30.08.2012 Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) Beitrag #21 W Wtfacow Gast AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?) Wollte mich wie versprochen nochmals in meinem Thread zu Wort melden. Nachdem wir die Bigbags weggepackt haben, war das Problem erledigt. Wir haben dann auch ein paar Tage später einen (den verpinkelten) als Testsack wieder hingelegt und mit Lavendelduft eingesprüht. Seitdem meidet ihn die Katze. Es ist zwas auch keine Lösung jedesmal den Sack einzusprühen oder wegzupacken, aber vorerst bis die Katze Freigang bekommt, (sie macht inzwischen schon richtigen Terror weil sie raus möchte)wohl das beste was man machen kann. Meine Hoffnung liegt inzwischen im Freigang, das sie dann auf andere Gedanken kommt. Sollte das nicht der Fall sein , werden wir uns von dem zweiten Bigbag auch noch trennen , und wieder eine herkömmliche Couch kaufen.... Vielen Dank nochmals an alle die sich an dem Thread beteiligt haben. Er kann dann geschlossen werden.
AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?) Wollte mich wie versprochen nochmals in meinem Thread zu Wort melden. Nachdem wir die Bigbags weggepackt haben, war das Problem erledigt. Wir haben dann auch ein paar Tage später einen (den verpinkelten) als Testsack wieder hingelegt und mit Lavendelduft eingesprüht. Seitdem meidet ihn die Katze. Es ist zwas auch keine Lösung jedesmal den Sack einzusprühen oder wegzupacken, aber vorerst bis die Katze Freigang bekommt, (sie macht inzwischen schon richtigen Terror weil sie raus möchte)wohl das beste was man machen kann. Meine Hoffnung liegt inzwischen im Freigang, das sie dann auf andere Gedanken kommt. Sollte das nicht der Fall sein , werden wir uns von dem zweiten Bigbag auch noch trennen , und wieder eine herkömmliche Couch kaufen.... Vielen Dank nochmals an alle die sich an dem Thread beteiligt haben. Er kann dann geschlossen werden.
25.08.2012 Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) Anzeige Schau mal hier:katze pinkelt auf sitzsack .
30.08.2012 Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) Beitrag #22 N nea Gast AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?) Ich drück euch die Daumen das es wirklich nur am Freigang liegt.
AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?) Ich drück euch die Daumen das es wirklich nur am Freigang liegt.