03.09.2012 Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 grob geschätzt ein halbes jahr. ich würds aber nicht zwangsweise drauf anlegen. prozenttechnisch eben +/- 5%
grob geschätzt ein halbes jahr. ich würds aber nicht zwangsweise drauf anlegen. prozenttechnisch eben +/- 5%
24.08.2012 Worauf beim Rinderblut alles achten? Anzeige Schau mal hier:Worauf beim Rinderblut alles achten? .
03.09.2012 Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #42 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Dann muss ich da genauer drauf achten. Habe versucht herauszufinden, wie man den Vitamin-E-Wert im Kalki verändern kann.. Anderes Fleisch, andere Mengen.. Kannst Du mir da helfen? Dann könnte ich es vielleicht viel eher ausgleichen.. Die +/- 5% sind dann aber auf Dauer gesehen ok? Nicht auf ein halbes Jahr?
Dann muss ich da genauer drauf achten. Habe versucht herauszufinden, wie man den Vitamin-E-Wert im Kalki verändern kann.. Anderes Fleisch, andere Mengen.. Kannst Du mir da helfen? Dann könnte ich es vielleicht viel eher ausgleichen.. Die +/- 5% sind dann aber auf Dauer gesehen ok? Nicht auf ein halbes Jahr?
03.09.2012 Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 auf dauer ists ok. helfen kann ich dir gerne, aber nicht mehr heute. bin platt und die erkältung zwingt mich ins bett. habs nichtmal geschafft das rezept zuende zu rechnen hier weil ich einfach mega alle bin.
auf dauer ists ok. helfen kann ich dir gerne, aber nicht mehr heute. bin platt und die erkältung zwingt mich ins bett. habs nichtmal geschafft das rezept zuende zu rechnen hier weil ich einfach mega alle bin.
03.09.2012 Worauf beim Rinderblut alles achten? Beitrag #44 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Muss ja auch nicht heute sein.. Hab ja Zeit! Mitte Oktober kann ich ausgleichen und danach bin ich für Tipps offen! Dir gute Besserung!!! Hoffe, die Erkältung ist bald Vergangenheit!
Muss ja auch nicht heute sein.. Hab ja Zeit! Mitte Oktober kann ich ausgleichen und danach bin ich für Tipps offen! Dir gute Besserung!!! Hoffe, die Erkältung ist bald Vergangenheit!