15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #541 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Petra DEN Mann musst Du mir unbedingt mal vorstellen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich verrückt? Damit Du ihn mir abspenstig machst?:mrgreen: Nein, nein, meinen lieben Freund kriegst Du nicht! *sorry* (oder erst NACH dem Catwalk:mrgreen Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
Krabbentier schrieb: Petra DEN Mann musst Du mir unbedingt mal vorstellen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich verrückt? Damit Du ihn mir abspenstig machst?:mrgreen: Nein, nein, meinen lieben Freund kriegst Du nicht! *sorry* (oder erst NACH dem Catwalk:mrgreen
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #542 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :mrgreen:Hab ich mir schon gedacht. Aber einen Versuch war es wert :lol:.
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #543 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Verstehe ich ja. Um solche genialen Handwerker reissen sich ja alleinstehende Frauen.:mrgreen: Ich war ja ganz erstaunt und überrascht, als er mir hier das Katzennetz ganz alleine und total professionell installiert hat. In der alten Wohnung habe ich dafür mit meinem Vater das ganze Wochenende gebraucht. Und wir waren mit den Nerven am Ende. Das war ein "Balkönchen" mit ca. 2,5 m Länge. Und mein guter Freund hat es mir hier innerhalb von 3 Stunden völlig alleine auf einen ca. 8 m Balkon hingezaubert. :shock: Also er kann schon was....:smile:
Verstehe ich ja. Um solche genialen Handwerker reissen sich ja alleinstehende Frauen.:mrgreen: Ich war ja ganz erstaunt und überrascht, als er mir hier das Katzennetz ganz alleine und total professionell installiert hat. In der alten Wohnung habe ich dafür mit meinem Vater das ganze Wochenende gebraucht. Und wir waren mit den Nerven am Ende. Das war ein "Balkönchen" mit ca. 2,5 m Länge. Und mein guter Freund hat es mir hier innerhalb von 3 Stunden völlig alleine auf einen ca. 8 m Balkon hingezaubert. :shock: Also er kann schon was....:smile:
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #544 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hege und pflege ihn Petra. So ein Goldstück hat man nicht oft in seiner Nähe ;-).
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #545 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Hege und pflege ihn Petra. So ein Goldstück hat man nicht oft in seiner Nähe ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile: Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an. Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz* Er hat meinem Bruder beim Umzug geholfen, er hat meinen Eltern beim Umzug geholfen, er hat mir beim Umzug geholfen und wenn er selber umzieht meint er nur: ich schaff das schon und nicht nötig... Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
Krabbentier schrieb: Hege und pflege ihn Petra. So ein Goldstück hat man nicht oft in seiner Nähe ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile: Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an. Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz* Er hat meinem Bruder beim Umzug geholfen, er hat meinen Eltern beim Umzug geholfen, er hat mir beim Umzug geholfen und wenn er selber umzieht meint er nur: ich schaff das schon und nicht nötig...
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #546 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile: Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an. Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, er ist ein Gentleman .
36 Pfoten schrieb: Mach ich seit 15 Jahren. Er ist wirklich ein sogenannter "Freund fürs Leben":smile: Aber das schlimme ist, wenn er selbst mal Hilfe braucht, nimmt er sie nicht an. Er ist selber erst kürzlich umgezogen und ich hatte mich natürlich als Helferlein fürs Schleppen angeboten. Wollte er nicht....*seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, er ist ein Gentleman .
15.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #547 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Naja, er ist ein Gentleman . Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist ja das schlimme. Wenn ich mich wenigstens mal für seine Hilfe revanchieren könnte. Aber selbst das ist ein Problem. Ich hatte ihn mal zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Und was hat er von der Karte gewählt? Das BILLIGSTE!:???: Aber da es ja hier nicht zum "Plauderthread" ausarten soll und wir ziemlich weit off-topic sind, melde ich mich morgen hier wieder. ..mit den ersten Fotos vom Catwalk hoffe ich;-) Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
Krabbentier schrieb: Naja, er ist ein Gentleman . Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist ja das schlimme. Wenn ich mich wenigstens mal für seine Hilfe revanchieren könnte. Aber selbst das ist ein Problem. Ich hatte ihn mal zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Und was hat er von der Karte gewählt? Das BILLIGSTE!:???: Aber da es ja hier nicht zum "Plauderthread" ausarten soll und wir ziemlich weit off-topic sind, melde ich mich morgen hier wieder. ..mit den ersten Fotos vom Catwalk hoffe ich;-)
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #548 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich nehme an, dass ihr noch am Schuften seid, aber ich warte auf Fotos! :mrgreen:
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #549 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke, dass sie noch nicht lange dabei sind. Haben bestimmt heute noch gearbeitet die Beiden ;-). Aber einen Bericht hätte ich auch gerne :lol:.
Ich denke, dass sie noch nicht lange dabei sind. Haben bestimmt heute noch gearbeitet die Beiden ;-). Aber einen Bericht hätte ich auch gerne :lol:.
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #550 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bin auch schon auf Bericht und Foootooos gespannt! :mrgreen:
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #551 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu, da bin ich ja schon:mrgreen: Aaaaaalso, um es vorwegzunehmen, wir sind natürlich nicht fertig geworden:lol: Zum Warmwerden haben wir erstmal mit dem kleinen Brett in der Küchenecke angefangen: Danach wurde das Wandbettchen montiert und wir haben uns an das längste Brett gewagt (vor dem ich am meisten Angst hatte:mrgreen Zwischendurch leistete die olle Kratztonne gute Dienste zum Abstützen: Und so sieht diese Seite nun fertig aus: Jetzt fehlen nur noch die paar Brettchen über der Couch und wir habens geschafft.:-D Morgen um 11 geht es weiter.:mrgreen: Na, wie sieht es aus bis jetzt? Ehrliche Meinungen bitte! Zuletzt bearbeitet: 16.01.2015
Huhu, da bin ich ja schon:mrgreen: Aaaaaalso, um es vorwegzunehmen, wir sind natürlich nicht fertig geworden:lol: Zum Warmwerden haben wir erstmal mit dem kleinen Brett in der Küchenecke angefangen: Danach wurde das Wandbettchen montiert und wir haben uns an das längste Brett gewagt (vor dem ich am meisten Angst hatte:mrgreen Zwischendurch leistete die olle Kratztonne gute Dienste zum Abstützen: Und so sieht diese Seite nun fertig aus: Jetzt fehlen nur noch die paar Brettchen über der Couch und wir habens geschafft.:-D Morgen um 11 geht es weiter.:mrgreen: Na, wie sieht es aus bis jetzt? Ehrliche Meinungen bitte!
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #552 C Christina K. Gast Es sieht klasse aus. Das Wandbettchen find ich ja besonders toll.:mrgreen:
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #553 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ehrlich? Ich bin überrascht, wie gut es aussieht. Nach deinen Beschreibungen hatte ich es mir wirrer/durcheinander vorgestellt. Aber so sieht das echt schick aus. Gefällt! :-D War schon jemand testen?
Ehrlich? Ich bin überrascht, wie gut es aussieht. Nach deinen Beschreibungen hatte ich es mir wirrer/durcheinander vorgestellt. Aber so sieht das echt schick aus. Gefällt! :-D War schon jemand testen?
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #554 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Richtig super geworden bisher
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #555 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sieht gut aus, deine bande freut sich bestimmt. [emoji4]
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #556 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn Du ja auch Fernseh guckst, wie soll der Catwalk da fertig werden??? :mrgreen: Da Du ja eine ehrliche Meinung haben möchtest: Der Paravent in der Küche ist jetzt nicht sooo mein Geschmack ;-) Nein, im Ernst. Ich find, der Catwalk sieht schon toll aus! Die Winkel passen echt gut! Bin gespannt, wie es fertig aussieht, denn so kommen Deine Fellnasen wohl noch nicht aufs Monsterbrett.
Wenn Du ja auch Fernseh guckst, wie soll der Catwalk da fertig werden??? :mrgreen: Da Du ja eine ehrliche Meinung haben möchtest: Der Paravent in der Küche ist jetzt nicht sooo mein Geschmack ;-) Nein, im Ernst. Ich find, der Catwalk sieht schon toll aus! Die Winkel passen echt gut! Bin gespannt, wie es fertig aussieht, denn so kommen Deine Fellnasen wohl noch nicht aufs Monsterbrett.
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #557 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Sehr schön! Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht. Aber die Winkel sind echt urig!
Sehr schön! Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht. Aber die Winkel sind echt urig!
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #558 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke Ihr Lieben für Lob und Kritik:smile: Die Nasen haben die neuen Bretter noch gar nicht entdeckt, die habe sich eben erst aus ihren Verstecken getraut. Besuch und dann noch Bohrgeräusche sind ja auch zu gruselig.:mrgreen: Morgen kommen dann die kürzeren Bretter noch über die Couch und das andere Wandbettchen muss ja auch noch irgendwo hin..Wir werden den Samstag schon rumkriegen. Andrea64 schrieb: Sehr schön! Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär mir dann "zu" versetzt gewesen alles, weil die beiden kleinen Regale ja schon versetzt sind:mrgreen: Ich wollte das lange Brett sozusagen als Abschluss über allem.. Die anderen Bretter will ich dann aber versetzen.;-)
Danke Ihr Lieben für Lob und Kritik:smile: Die Nasen haben die neuen Bretter noch gar nicht entdeckt, die habe sich eben erst aus ihren Verstecken getraut. Besuch und dann noch Bohrgeräusche sind ja auch zu gruselig.:mrgreen: Morgen kommen dann die kürzeren Bretter noch über die Couch und das andere Wandbettchen muss ja auch noch irgendwo hin..Wir werden den Samstag schon rumkriegen. Andrea64 schrieb: Sehr schön! Allerdings hätte ich vielleicht doch kürzere Bretter genommen und sie etwas versetzt angebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär mir dann "zu" versetzt gewesen alles, weil die beiden kleinen Regale ja schon versetzt sind:mrgreen: Ich wollte das lange Brett sozusagen als Abschluss über allem.. Die anderen Bretter will ich dann aber versetzen.;-)
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #559 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter?
Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter?
16.01.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #560 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Deko ist hier relativ sicher. Meine Bande ist meistens sehr brav und "pfötelt" nicht.;-) Teppich ist schon drauf. Habe wieder selbstklebende Nadelfilzfliesen genommen. Die sind preiswert und pappen sehr gut.:-D
Krabbentier schrieb: Es sieht sehr gut. Hihi, pass bloß auf Deine Deko auf in dem einen Regal. Deine Mietzen werden die von oben bepföteln :lol:. Kommt eigentlich noch Teppich auf die Bretter? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Deko ist hier relativ sicher. Meine Bande ist meistens sehr brav und "pfötelt" nicht.;-) Teppich ist schon drauf. Habe wieder selbstklebende Nadelfilzfliesen genommen. Die sind preiswert und pappen sehr gut.:-D