Zeigt her eure Catwalks

  • Autor des Themas Nanilein
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Du, die müssen nicht zwingend an die Wand. Er macht auch so Konstruktionen mitten durchs Zimmer. ;-)
Weiß ich. Aber ich stelle mir die Reinigung dann etwas schwierig
vor, wenn mal ein Malheur dort oben passiert.
In meinem Wohnzimmer sind die Decken fast 3 m hoch und ich bin schon froh, wenn ich die Catwalks und Bettchen regelmäßig kontrolliert bekomme.
 
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

781
16
Den haben wir jetzt seit einer knappen Woche und wird super angenommen. Die Regalbretter werden noch mit Teppich versehen, zur Sicherheit. Aber sonst finde ich den schon echt cool!
 

Anhänge

Emil

Emil

24.401
158
Einfach nur superschön geworden. Respekt (y) Erinnert mich an Freunde von uns. Die haben das ähnlich toll für ihre Beiden gemacht. Ihr habt übrigens sogar die gleichen Bilder an der Wand :giggle:
 
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

781
16
Danke :) Inzwischen wird die Hängematte auch von Snorre als Schlafplatz genutzt, wenn die kleinen ihn nerven :D
Ergänzung ()

IMG_20181128_201020.jpg
Er und seine Spielangel...
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Tja, so ein Rückzugsort in luftiger Höhe ist viel wert, wenn kleine Nervensägen in der Bude rumturnen:D
 
Malli86

Malli86

1.074
2
Das mit den Sisalstufen würde mich auch interessieren @Wackenmaus1990
 
TheCoon

TheCoon

253
30
Vor ein paar Wochen habe ich diesen kleinen Catwalk neben der Wahndhöhle befestigt. Da stand immer der Kratzbaum, aber die Hängematten haben beim fernsehen immer bissle gestört. Nun steht dieser im Gästezimmer neben dem Schrank und ermöglicht meinen Coonies so auf den Schrank zu gelangen.

Auf Zooplus habe ich mir dieses Wandbett gekauft. Das wird am Wochenende auch montiert. Wurde mir von meiner Züchterin empfohlen. :)

Wandliegebett Natural Paradise

Das möchte ich mir aber auch noch kaufen:

https://www.amazon.de/gp/product/B01CLG7AE4/ref=ox_sc_saved_title_3?smid=A4RQWBA3AUQRE&psc=1
 

Anhänge

Emil

Emil

24.401
158
Das Wandbett habe ich auch. Wird von beiden Katern sehr gerne genutzt .
Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es für Coonies groß genug ist :unsure:
Allerdings hat mein Rasmus immerhin auch 6,5 kg :giggle:
 
TheCoon

TheCoon

253
30
Das Wandliegebett soll genau zwischen Kleiderschrank und Kratzbaum, damit der kleine im März auch auf den Kleiderschrank hoch kommen kann. Außerdem passt Joker in jedes kleine Loch rein... . :rolleyes::LOL:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Das Wandbett habe ich auch. Wird von beiden Katern sehr gerne genutzt .
Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es für Coonies groß genug ist :unsure:
Allerdings hat mein Rasmus immerhin auch 6,5 kg :giggle:
Ich habe hier 9 von diesen Bettchen hängen:oops::LOL:

Und oft liegen 2 Katzen gemeinsam in einem Bettchen. Wenn man es mit langen Schrauben und guten Dübeln befestigt, hält das.;)
 

Schlagworte

katzengerechte wohnung

,

kratzstamm selber bauen

,

katzengerechte wohnung ideen

,
catwalk selber bauen
, catwalk für katzen selber bauen, catwalk katzen selber bauen, katzen hängebrücke, katzen catwalk, catwalks für katzen, katzen catwalk selber bauen, kratzstamm, catwalk bauen, hängebrücke katzen selber bauen, katzen hängebrücke selber bauen, catwalk katzen, kratzstamm selber machen, katzenhängebrücke bauen, Wohnung Katzengerecht, zeigt her eure catwalks, Catwalks katzen, Catwalk für Katzen, katzen catwalk hängebrücke, Catwalk katze, katzenspielplatz bauen, catwalk in der wohnung

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen