Hallo,
also ich bin wirklich am verweifeln mit meiner Kätzin. Seit Wochen bin ich damit beschäftigt ein Futter zu finden was überwiegend wirklich gesund ist und ihr halt auch schmeckt. Ich habe ausprobiert: Animonda Carny, Animonda vom Feinsten, Grau, Bozita, Select Gold, Miamor, Schmusy...Animonda hat sie anfangs gefressen, schmeckt nicht mehr. Das Bozita hatte ich den Eindruck schmeckt ihr, nun ist das auch täglich anders. Ich weiß nicht mehr was ich noch kaufen soll, jedesmal schmeiß ich die Hälfte weg. Das gibts doch nicht dass ihr nichts schmeckt. Gebe den beiden (mein Kater ist nicht so wählerisch) dann ab und zu auch mal Thunfisch oder abgekochtes Puten/Hühnerfleisch aber das ist ja nichts für tägliche Ernährung. Trockenfutter bekommen sie auch aber auch das alleine ist doch nicht gesund. Mein voriger Kater war genauso, bei dem hab ich dann irgendwann die Hoffnung aufgegeben und habe ihm eben das gefüttert was ihm geschmeckt hat und das war leider "Felix". Er hat nichts anderes gefressen. Aber ich möchte mit diesem Zeug nicht anfangen....