rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich gilt als Richtwert pro Tag 30g Fleisch pro kg Katze. Allerdings wird definitiv mehr gefressen, so lange Katze es nicht gewohnt ist. Ich würde mir einen Rohfleisch-Tag in der Woche aussuchen und dann, egal ob Kitten oder nicht, so viel fressen lassen, wie gewünscht. dankrei schrieb: Okay, aber womit fang ich an? Zum Beispiel Hähnchen-Flügel? Die Menge einfach ausprobieren? Zum Vergrößern anklicken.... Lass die Knochen erst mal weg. Geflügel hat meistens anfangs eine hörere Akzeptanz.
30.08.2012 welches Trockenfutter / Nassfutter ist gut ?? Beitrag #29 dankrei Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 OceanSoul schrieb: Eigentlich gilt als Richtwert pro Tag 30g Fleisch pro kg Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Jetzt habe ich zumindest einen Wert als Minimum Mehr ist ja einfach dann. OceanSoul schrieb: Lass die Knochen erst mal weg. Geflügel hat meistens anfangs eine hörere Akzeptanz. Zum Vergrößern anklicken.... Okay. werde ich beherzigen. Danke für die Hilfe!
OceanSoul schrieb: Eigentlich gilt als Richtwert pro Tag 30g Fleisch pro kg Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Jetzt habe ich zumindest einen Wert als Minimum Mehr ist ja einfach dann. OceanSoul schrieb: Lass die Knochen erst mal weg. Geflügel hat meistens anfangs eine hörere Akzeptanz. Zum Vergrößern anklicken.... Okay. werde ich beherzigen. Danke für die Hilfe!