Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kannst du doch nachträglich noch machen :mrgreen: Hast du vielleicht auch darüber nachgedacht, Höhlen in der Höhe einzubauen. Das kommt hier bei...
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #581
Danke, danke fürs Lob:smile:

Ich habe aber schon den ersten Fehler entdeckt! Wir hätten eindeutig mehr Bettchen einbauen müssen:mrgreen:

Kannst du doch nachträglich noch machen :mrgreen:

Hast du vielleicht auch darüber nachgedacht, Höhlen in der Höhe einzubauen. Das kommt hier bei mir auch sehr gut an.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #582
Über das Blumenbild passen auf jeden Fall noch 2 Bettchen hin! :mrgreen:
Die sind dann auch nicht im Weg integriert und werden damit vermutlich nochmal einen Ticken interessanter.

(Wir schaffen es schon noch deine ganze Wand zuzutackern! :lol:)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #583
Hast du vielleicht auch darüber nachgedacht, Höhlen in der Höhe einzubauen. Das kommt hier bei mir auch sehr gut an.

Nö, nicht wirklich. Ich finde, jetzt reicht es hier im Wohnzimmer:mrgreen:

29leb0z.jpg

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #584
Ach ja :mrgreen: die Kratzbaumlandschaft

Herrlich :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #585
(Wir schaffen es schon noch deine ganze Wand zuzutackern! :lol:)

Ich hab ja hier noch ein paar Bretter und Winkel übrig. Also wohin damit?:lol:

Ich bin aber sehr froh, dass ich mich für 30 cm breite Bretter entschieden habe. So ist es nicht nur ein Catwalk, sondern auch ein "Catsleep":mrgreen:

20716700ue.jpg

Ich hab ja hier noch ein paar Bretter und Winkel übrig. Also wohin damit?:lol:

Ich bin aber sehr froh, dass ich mich für 30 cm breite Bretter entschieden habe. So ist es nicht nur ein Catwalk, sondern auch ein "Catrelax", wo man auch mal abhängen kann:mrgreen:

250tqnc.jpg

Alles falsch da! Und ich kanns nicht mehr ändern. Aber egal. Ihr wisst ja hoffentlich, was ich meinte.:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #586
Nö, nicht wirklich. Ich finde, jetzt reicht es hier im Wohnzimmer:mrgreen:

29leb0z.jpg

Jetzt musste ich doch echt lachen! Die Seite vom Wohnzimmer hatte ich ja noch gar nicht gesehen :mrgreen:. Echt klasse! Bei Dir möchte ich auch Katze sein!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #587
:mrgreen: Und wo wohnst du?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #588
:mrgreen: Und wo wohnst du?

Manchmal darf ich sogar auf der Couch sitzen:mrgreen:

Eben musste ich das eine Bettchen übrigens wieder abmontieren. Es hing heute total schief an der Wand und Mikesch hockte drauf:shock:

Anscheinend waren die Schrauben doch zu kurz..

Mütze war auch schon ganz irritiert. Nanu, hier war doch mal ein Bettchen?

34g579d.jpg

EDIT: es hängt übrigens wieder. Habe jetzt die Original-Monsterschrauben genommen. Nun müsste es eigentlich halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #589
Toll, wie sie es gleich annehmen! Als hätten sie nur darauf gewartet.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #590
Ich brauche mal eure Meinung. Ich hab hier 2 Regalbretter an der Wand (80x20cm). Die waren schon vor Einzug der Katzen da ;-). Jetzt ist mir die Idee gekommen, die Deko wegzuräumen und die 2 Bretter als Catwalk zu nehmen (zumal links davon der KB und rechts davon ne Kratzsäule steht). Wie krieg ich denn jetzt raus, wieviel Gewicht die Bretter halten?? :?: :roll: Ich hab hier Betonwände und die Bretter sind mit Schrauben 50mmx 0,9mm befestigt (genaueres konnte mir mein Vater auch nicht mehr sagen...) Ich bin ratlos ... :lol:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #591
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #592
bin bloß ratlos ob es auf Dauer halten wird wenn die Mädels da immer draufspringen. Sie haben ja dann doch etwas mehr Gewicht. ;-) Aber ich werd mal dicke Bücher drauf legen :cool:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #593
bin bloß ratlos ob es auf Dauer halten wird wenn die Mädels da immer draufspringen. Sie haben ja dann doch etwas mehr Gewicht. ;-)

Das stimmt natürlich, beim Raufhüpfen wirken andere Kräfte.

Aus welcher Höhe würden sie denn "landen"?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #594
Von der Kratzsäule auf's Brett ca 60cm Höhe
Von Brett zu Brett ca. 40cm Abstand und ca 15 cm Höhendifferenz
von Kratzbaum zu Brett ca. 70cm Abstand (Höhe entweder 15cm oder 60cm - je nachdem von welche Stelle am Kratzbaum sie springen würden)

So, war das jetzt irgendwie verständlich erklärt :lol:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #595
ok, aus 60 cm Höhe ist natürlich schon einiges. Wenn sie dann aufs Brett "donnern", muss es ja schon was aushalten.

Um sicherzugehen, würde ich vielleicht die Bretter einfach nochmal abnehmen und sie mit "vernünftigen" Schrauben und Dübeln befestigen;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #596
Hab gerade Göga Deine tollen Fotos gezeigt, vom Catwalk und von der Kratzbaumlandschaft. Kam nur ein "Neeeiiiin"... :-?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #597
Hab gerade Göga Deine tollen Fotos gezeigt, vom Catwalk und von der Kratzbaumlandschaft. Kam nur ein "Neeeiiiin"... :-?

Wenn dein Göga bei mri in der Wohnung stünde käme wahrscheinlich nur: "Um Gottes willen, bloss raus hier, nicht dass meine Frau noch auf dumme Ideen kommt" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #598
Hihi, vielleicht sollte ich Dich doch mal besuchen kommen :mrgreen:
Dann kommt mein Gegenplan für die Idee, aus dem Speicher eine Carrera-Bahn-Landschaft zu machen :roll:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #599

Bin ich froh, dass ich keinen Göga habe, der mir reinreden kann:mrgreen:

Und wenn Du ihm einen Kompromiss vorschlägst, also nur ungefähr die Hälfte vom dem Zeug was hier rumsteht? Vielleicht klappt das ja. :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #600
Bin ich froh, dass ich keinen Göga habe, der mir reinreden kann:mrgreen:

Ich glaube ich hätte Schwierigkeiten bei meiner momentanen Wohnungseinrichtung einen Göga zu überzeugen hier einzuziehen. :mrgreen:

Hihi, vielleicht sollte ich Dich doch mal besuchen kommen :mrgreen:
Dann kommt mein Gegenplan für die Idee, aus dem Speicher eine Carrera-Bahn-Landschaft zu machen :roll:

Bist jederzeit herzlich willkommen. Wie gesagt, die meisten Leute schütteln mit dem Kopf oder lachen sich tot :mrgreen:
2/3 der Möbel in dieser Wohnung gehören halt den Katzen, sie sind ja auch in der Überzahl. Das Verhältnis ist ja 3:1, also eigentlich nicht ungewöhnlich.

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten