Worauf beim Rinderblut alles achten?

Diskutiere Worauf beim Rinderblut alles achten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; grob geschätzt ein halbes jahr. ich würds aber nicht zwangsweise drauf anlegen. prozenttechnisch eben +/- 5%
  • Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #41
grob geschätzt ein halbes jahr. ich würds aber nicht zwangsweise drauf anlegen.

prozenttechnisch eben +/- 5%

• Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #42
Dann muss ich da genauer drauf achten. Habe versucht herauszufinden, wie man den Vitamin-E-Wert im Kalki verändern kann.. Anderes Fleisch, andere Mengen.. Kannst Du mir da helfen? Dann könnte ich es vielleicht viel eher ausgleichen..
Die +/- 5% sind dann aber auf Dauer gesehen ok? Nicht auf ein halbes Jahr?

• Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #43
auf dauer ists ok.

helfen kann ich dir gerne, aber nicht mehr heute. bin platt und die erkältung zwingt mich ins bett. habs nichtmal geschafft das rezept zuende zu rechnen hier weil ich einfach mega alle bin.

• Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #44
Muss ja auch nicht heute sein.. Hab ja Zeit! Mitte Oktober kann ich ausgleichen und danach bin ich für Tipps offen! Dir gute Besserung!!! Hoffe, die Erkältung ist bald Vergangenheit!

Thema:

Worauf beim Rinderblut alles achten?

Worauf beim Rinderblut alles achten? - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Hilfe: Hallo. Ich bin ganz neu hier und muss schon direkt mal etwas fragen.... Unser kleiner Smoky ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und seit ca 5...
Ilvy muss umziehen; worauf muss ich achten?: Liebe Foris, nach langer Sendepause melde ich mich nun mit einer dringenden Frage. Wie gewöhne ich meine hochsensible BKH- Katze Ilvy an ein neues...
Oben Unten