Sehr verwöhnter Kater

Diskutiere Sehr verwöhnter Kater im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich hab hier nen kleinen Kaiser im Haus =) Mein verwöhnter Rex Kater (ich verwöhn ihn ja gerne) isst nicht gerne zweimal...
  • Sehr verwöhnter Kater Beitrag #1
K

Kingwode

Hallo Leute,

ich hab hier nen kleinen Kaiser im Haus =)
Mein verwöhnter Rex Kater (ich verwöhn ihn ja gerne) isst nicht gerne zweimal hintereinander das selbe und meckert dann rum.
Da ich am liebsten (aufgrund des Preises) die 400g Dosen kaufe, ist es natürlich logisch, dass er eine nicht an einem Stück bzw. an einem Tag leer kriegt.

Ich tu die dann immer in Tupper und in den Kühlschrank, also schlecht dürfte zur nächsten Fütterung nicht sein.
Abends kriegt der verwöhnte Mietzer dann auch immer ein Tütchen mit Gelee...

Wenn ich ihm die eine Sorte ein Paar Tage nicht gegeben habe, hängt er sich drüber und frisst es als wenns kein Morgen gäbe, nur beim nächsten Mal meckert er...(kann ich zwar verstehen, ich ess auch nicht gerne zwei Tage das selbe) aber ich hab auch keine Lust 3-4 verschiedene Tupperdosen mit Futter im Kühlschrank zu haben, nur damit er jedes mal was anderes bekommt...

Wie macht ihr sowas? oder kennt ihr solche verwöhnten Fellnasen gar nicht??

• Sehr verwöhnter Kater Beitrag #2
Ich nehme 200gr Dosen. Das reicht für 1-1/12 Mahlzeiten und dann gibts was neues..2 Tage hintereinander mag er überhaupt nicht. Und es stellt ja keinen großen Aufwand dar, von daher bekommt er eben seine Abwechslung ;)

• Sehr verwöhnter Kater Beitrag #3
Hallo Leute,

ich hab hier nen kleinen Kaiser im Haus =)
Mein verwöhnter Rex Kater (ich verwöhn ihn ja gerne) isst nicht gerne zweimal hintereinander das selbe und meckert dann rum.
Da ich am liebsten (aufgrund des Preises) die 400g Dosen kaufe, ist es natürlich logisch, dass er eine nicht an einem Stück bzw. an einem Tag leer kriegt.

Ich tu die dann immer in Tupper und in den Kühlschrank, also schlecht dürfte zur nächsten Fütterung nicht sein.
Abends kriegt der verwöhnte Mietzer dann auch immer ein Tütchen mit Gelee...

Wenn ich ihm die eine Sorte ein Paar Tage nicht gegeben habe, hängt er sich drüber und frisst es als wenns kein Morgen gäbe, nur beim nächsten Mal meckert er...(kann ich zwar verstehen, ich ess auch nicht gerne zwei Tage das selbe) aber ich hab auch keine Lust 3-4 verschiedene Tupperdosen mit Futter im Kühlschrank zu haben, nur damit er jedes mal was anderes bekommt...

Wie macht ihr sowas? oder kennt ihr solche verwöhnten Fellnasen gar nicht??

kleinere Dosen oder den Rest einfrieren...

• Sehr verwöhnter Kater Beitrag #4
Ich habe bei 2 Mietzen auch immer 200 Gr Dosen,und die werden immer leer ich fütter auch 5-6 verschiedene Sorten.

• Sehr verwöhnter Kater Beitrag #5
Ich geb ja nur selten Dose. Und ansonsten gibt es das, was ich aus dem Froster zupfe. Das kann auch mal 3 Tage hintereinander das gleiche sein.

• Sehr verwöhnter Kater Beitrag #6
Na ja ich fütter Carny und Lux...das Carny gibts auch immer aus der 200er Dose obwohl es etwas teurer wird (ist mir lieber als die hälfte weg zu werfen) aber dasa Lux gibs ja nur in dieser Größe und aufgrund des Preises kann und will ich nicht nur auf Carny umsteigen.

Kann man Katzenfutter ganz normal einfrieren? wie lange hällt sich das?? Und essen eure Fellnasen das nach dem Auftauen ganz normal? Ich mein Frischfleisch schmeckt uns ja auch besser als TK.

Thema:

Sehr verwöhnter Kater

Sehr verwöhnter Kater - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten