...Und plötzlich ist Sammy alleine!

Diskutiere ...Und plötzlich ist Sammy alleine! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem wir gestern Gelegenheit hatten, alle Kitten vor Ort kennenzulernen, haben wir uns für die kleine Noraya entschieden. Eine ganz zierliche...
  • ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #21
Nachdem wir gestern Gelegenheit hatten, alle Kitten vor Ort kennenzulernen, haben wir uns für die kleine Noraya entschieden. Eine ganz zierliche Maus, die sehr gut sozialisiert ist und ständig dabei war, eines ihrer Geschwisterchen zärtlich am Ohr zu putzen :-D

Jetzt heißt es Daumen drücken. Am nächsten Wochenende darf die Kleine einziehen.
Hier schon mal ein paar neue Bilder von der süßen Fellnase:

• ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #22
Dann drück ich mal ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!

Aber überstürze bei der Zusammenführung nix.
Erst mal die süße Maus richtig ankommen lassen, ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen, und die Gerüche von beiden austauschen.
Eine zu schnelle Zusammenführung kann nämlich gaaaanz schnell nach hinten los gehen wenn Dosi zu ungeduldig ist und beide Mietzen schnell unter einen Hut bekomen will ;-)

• ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #23
Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns.
Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann.
Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-?

• ...Und plötzlich ist Sammy alleine! Beitrag #24
Danke, ich hoffe, die Zusammenführung glückt uns.
Wir haben vom Züchter bereits die Hängematte mitbekommen, in der die Kleine gerne schläft, in der Hoffnung, dass Sammy sich schon mal an den Geruch gewöhnen kann.
Sie findet die Hängematte aber bisher gar nicht gut....riecht vermutlich nach zu vielen fremden Katzen :-?

genau deswegen macht man das ja... damit sie sich dran gewöhnen kann. Und das heißt ja nicht automatisch, dass sie den Geruch gleich toll findet ;-) Sondern, dass er schon mal da ist.. und immer wieder in ihre Nase kriecht.

Thema:

...Und plötzlich ist Sammy alleine!

...Und plötzlich ist Sammy alleine! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer Kater fürchtet sich vor altem: Hallo. Ich habe einen Kater, Mogli 12 Jahre alt. Er hat bis vor 3 Monaten mit seinem gleichaltrigem Kumpel zusammen gewohnt. Leider ist dieser...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Meine kunterbunten Fellnasen :-): Jetzt bin ich hier schon ein paar Jahre dabei und denke es wird Zeit, dass Ihr auch einen Einblick ins Leben meiner Fellnasen bekommt. (Von...
Eifersucht unterbinden?: Hallo Foris, ich glaube mein 1-jähriger Kater, Akki, ist auf unsere Zweitkatze, die 10 Monate alte Samia, eifersüchtig. :-( Akki ist ein sehr...
Oben Unten