Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin ich verrückt? Damit Du ihn mir abspenstig machst?:mrgreen: Nein, nein, meinen lieben Freund kriegst Du nicht! *sorry* :-P (oder erst NACH...
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #541
Petra DEN Mann musst Du mir unbedingt mal vorstellen :mrgreen:.

Bin ich verrückt? Damit Du ihn mir abspenstig machst?:mrgreen:

Nein, nein, meinen lieben Freund kriegst Du nicht! *sorry* :p

(oder erst NACH dem Catwalk:mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #542
:mrgreen:Hab ich mir schon gedacht. Aber einen Versuch war es wert :lol:.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #543
Verstehe ich ja. Um solche genialen Handwerker reissen sich ja alleinstehende Frauen.:mrgreen:

Ich war ja ganz erstaunt und überrascht, als er mir hier das Katzennetz ganz alleine und total professionell installiert hat.

In der alten Wohnung habe ich dafür mit meinem Vater das ganze Wochenende gebraucht. Und wir waren mit den Nerven am Ende. Das war ein "Balkönchen" mit ca. 2,5 m Länge.
Und mein guter Freund hat es mir hier innerhalb von 3 Stunden völlig alleine auf einen ca. 8 m Balkon hingezaubert. :shock:

Also er kann schon was....:smile:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #544
Hege und pflege ihn Petra. So ein Goldstück hat man nicht oft in seiner Nähe ;-).

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #545
Hege und pflege ihn Petra. So ein Goldstück hat man nicht oft in seiner Nähe ;-).

Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile:

Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an.

Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz*

Er hat meinem Bruder beim Umzug geholfen, er hat meinen Eltern beim Umzug geholfen, er hat mir beim Umzug geholfen und wenn er selber umzieht meint er nur: ich schaff das schon und nicht nötig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #546
Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile:

Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an.

Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz*

Naja, er ist ein Gentleman :cool:.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #547
Naja, er ist ein Gentleman :cool:.

Jo, das ist ja das schlimme. Wenn ich mich wenigstens mal für seine Hilfe revanchieren könnte. Aber selbst das ist ein Problem.

Ich hatte ihn mal zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Und was hat er von der Karte gewählt? Das BILLIGSTE!:???:

Aber da es ja hier nicht zum "Plauderthread" ausarten soll und wir ziemlich weit off-topic sind, melde ich mich morgen hier wieder.

..mit den ersten Fotos vom Catwalk hoffe ich;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #548
Ich nehme an, dass ihr noch am Schuften seid, aber ich warte auf Fotos! :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #549
Ich denke, dass sie noch nicht lange dabei sind. Haben bestimmt heute noch gearbeitet die Beiden ;-).
Aber einen Bericht hätte ich auch gerne :lol:.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #550
Bin auch schon auf Bericht und Foootooos gespannt! :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #551
Huhu, da bin ich ja schon:mrgreen:

Aaaaaalso, um es vorwegzunehmen, wir sind natürlich nicht fertig geworden:lol:

Zum Warmwerden haben wir erstmal mit dem kleinen Brett in der Küchenecke angefangen:
20705317xc.jpg

Danach wurde das Wandbettchen montiert und wir haben uns an das längste Brett gewagt (vor dem ich am meisten Angst hatte:mrgreen:)

Zwischendurch leistete die olle Kratztonne gute Dienste zum Abstützen:

20705389mq.jpg

Und so sieht diese Seite nun fertig aus:
20705444gq.jpg

Jetzt fehlen nur noch die paar Brettchen über der Couch und wir habens geschafft.:-D
Morgen um 11 geht es weiter.:mrgreen:

Na, wie sieht es aus bis jetzt? Ehrliche Meinungen bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #552
Es sieht klasse aus.
Das Wandbettchen find ich ja besonders toll.:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #553
Ehrlich? Ich bin überrascht, wie gut es aussieht. Nach deinen Beschreibungen hatte ich es mir wirrer/durcheinander vorgestellt. Aber so sieht das echt schick aus. Gefällt! :-D

War schon jemand testen?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #554
Richtig super geworden bisher :)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #555
Sieht gut aus, deine bande freut sich bestimmt. [emoji4]

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #556
Wenn Du ja auch Fernseh guckst, wie soll der Catwalk da fertig werden??? :mrgreen:

Da Du ja eine ehrliche Meinung haben möchtest: Der Paravent in der Küche ist jetzt nicht sooo mein Geschmack ;-)

Nein, im Ernst. Ich find, der Catwalk sieht schon toll aus! Die Winkel passen echt gut! Bin gespannt, wie es fertig aussieht, denn so kommen Deine Fellnasen wohl noch nicht aufs Monsterbrett.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #557
Sehr schön!
Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht.
Aber die Winkel sind echt urig!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #558
Danke Ihr Lieben für Lob und Kritik:smile:

Die Nasen haben die neuen Bretter noch gar nicht entdeckt, die habe sich eben erst aus ihren Verstecken getraut. Besuch und dann noch Bohrgeräusche sind ja auch zu gruselig.:mrgreen:

Morgen kommen dann die kürzeren Bretter noch über die Couch und das andere Wandbettchen muss ja auch noch irgendwo hin..Wir werden den Samstag schon rumkriegen.

Sehr schön!
Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht.

Das wär mir dann "zu" versetzt gewesen alles, weil die beiden kleinen Regale ja schon versetzt sind:mrgreen:
Ich wollte das lange Brett sozusagen als Abschluss über allem..

Die anderen Bretter will ich dann aber versetzen.;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #559
Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #560
Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter?

Nö, Deko ist hier relativ sicher. Meine Bande ist meistens sehr brav und "pfötelt" nicht.;-)

Teppich ist schon drauf. Habe wieder selbstklebende Nadelfilzfliesen genommen. Die sind preiswert und pappen sehr gut.:-D

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten