Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?)

Diskutiere Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?) Wollte mich wie versprochen nochmals in meinem Thread zu Wort melden. Nachdem wir...
  • Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) Beitrag #21
AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?)

Wollte mich wie versprochen nochmals in meinem Thread zu Wort melden.

Nachdem wir die Bigbags weggepackt haben, war das Problem erledigt.
Wir haben dann auch ein paar Tage später einen (den verpinkelten) als Testsack wieder hingelegt und mit Lavendelduft eingesprüht.
Seitdem meidet ihn die Katze.

Es ist zwas auch keine Lösung jedesmal den Sack einzusprühen oder wegzupacken, aber vorerst bis die Katze Freigang bekommt, (sie macht inzwischen schon richtigen Terror weil sie raus möchte)wohl das beste was man machen kann.

Meine Hoffnung liegt inzwischen im Freigang, das sie dann auf andere Gedanken kommt.
Sollte das nicht der Fall sein , werden wir uns von dem zweiten Bigbag auch noch trennen , und wieder eine herkömmliche Couch kaufen....

Vielen Dank nochmals an alle die sich an dem Thread beteiligt haben.
Er kann dann geschlossen werden.

• Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) Beitrag #22
AW: Neue Katze pinkelt immer noch auf Bigbag(Halsband schuld?)

Ich drück euch die Daumen das es wirklich nur am Freigang liegt.

Thema:

Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?)

Neue Katze pinkelt auf Bigbag(Halsband schuld?) - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Katze(n) pinkelt ins Bad :(: Hallo ihr Lieben,nach langer Zeit brauche ich mal wieder einen Rat von euch, denn seit einiger Zeit pinkelt mindestens eine unserr beiden Miezen...
Neue Katzen...: Hallo zusammen. Ich bin neue hier im Forum und muss auch gleich mal eine Frage los werden. Wir haben bereits seid gut 20 Jahren Katzen , aber die...
Neue Katze unsauber und ängstlich: Hallo, Ich bin bei hier im Forum und habe ein Anliegen. Am Montag haben wir eine Katze bekommen. Geboren wurde sie am 30.8.2012 und ist ein...
Meine Katze pinkelt :(: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine etwas längere Geschichte und hoffe sehr das irgendjemand sich mein Problem durchliest und eventuell eine...
Oben Unten