das gibts doch nicht...

Diskutiere das gibts doch nicht... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter;
  • das gibts doch nicht... Beitrag #22
Wenn du Hilfe haben möchtest, müsst du schon auf fragen antworten.

Nochmal, hast du den thread zur
Mäkelei und Umstellung des Futters gelesen und bist exakt so vorgegangen?

• das gibts doch nicht... Beitrag #23
Wenn du Hilfe haben möchtest, müsst du schon auf fragen antworten.

Nochmal, hast du den thread zur
Mäkelei und Umstellung des Futters gelesen und bist exakt so vorgegangen?
Ja, ich antworte sehr gern auf Ihre Frage. Ich habe mehrmals gelesen- und exakli so vorgegangen. Kein Erfolg.
Der so genannte thred ist auch kein Patentrezept für alle Katzen :) Bei enigen funktioniert's, bei anderen nicht. Also wenn nicht, muss man anderen Weg gehen :)
Wir haben schon einige neue Futtersorten gefunden. Er frisst sehr gern miamor feine filets und miamor pasteten, auch aus dem Napf. Andere (wie grau, schmusi, katz finefood) nur aus der Hand, aber leider bisschen.

• das gibts doch nicht... Beitrag #24
Weißt du, dann fütter deine Katze weiter aus der Hand.

Und p.s.: mit den beiden Varianten aus dem thread kann man jede Katze umstellen. Jede.

• das gibts doch nicht... Beitrag #25
Ja, ich antworte sehr gern auf Ihre Frage. Ich habe mehrmals gelesen- und exakli so vorgegangen. Kein Erfolg.
Der so genannte thred ist auch kein Patentrezept für alle Katzen :) Bei enigen funktioniert's, bei anderen nicht. Also wenn nicht, muss man anderen Weg gehen :)
Wir haben schon einige neue Futtersorten gefunden. Er frisst sehr gern miamor feine filets und miamor pasteten, auch aus dem Napf. Andere (wie grau, schmusi, katz finefood) nur aus der Hand, aber leider bisschen.

wahrscheinlich hast du das genauso gelesen wie den nassfutter-thread neulich, richtig? denn ich sehe du fuetterst immernoch ergaenzungsfutter.

ach mir solls egal sein - du "siebst" doch sowieso wieder aus

• das gibts doch nicht... Beitrag #26
ich sehe du fuetterst immernoch ergaenzungsfutter
und auch Pastete, das Alleinfutter ist...

(mir gefällt nicht, wie man mir da antwortet, wie einem kleinen Mädchen... ich versuche alles, und ich habe so eine Behandlung nicht verdient)

• das gibts doch nicht... Beitrag #27
wir antworten nicht wie einem kleinem maedchen.

aber sorry, du wirkst etwas "Beratungsresistent"...... Das kam schon in deinem anderem thread so rueber. Sorry, ich sage nur meine Meinung!

• das gibts doch nicht... Beitrag #28
*ganz vorsichtig mal unterbreche*
@ Stulle: siehe da, mein Fräulein frisst besser :mrgreen: Danke für deinen Tipp. Ich hätte es nicht gedacht aber sie frisst es tatsächlich wenn ich ihr Rumgemecker ignoriere :razz: Manchmal einfacher als man denkt :razz:

• das gibts doch nicht... Beitrag #29
*ganz vorsichtig mal unterbreche*
@ Stulle: siehe da, mein Fräulein frisst besser :mrgreen: Danke für deinen Tipp. Ich hätte es nicht gedacht aber sie frisst es tatsächlich wenn ich ihr Rumgemecker ignoriere :razz: Manchmal einfacher als man denkt :razz:

Was heißt unterbrechen, es ist dein Thread... du wurdest ja selbst unterbrochen ;-)

Und was fuetterst du jetzt? Die marken die du genannt hattest?

• das gibts doch nicht... Beitrag #30
Ja genau. Also ich wechsel ein bisschen ab zwischen Animonda Carny und Bozita. Das Grau wäre mir anstatt dem Bozita lieber aber das rühren sie beide gar nicht an. Wenn es so bleibt bin ich ganz zufrieden :razz: Ist ganz interessant zu beobachten: ich geb Ihnen ihr Fressen, sie geht hin, riecht dran. Dann schaut sie mich an so qusi "kann ich bitte was anderes haben". Sonst hat sie halt dann was anderes bekommen, jetzt hab ichs wirklich ignoriert. Sie sitzt dann neben meinem Kater dem es ja schmeckt und schaut ihm zu. Und ein paar Minuten später frisst sie mit ;-)

• das gibts doch nicht... Beitrag #31
richtig, dann einfach ignorieren. vielleicht klappts ja dann auch noch irgendwann mit dem grau?

Oder haste schon mal macs probiert? Das ist eigentlich aehnlich wie grau.. nur guenstiger und besser deklariert :-D

• das gibts doch nicht... Beitrag #32
Also ganz im ernst: sie müssen nicht alles mögen. Tu ich auch nicht. Aber das was vor ein paar Tagen umwerfend lecker war, kann heute schlicht und einfach nicht ekelerregend sein.

Freut mich, dass es klappt. Da sieht man mal wieder: es geht. Man muss nur so stur sein, wie die Katze selbst

• das gibts doch nicht... Beitrag #33
Ne das hab ich noch nicht versucht, alles aber das noch nicht. Also das Grau rühren beide überhaupt nicht an. Das hat sogar mein Kater verweigert und der frisst fast alles.

Also ganz im ernst: sie müssen nicht alles mögen. Tu ich auch nicht. Aber das was vor ein paar Tagen umwerfend lecker war, kann heute schlicht und einfach nicht ekelerregend sein.

Freut mich, dass es klappt. Da sieht man mal wieder: es geht. Man muss nur so stur sein, wie die Katze selbst

So ist es :lol:

• das gibts doch nicht... Beitrag #34
Als Artemis angefangen hatte solche Szenarien zu bringen habe ich ihm das Futter den ganzen Tag hinterher getragen, da hat kein Jammern was geholfen da ich weiß das er es schon gefressen hat! Habs dann über Nacht zu uns ins Schlafzimmer gestellt, weil er ja Nachts bei mir ist. Und siehe da am nächsten Morgen war es leer..kann also nicht so schlimm gewesen sein!Seit dem zieht die Masche nichtmehr..und es wird brav gefressen was auf den Teller kommt und zwar sofort ( immernoch besser als wenn Mami den ganzen Tag das Futter hintereinem her trägt und es wenn man es frisst schon angetrocknet ist..;) )

Anders bei Futter das er von Anfang an noch nie so wirklich mochte, das akzeptiere ich und werfe es dann weg. ( wird dann aber auch nichtmehr gekauft):mrgreen:

Thema:

das gibts doch nicht...

das gibts doch nicht... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater essen nur Lamm!!!: Guten Tag, Wir haben hier zwei Kater knapp über einem Jahr alt. Sind beide gesund, fit und haben ein normales Gewicht. Füttern tun wir Catz...
Kleine Katze ärgert die Ersatzmama: Hallo, vor 6 Wochen hat unsere Tochter eine kleine Babykatze gefunden. Findus war ca. 6-7 Wochen alt und wurde wahrscheinlich - pünktlich zum...
...immer noch leidiger breiiger Kot....: Ich bräuchte euren Rat - und zwar geht es um meine beiden Cooni-Mix-Kitten 14 Wochen alt - ein Geschwisterpaar. Die beiden kamen Anfang Dezember...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Oben Unten