• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein 6 Monate alter Kater hat Katzenaids

Diskutiere Mein 6 Monate alter Kater hat Katzenaids im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe gerade den Beitrag von euch gelesen,bez. Katzenaids! Also ich muss auch sagen,bei meinem Kater,wurde kürzlich auch Katzenaids...
  • Mein 6 Monate alter Kater hat Katzenaids Beitrag #41
Hallo,
habe gerade den Beitrag von euch gelesen,bez. Katzenaids! Also ich muss auch sagen,bei meinem Kater,wurde kürzlich auch Katzenaids diagnostiziert und ich war am Boden zerstört,er hatte eine richtige Entz. der Zunge und saberte,wie wild!! Konnte nichts mehr fressen,geschweige den Trinken. Er tat mir so leid,als mir die Tierärztin sagte was los ist,war ich am Boden zerstört,nur ich bin ein Mensch,ich gebe nicht so leicht auf,und habe mich dann an die Arbeit gemacht und habe herausgefunden,das es ein Mittel gegen Katzenaids gibt,das "INTERFERON" heist. Es ist ein Mittel,das normal bei Menschen mit Multipler Sklerose,Krebs usw eingesetzt wird. Dann hies es,das es auch bereits bei Katzen angewandt wird. Dieses Mittel nannte ich dann meiner Tierärztin,die es dann meinem Kater spritzte,mit vollem Erfolg!! Nach einer woche spritzenkur,war dann eine woche Pause dazwischen und am Tag 18. wurde Blut abgenommen und siehe da,die Blutwerte,waren besser den je.Am 4.Januar sind wir am Tag 60 da wird das zweite mal Blut abgenommen,aber ich muss sagen,für das das die Tierärztin ihm keine chance mehr gab,da sie selber nicht daran glaubte,geht es ihm heute wirklich super Gut. Er spielt wie ein kleines Katzenbaby,obwohl er schon älter ist.Frisst wie ein scheunendrescher,und die Liebe und Dankbarkeit mir gegenüber,sind nicht mit Worte zu messen!! Ich würde sagen,sprecht euren Tierarzt darauf an,es ist so man muss die Krankheit früh feststellen,damit die Therapie auch anspricht,andernfalls gibt es keine Chance. Ich weis nur,das wenn man Glück hat,die krankheit sich dadurch,nicht nur verbessert,sondern auch verschwinden kann.Der Nachteil daran ist,das die Therapie,sehr Kostspielig ist,5 Spritzen a 5Tage 50 Euro,kommt immer aufs Gewicht an. Mein Kater hat 3,5 Kilo,also knapp 300.-!!! NUn wünsche ich allen Katzenliebhabern desen katzen diese schlimme Krankheit haben,viel Glück und Kraft und bitte nicht aufgeben,die katzen werden es euch danken.:)

Thema:

Mein 6 Monate alter Kater hat Katzenaids

Mein 6 Monate alter Kater hat Katzenaids - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
6 und 8 Monate alte Kater: Hallo ihr lieben. Bin neu hier in diesem Forum und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Jetzt zu meiner Situation: Wir haben einen 6...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten