01.09.2012 ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #21 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Nachdem wir gestern Gelegenheit hatten, alle Kitten vor Ort kennenzulernen, haben wir uns für die kleine Noraya entschieden. Eine ganz zierliche Maus, die sehr gut sozialisiert ist und ständig dabei war, eines ihrer Geschwisterchen zärtlich am Ohr zu putzen :-D Jetzt heißt es Daumen drücken. Am nächsten Wochenende darf die Kleine einziehen. Hier schon mal ein paar neue Bilder von der süßen Fellnase: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/51684-neuzugang-noraya-zieht.html
Nachdem wir gestern Gelegenheit hatten, alle Kitten vor Ort kennenzulernen, haben wir uns für die kleine Noraya entschieden. Eine ganz zierliche Maus, die sehr gut sozialisiert ist und ständig dabei war, eines ihrer Geschwisterchen zärtlich am Ohr zu putzen :-D Jetzt heißt es Daumen drücken. Am nächsten Wochenende darf die Kleine einziehen. Hier schon mal ein paar neue Bilder von der süßen Fellnase: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/51684-neuzugang-noraya-zieht.html
27.08.2012 ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Anzeige Schau mal hier:...Und plötzlich ist Sammy alleine! .
01.09.2012 ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Dann drück ich mal ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!! Aber überstürze bei der Zusammenführung nix. Erst mal die süße Maus richtig ankommen lassen, ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen, und die Gerüche von beiden austauschen. Eine zu schnelle Zusammenführung kann nämlich gaaaanz schnell nach hinten los gehen wenn Dosi zu ungeduldig ist und beide Mietzen schnell unter einen Hut bekomen will ;-)
Dann drück ich mal ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!! Aber überstürze bei der Zusammenführung nix. Erst mal die süße Maus richtig ankommen lassen, ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen, und die Gerüche von beiden austauschen. Eine zu schnelle Zusammenführung kann nämlich gaaaanz schnell nach hinten los gehen wenn Dosi zu ungeduldig ist und beide Mietzen schnell unter einen Hut bekomen will ;-)
01.09.2012 ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #23 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns. Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann. Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-?
Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns. Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann. Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-?
01.09.2012 ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #24 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Rachmoni schrieb: Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns. Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann. Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-? Zum Vergrößern anklicken.... genau deswegen macht man das ja... damit sie sich dran gewöhnen kann. Und das heißt ja nicht automatisch, dass sie den Geruch gleich toll findet ;-) Sondern, dass er schon mal da ist.. und immer wieder in ihre Nase kriecht.
Rachmoni schrieb: Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns. Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann. Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-? Zum Vergrößern anklicken.... genau deswegen macht man das ja... damit sie sich dran gewöhnen kann. Und das heißt ja nicht automatisch, dass sie den Geruch gleich toll findet ;-) Sondern, dass er schon mal da ist.. und immer wieder in ihre Nase kriecht.