wieviel Taurin zusätzlich?

Diskutiere wieviel Taurin zusätzlich? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; für meinen Geschmack ist da viel zu viel sonstiger Schnickschnack drin, Hefe, Lactose (Milchzucker - was soll das in der Katze?)... dabei ist es...
  • wieviel Taurin zusätzlich? Beitrag #21
wir hattens ja heute in einem anderem thread auch zum thema taurin....

kennt jemand die teile hier? Kann ich die vielleicht ins futter stecken?

für meinen Geschmack ist da viel zu viel sonstiger Schnickschnack drin, Hefe, Lactose (Milchzucker - was soll das in der Katze?)... dabei ist es viel einfacher, das Taurin in einem minischluck lauwarmen wasser aufzulösen und übers Nassfutter zu tun. Haben meine, als ich noch nicht gebarft hab, auch bekommen: und die sind dadrauf abgegangen wie Schmitts Katze

• wieviel Taurin zusätzlich? Beitrag #22
nun noch eine frage zum barfen... die besitzerin des futterladens in der nähe barft schon lange, sie sagte mir allerdings das ich besser warte bis die maus 1 jahr alt ist... ist das wirklich so ?

zum trockenfutter fällt mir grad noch was ein... die dame aus dem tierhandel meinte das man trockenfutter auf jeden fall zusätzlich füttern solle, da sonst ein calcium mangel entstehen kann ???

Entschuldige, es gehört nicht zum Thema aber ich muss es wissen:
Ist das die selbe Frau? :shock:

MamaKatz wartet auch nicht bis ihre Kitten ein Jahr alt sind mit der ersten Maus. ;-)

• wieviel Taurin zusätzlich? Beitrag #23
für meinen Geschmack ist da viel zu viel sonstiger Schnickschnack drin, Hefe, Lactose (Milchzucker - was soll das in der Katze?)... dabei ist es viel einfacher, das Taurin in einem minischluck lauwarmen wasser aufzulösen und übers Nassfutter zu tun. Haben meine, als ich noch nicht gebarft hab, auch bekommen: und die sind dadrauf abgegangen wie Schmitts Katze

das ist einleuchtend.. und das mit der lactose hatte ich garnicht bemerkt. danke

Thema:

wieviel Taurin zusätzlich?

wieviel Taurin zusätzlich? - Ähnliche Themen

Taurin?: Huhu ihr :f050: ich will meinen Schätzchen Taurin übers Futter geben, da Wanda seit Beginn der Heizperiode etwas struppig daherkommt (Cosmo...
Ist es wirklich FIP😢: Hallo. Ich endschuldige mich für so langen Text. ichnn einfach nicht schlafen, weil ich mir denn kopf zerbreche, nach einer "fast diagnose"eines...
Taurin für Kitten?: Hallo ihr Lieben! ;) Ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar habe ich mich durch etliche Foren gelesen bezüglich der Zugabe von Taurin. Auch hier...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Immer wieder Durchfall :-(: Hallöchen ihr Lieben :-), Aaalso ich hab da mal eine Frage. Einmal kurz eine Zusammenfassung unseres Problems. Vor drei Wochen haben wir uns ein...
Oben Unten