Chefchen und sein Punching Ball

Diskutiere Chefchen und sein Punching Ball im Foto Studio Forum im Bereich Community; Moin Leutchen, ich will jetzt auch mal n Fotothread machen :) Über meine beiden Plüschbeutel. Und so einfach Fotos die ich euch gerne zeigen...
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #1
tomatenkopf

tomatenkopf

Moin Leutchen,
ich will jetzt auch mal n Fotothread machen :)

Über meine beiden Plüschbeutel. Und so einfach Fotos die ich euch gerne zeigen würde.

So, erste Ladung, die beiden Nasen und einmal Blick beim "Auf das Schiff nach Hause warten" :)

Anhänge

• 20120604_195843.jpg
    20120604_195843.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0213.jpg
    CIMG0213.jpg
    661,9 KB · Aufrufe: 37
  • mayo 019.jpg
    mayo 019.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 37
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #2
Wie jetzt? :shock: Nur ein Bild pro Nase :?: :roll: ;-);-);-)

Die Zwei sind echt süß :!: :-D

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #3
Ich finds auch unmöglich. Echt mal Kim!

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #4
Okok schon gut :mrgreen: *nachschub reintu*
CIMG0231 (2) (Klein).JPG
Mike in a box.
34 008 (Klein).JPG
Kater mit Pariser Hutmode.
2012-07-17_23-32-49_7.jpg
Yoga-Lemmy
2012-07-21_21-17-13_882.jpg
Rosa Näschen <3
2012-07-22_01-23-30_900.jpg
2012-07-26_18-35-37_632.jpg
Für Tine ;)
2012-08-17_21-35-24_85.jpg
Anti-Bikinifigur
CIMG0214 (Klein).JPG
Sonnenkäfer
CIMG0218 (Klein).JPG
Ja, wir üben Leinegehen. Aber meine Panik ist das Problem.
lemmy_koerbchen2 (Klein).jpg
Isser nich hübsch mit seinem Sahneschnäuzerl?
mayo 017.JPG
Und das was da oben baumelt ist mein 17×6×6m-Baby. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #5
Das Anti-Bikinifigur-Bild ist gut :mrgreen::mrgreen:

süße Mäuse hast du da ! :)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #6
ooooooh wie bezaubernd die sind kim <3

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #8
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #9
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #11
Achja... Wie ich auf den Threadtitel gekommen bin:
DSC00146.jpg
"Schau, wie schön sie spielen!"

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #12
Achja... Wie ich auf den Threadtitel gekommen bin:
Anhang anzeigen 44978
"Schau, wie schön sie spielen!"

so schauts momentan bei meinen zweien auch aus. :roll: wach jetzt jeden Morgen um 6 Uhr auf, weil sich die eine bei mir vor der Anderen versteckt, damit sie nicht verkloppt wird. :-|

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #13
so schauts momentan bei meinen zweien auch aus. :roll: wach jetzt jeden Morgen um 6 Uhr auf, weil sich die eine bei mir vor der Anderen versteckt, damit sie nicht verkloppt wird. :-|

So sieht's bei uns fast immer aus. Aber Kater spielen wohl halt so.
Muss Klaus wenn er wieder da ist nach seinem Video fragen... Das ist so gut. Lemmy brüllt Mike wie doof an und stellt sich hinterher ganz groß auf um ne gesalzene Backpfeife zu kassieren. *seufz*
Aaaaber dann lutschen sie sich auf einmal die Köppe ab und spielen Mufflon (Köpfe aneinanderreiben)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #14
Tolle Bilder!! Echt süüüß!!

Ich hoffe, wir werden in nächster Zeit noch mehr zu sehrn bekommen!?!

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #15
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #16
Neue Fotos :)

2012-08-23_11-05-53_165.jpg
Ein etwas extravaganter Schlafplatz...

2012-08-24_00-05-21_913.jpg
Mike liebt die Spielschiene - die ganze Nacht lang =.=

2012-08-24_00-06-28_960.jpg
Kullerauge <3 Er sitzt immer schüchtern in der Ecke wenn Mike grad irgendwas actiongeladenes spielt.

2012-08-24_00-11-40_148.jpg
Mopskater.

2012-08-24_00-10-12_813.jpg

2012-08-24_20-32-06_390.jpg
"Ürgh, was ist das denn Widerliches?!"

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #17
das letzte ist toll :)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #18
ich LIEBE deinen Mopskater...der ist mir voll symphatisch :mrgreen:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #19
Hachja, er ist auch so'n toller Charakterkopf ^^ Also... beide sind total tolle Charaktere.

Lemmy ist eher wie ein Hund, folgt einem überall hin, quäkt vor sich hin und mag Bällchen und Tricks lernen und schmuuuuusen. Ständig und überall. Und Tragetaxi ist auch toll.

Mike ist so'n typischer Garfield. Grade liegt er auf SEINEM Karton ganz gechillt. Wenn er im Weg liegt, kommt man an ihm nicht vorbei. Wenn er Hunger hat, trampelt er einem so lange auf dem Gesicht rum, bis man aufsteht und er hat dauernd Hunger. Ansonsten ist er ein Freund der ungewöhnlichen Plätze. Entweder auf Kartons, in winzigkleine reingequetscht, in der Badewanne, im Klo isser auch mal tauchen gegangen und danach eiskalt trotz meiner Lockversuche ins KaKlo und saß dann paniert und schimpfend im Flur. :roll:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #20
Hachja, er ist auch so'n toller Charakterkopf ^^ Also... beide sind total tolle Charaktere.

Lemmy ist eher wie ein Hund, folgt einem überall hin, quäkt vor sich hin und mag Bällchen und Tricks lernen und schmuuuuusen. Ständig und überall. Und Tragetaxi ist auch toll.

Mike ist so'n typischer Garfield. Grade liegt er auf SEINEM Karton ganz gechillt. Wenn er im Weg liegt, kommt man an ihm nicht vorbei. Wenn er Hunger hat, trampelt er einem so lange auf dem Gesicht rum, bis man aufsteht und er hat dauernd Hunger. Ansonsten ist er ein Freund der ungewöhnlichen Plätze. Entweder auf Kartons, in winzigkleine reingequetscht, in der Badewanne, im Klo isser auch mal tauchen gegangen und danach eiskalt trotz meiner Lockversuche ins KaKlo und saß dann paniert und schimpfend im Flur. :roll:

ja, meine Kalí ist auch mal in die Toilette tauchen gegangen :roll: das neugierige, kleine Biest auch.:mrgreen:

Thema:

Chefchen und sein Punching Ball

Chefchen und sein Punching Ball - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten