02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #61 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Ragdoll, da ist Ragdoll drin!? :razz:
21.08.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Anzeige Schau mal hier:Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! .
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #62 I Ismuni Gast Oooh darf ich mitmachen? Ist auch leicht zu erraten :mrgreen:
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #63 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ja und so eine schöne Farbe , Kartäuser, gell!
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #64 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Also laut aussage iss das perser und ehk... Was wirklich drinnen steckt bleibt wohl immer ein Geheimnis...
Also laut aussage iss das perser und ehk... Was wirklich drinnen steckt bleibt wohl immer ein Geheimnis...
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #65 I Ismuni Gast lorel schrieb: Ja und so eine schöne Farbe , Kartäuser, gell! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi genau :mrgreen: Kartäuser oder auch Chatreaux, wenn man es vornehm ausdrücken will ;-)
lorel schrieb: Ja und so eine schöne Farbe , Kartäuser, gell! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi genau :mrgreen: Kartäuser oder auch Chatreaux, wenn man es vornehm ausdrücken will ;-)
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #66 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 llsandyll schrieb: Also laut aussage iss das perser und ehk... Was wirklich drinnen steckt bleibt wohl immer ein Geheimnis... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wohl Bkh und Perser. Bkh weil er doch etwas kräftiger ist Ismuni schrieb: Hihi genau :mrgreen: Kartäuser oder auch Chatreaux, wenn man es vornehm ausdrücken will ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Verzeih kenne mich nicht ganz so gut aus, aber wunderschönes Tier. Ich stehe ja auf weiß aber diese blauen ziehen mich auch besonders an. Soll von beiden Seiten Chatreaux drin sein? Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
llsandyll schrieb: Also laut aussage iss das perser und ehk... Was wirklich drinnen steckt bleibt wohl immer ein Geheimnis... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wohl Bkh und Perser. Bkh weil er doch etwas kräftiger ist Ismuni schrieb: Hihi genau :mrgreen: Kartäuser oder auch Chatreaux, wenn man es vornehm ausdrücken will ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Verzeih kenne mich nicht ganz so gut aus, aber wunderschönes Tier. Ich stehe ja auf weiß aber diese blauen ziehen mich auch besonders an. Soll von beiden Seiten Chatreaux drin sein?
02.12.2012 Mixe Raten =) Zeigt her eure Mix-Fellchen!! Beitrag #67 I Ismuni Gast lorel schrieb: Verzeih kenne mich nicht ganz so gut aus, aber wunderschönes Tier. Ich stehe ja auf weiß aber diese blauen ziehen mich auch besonders an. Soll von beiden Seiten Chatreaux drin sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wie, von beiden Seiten? Von Mama und von Papa? Keine Ahnung, Zulita war eine spanische Straßenkatze. Chatreaux und Kartäuser sind das gleiche, falls das die Frage war ;-)
lorel schrieb: Verzeih kenne mich nicht ganz so gut aus, aber wunderschönes Tier. Ich stehe ja auf weiß aber diese blauen ziehen mich auch besonders an. Soll von beiden Seiten Chatreaux drin sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wie, von beiden Seiten? Von Mama und von Papa? Keine Ahnung, Zulita war eine spanische Straßenkatze. Chatreaux und Kartäuser sind das gleiche, falls das die Frage war ;-)