Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!!

Diskutiere Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich arbeite neben einer Tierarztpraxis und verstehe mich mit der dort amtierenden Schwester sehr gut und bin in meiner Pause immer mal...
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo,

ich arbeite neben einer Tierarztpraxis und verstehe mich mit der dort amtierenden Schwester sehr gut und bin in meiner Pause immer mal drüben "auf Station". (Ich beim Internisten, finde die Patienten von nehmen an ja vieeel süßer:mrgreen:)

Dort finde ich es immer sehr erstaunlich, was da für knuddlige Mixe sitzen und liege mit meiner Vermutung manchmal dermaßen daneben :D

Wenn keine Angaben zum Tier sind, dann raten wir beide drauf los...so sind schon ganze Feierabendstunden dahin gegangen!! :-D

Also dachte ich, hier werden ja oft solche Spiele gespielt und ich versuch auch mal mein Glück! Hoffe, das gibts noch nicht, wenn doch bitte linken. Habs nicht gefunden...

Dann fange ich mal an....ABER NICHT SCHMULEN!! :lol:

set

Anhänge

• SDC11837.JPG
    SDC11837.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 45
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #2
Ich finds ne coole Idee!!! Aber die Katze... ääh Perser, norwegische Waldkatze kurzhaar ???(keine Ahnung obs die gibt o_O )

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #3
ha das ist ne witzige idee:-D

ich denke perser oder britenmix

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #4
Und wie wollt ihr herausfinden, wer 'Recht' hat? :?:

EDIT: Sehe gerade, ihr wollt raten :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #5
Na der Besitzer sagt dann, was wohl drin ist =).

Also, der Perser stimmt schon mal...ist drin =) Jetzt suchen wir noch den Papa :razz:

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #6
das ist ja fies, der kann ja alles mögliche sein^^

also ok..mama perser..papa.. ekh oder britenmix

die katze hat so schöne bernsteinaugen...ich war schon versucht auf reinrassige perser zu tippen aber sie hat ja kürzeres fell:)

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #7
Die meisten sind Perser-Maine Coon-Mixe. Einfach weil beides momentan Modetiere sind.
Und hab ich recht?^^

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #8
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #9
Muss es Rasse/Rasse sein oder darf man auch mit bunterem Mix?

Ich kann mitmachen, wird aber etwas fies... :mrgreen:

Ich kenne nur zwei Viertel der Rassen in ihr, weil Papi laut Vermittlerin leider unbekannt. :roll:

Aber vielleicht kriegts ja jemand raus. :p :p
(Oder kann danach sogar Tips geben was Papa sein könnte. *lach*)

552430_4592883187334_1792271407_n.jpg

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #10
Ja, dann rat ich auch mal mit. Ist Britisch Kurzhaar mit drin?
Wenn nicht, auch egal soooo süüüüß wie die kleine ist.:oops:

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #11
Ich würde auch gern mitmachen, aber mein Tier ist ein Fundtier ,reicht da was der Doc sagt? Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren!!!! Wenn ich mitmachen darf setze ich auch mal ein Bildchen rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #12
Ich rate mal die übliche Vermehrerkombi: BKH-Maine Coon.
Lorel, klar kannst du mitmachen, bei den anderen sagt schließlich auch nur irgendwer, die Katzen stammen von Rasse xy ab. Sei es Tierarzt, Besitzer der Elterntiere oder wer anders, das ist doch egal ;-)

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #13
Die Mutter ist laut Besitzerin zur Hälfte BKH, ja. :mrgreen: (Weiß man natürlich nie ob das stimmt was die einem sagen, wie du schon sagtest...)

Maine Coon ist nicht mit drin, es sei denn der unbekannte Papa ist ganz oder teilweise MC.

Eine andere Rasse weiß ich noch (die 2. Hälfte der Mutter). :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #14
Die Mutter ist laut Besitzerin zur Hälfte BKH, ja. :mrgreen: (Weiß man natürlich nie ob das stimmt was die einem sagen, wie du schon sagtest...)
Eine andere Rasse weiß ich noch (die 2. Hälfte der Mutter). :-D

Also ist es nicht Maine Coon? Also bei der Mama die andere Hälfte? Dann vielleicht Perser?

• Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #15
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #16
Wie bekomme ich noch die Bildchen rein? Kurze Bescheibung. Dummerweise habe ich jetzt mein Profilbild geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #17
Hier noch mal Siegfried

Anhänge

• Foto0169.jpg
    Foto0169.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #19
Hier Siegfried , ich hoffe dass Bild ist jetzt da.
Kurze Beschreibung: Er ist schwer und sehr groß, hat Mega, Pfoten,der Schwanz ist nicht so lang, Schneeschuhe und Hosen, und eine Halskrause. Mega Fell. Vom Verhalten sehr schlau und ein wenig Hund, er versteht sehr viel menschliche Wörter, und will Chef sein. Er hat Locken am Bauchende und Po aber nicht am Hals , er hat Pinsel in den Ohren. Ich meine wenn er steht fällt der Rücken leicht ab kann auch ne Täuschung sein.

Anhänge

• Foto0170.jpg
    Foto0170.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #20
Nein, hab eben ge-edited. ;)
Perser meines Wissens nach auch nicht.

Zu dem Schwarzen süßem Tieger ,also ein wenig Britte könnte ich mir vorstellen, und wenn der Papa eine Wald und Wiesen Katze ist? Also Papa soll ein wenig oder ganz MC sein , dann wird er groß werden, dann wissen wir es. Aber supper niedlich. Manchmal sieht man es erst wenn sie richtig ausgewachsen sind. Wie sind denn seine Pfoten und sein Schwanz? Ansonsten sieht er sehr zierlich gebaut aus.Aber wenn Du sagst Mc ist nix,dann sage ich Mom Britte und Papa Wald und Wiesen Katze, für auch Britte ist sie mir etwas zu schmal. Eventuel Mom Britte und halb Siam, weil die Pfoten so schmal auf dem Bild sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!!

Oben Unten