29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe das hier gerade im Netz gefunden: http://www.local24.de/detail/tiere/katzen/hochdonn/6-suesse-can-sphynx-kitten/14850890/ Man hat sich Rumpi also nur zum decken gekauft und dann wieder abgeschoben *kopfschüttel*
Ich habe das hier gerade im Netz gefunden: http://www.local24.de/detail/tiere/katzen/hochdonn/6-suesse-can-sphynx-kitten/14850890/ Man hat sich Rumpi also nur zum decken gekauft und dann wieder abgeschoben *kopfschüttel*
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #2 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 woher weißt du denn, dass das die Kitten von deinem Rumpi sind? Warum kauft denn jemand einen Kater, selbst beim vermehrer wird er ja nicht sooo wenig gekostet haben, und schiebt ihn dann wieder ab? Sind das die Leute, wo du deinen kleinen (übrigens sehr süßen Kerl) her hast?
woher weißt du denn, dass das die Kitten von deinem Rumpi sind? Warum kauft denn jemand einen Kater, selbst beim vermehrer wird er ja nicht sooo wenig gekostet haben, und schiebt ihn dann wieder ab? Sind das die Leute, wo du deinen kleinen (übrigens sehr süßen Kerl) her hast?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Yodas Mama schrieb: woher weißt du denn, dass das die Kitten von deinem Rumpi sind? Warum kauft denn jemand einen Kater, selbst beim vermehrer wird er ja nicht sooo wenig gekostet haben, und schiebt ihn dann wieder ab? Sind das die Leute, wo du deinen kleinen (übrigens sehr süßen Kerl) her hast? Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du auf der Seite das Bild des Vaters? Das die selbst reingestellt haben? Das ist mein kleiner Schatz. Ich habe auch zurückgerechnet. Kurz bevor wir ihn geholt haben, muss er das Mädel gedeckt haben (Die kleine ist übrigens noch sehr jung) Eines der Babys heißt auch genauso, wie sie meinen Rumpi bei sich genannt hatten.... (Quelle für letzteres: facebook, die fotos sind öffentlich) Ich finde diese Ausbeutung der Tiere schlimm. Sche*ß Vermehrer
Yodas Mama schrieb: woher weißt du denn, dass das die Kitten von deinem Rumpi sind? Warum kauft denn jemand einen Kater, selbst beim vermehrer wird er ja nicht sooo wenig gekostet haben, und schiebt ihn dann wieder ab? Sind das die Leute, wo du deinen kleinen (übrigens sehr süßen Kerl) her hast? Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du auf der Seite das Bild des Vaters? Das die selbst reingestellt haben? Das ist mein kleiner Schatz. Ich habe auch zurückgerechnet. Kurz bevor wir ihn geholt haben, muss er das Mädel gedeckt haben (Die kleine ist übrigens noch sehr jung) Eines der Babys heißt auch genauso, wie sie meinen Rumpi bei sich genannt hatten.... (Quelle für letzteres: facebook, die fotos sind öffentlich) Ich finde diese Ausbeutung der Tiere schlimm. Sche*ß Vermehrer
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nenn mich blind, aber ich sehe nur ein Bild der Mama :?:
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee hier http://www.local24.de/detail/tiere/katzen/hochdonn/6-suesse-can-sphynx-kitten/14850890/bilder/4/ Das Bild ist da auch in der Anzeige.
Nee hier http://www.local24.de/detail/tiere/katzen/hochdonn/6-suesse-can-sphynx-kitten/14850890/bilder/4/ Das Bild ist da auch in der Anzeige.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ahhhh, wer Augen hat zu sehen Na, dann.. Glückwunsch zur Vaterschaft :-|
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: ahhhh, wer Augen hat zu sehen Na, dann.. Glückwunsch zur Vaterschaft :-| Zum Vergrößern anklicken.... :???: Nee danke. Ich bin momentan echt schockiert......
TanteAnne schrieb: ahhhh, wer Augen hat zu sehen Na, dann.. Glückwunsch zur Vaterschaft :-| Zum Vergrößern anklicken.... :???: Nee danke. Ich bin momentan echt schockiert......
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kann ich verstehen. Aber komisch ist es schon.. wieso haben sie ihn denn zum Decken geholt (wie Yodas Mama schon meinte, der war ja sicher nicht günstig) und dann nur einmal "benutzt" ? Aus welchem Grund wurde er Dir denn damals vermittelt ?
Kann ich verstehen. Aber komisch ist es schon.. wieso haben sie ihn denn zum Decken geholt (wie Yodas Mama schon meinte, der war ja sicher nicht günstig) und dann nur einmal "benutzt" ? Aus welchem Grund wurde er Dir denn damals vermittelt ?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aus dem Grund, dass die ja jetzt ne andere Katze haben (Die Mutti, die zum Zeitpunkt des Deckens ein halbes Jahr (!!!) alt war :evil, die viel süßer ist. So kams auf jeden Fall rüber. Gesagt haben sie, er kommt mit dem anderen Kater von denen absolut nicht klar. (Lastrami) Nach 5 Wochen. Insgesamt hatten sie ihn ca. 6 Wochen. Mir war der Grund aber ehrlich gesagt egal, nach dem ich die Verhältnisse gesehen habe.... Ich wollte ihn da nur noch raus holen.
Aus dem Grund, dass die ja jetzt ne andere Katze haben (Die Mutti, die zum Zeitpunkt des Deckens ein halbes Jahr (!!!) alt war :evil, die viel süßer ist. So kams auf jeden Fall rüber. Gesagt haben sie, er kommt mit dem anderen Kater von denen absolut nicht klar. (Lastrami) Nach 5 Wochen. Insgesamt hatten sie ihn ca. 6 Wochen. Mir war der Grund aber ehrlich gesagt egal, nach dem ich die Verhältnisse gesehen habe.... Ich wollte ihn da nur noch raus holen.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ein halbes Jahr :sad: Die arme Katze...
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: Ein halbes Jahr :sad: Die arme Katze... Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Das macht mich noch zusätzlich so wütend. Ein kleines Kind schwängern :evil: Und hast du den Preis pro Tier gesehen? Reine Geldmache! Kein Verein. Es sind Mischlinge. Und der Vater ist nichtmal zur Zucht geeignet! Das weiß ICH ja nun ganz genau:
TanteAnne schrieb: Ein halbes Jahr :sad: Die arme Katze... Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Das macht mich noch zusätzlich so wütend. Ein kleines Kind schwängern :evil: Und hast du den Preis pro Tier gesehen? Reine Geldmache! Kein Verein. Es sind Mischlinge. Und der Vater ist nichtmal zur Zucht geeignet! Das weiß ICH ja nun ganz genau:
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #12 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 Oh, wie traurig die Geschichte ist. Warum machen Menschen das? Wie kann man denn so einen süßen Kerl zu sich holen, ihn auf ein junges Mädel rauf lassen und dann wieder abschieben? Man liebt doch seine Tiere...wie kann man denn nur so abgebrüht sein? Schade, dass man da nichts rechtlich machen kann....Man kann sie ja nichtmal einem Verein melden und rausschmeißen lassen. Auf jeden Fall hat es Rumpi jetzt bei dir gut, das ist vielleicht ein kleiner Trost!
Oh, wie traurig die Geschichte ist. Warum machen Menschen das? Wie kann man denn so einen süßen Kerl zu sich holen, ihn auf ein junges Mädel rauf lassen und dann wieder abschieben? Man liebt doch seine Tiere...wie kann man denn nur so abgebrüht sein? Schade, dass man da nichts rechtlich machen kann....Man kann sie ja nichtmal einem Verein melden und rausschmeißen lassen. Auf jeden Fall hat es Rumpi jetzt bei dir gut, das ist vielleicht ein kleiner Trost!
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Dann haben sie ein "Liebhabertier" gekauft was deutlich billiger ist, und dann mit ihm gezüchtet?! Kannst du seine Züchterin kontaktieren?! Wenigstens ne Vertragsstrafe dürfte drin sein. Denn das wird sie stören. Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?! Und noch so ein kleines Mädchen dazu?! Furchtbar mir ist schlecht!!!!!!!!:-( Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.08.2012
Dann haben sie ein "Liebhabertier" gekauft was deutlich billiger ist, und dann mit ihm gezüchtet?! Kannst du seine Züchterin kontaktieren?! Wenigstens ne Vertragsstrafe dürfte drin sein. Denn das wird sie stören. Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?! Und noch so ein kleines Mädchen dazu?! Furchtbar mir ist schlecht!!!!!!!!:-(
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #14 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 WARUM?? Von mir aus darf JEDER Züchter werden, WENN er sich informiert und danach handelt, im Verein ist und das alles auch ernst nimmt, also alles tut damit es den Eltern und den Kleinen gut geht (Vorsorge und Nachsorge). Aber das? :shock:
WARUM?? Von mir aus darf JEDER Züchter werden, WENN er sich informiert und danach handelt, im Verein ist und das alles auch ernst nimmt, also alles tut damit es den Eltern und den Kleinen gut geht (Vorsorge und Nachsorge). Aber das? :shock:
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: WARUM?? Von mir aus darf JEDER Züchter werden, WENN er sich informiert und danach handelt, im Verein ist und das alles auch ernst nimmt, also alles tut damit es den Eltern und den Kleinen gut geht (Vorsorge und Nachsorge). Aber das? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Züchter sind DIE nicht....
Schweden-Tiger schrieb: WARUM?? Von mir aus darf JEDER Züchter werden, WENN er sich informiert und danach handelt, im Verein ist und das alles auch ernst nimmt, also alles tut damit es den Eltern und den Kleinen gut geht (Vorsorge und Nachsorge). Aber das? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Züchter sind DIE nicht....
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #16 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Genau DAS meinte ich! Einfach nur traurig und gedankenlos! Ich hoffe Du musst keinen Unterhalt als "Vater" zahlen?
Genau DAS meinte ich! Einfach nur traurig und gedankenlos! Ich hoffe Du musst keinen Unterhalt als "Vater" zahlen?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #17 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Genau DAS meinte ich! Einfach nur traurig und gedankenlos! Ich hoffe Du musst keinen Unterhalt als "Vater" zahlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß doch ;-) Nee aber vielleicht der Züchterin von Rumpi stecken was los ist....
Schweden-Tiger schrieb: Genau DAS meinte ich! Einfach nur traurig und gedankenlos! Ich hoffe Du musst keinen Unterhalt als "Vater" zahlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß doch ;-) Nee aber vielleicht der Züchterin von Rumpi stecken was los ist....
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #18 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Und was kann die machen?? Ich befürchte nichts weiter als ein böses "Du! Du! Du!". Solchen Leuten kann man riegendwie nie beikommen.
Und was kann die machen?? Ich befürchte nichts weiter als ein böses "Du! Du! Du!". Solchen Leuten kann man riegendwie nie beikommen.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #19 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Und was kann die machen?? Ich befürchte nichts weiter als ein böses "Du! Du! Du!". Solchen Leuten kann man riegendwie nie beikommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben sie ein "Liebhabertier" gekauft was deutlich billiger ist, und dann mit ihm gezüchtet?! Kannst du seine Züchterin kontaktieren?! Wenigstens ne Vertragsstrafe dürfte drin sein. Denn das wird sie stören. Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?! Und noch so ein kleines Mädchen dazu?! Furchtbar mir ist schlecht!!!!!!!!:-( Guckst du hier, ich zitier mich mal selber..
Schweden-Tiger schrieb: Und was kann die machen?? Ich befürchte nichts weiter als ein böses "Du! Du! Du!". Solchen Leuten kann man riegendwie nie beikommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben sie ein "Liebhabertier" gekauft was deutlich billiger ist, und dann mit ihm gezüchtet?! Kannst du seine Züchterin kontaktieren?! Wenigstens ne Vertragsstrafe dürfte drin sein. Denn das wird sie stören. Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?! Und noch so ein kleines Mädchen dazu?! Furchtbar mir ist schlecht!!!!!!!!:-( Guckst du hier, ich zitier mich mal selber..
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #20 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hi ihr lieben. Doch, es werden schon Nackis sein. Das Fell verlieren sie ja noch, entweder ganz oder zum Teil. Rumpi hat ja auch Fellstiefel. Nein Züchter sind die nicht, nicht wenn man eine 6 Monate alte Katze von einem nicht zur Zucht geeigneten Kater decken lässt. Die Züchterin ist Russin, (ist ja nicht abwegig bei der Rasse ) ich weiß nicht, wie man da Kontakt aufnehmen soll. Aber diese Menschen sind furchtbar. Rumpi war nur Samenspender. Er kam krank und völlig verdreckt und verwarlost zu uns, das sagt finde ich alles über diese Leute aus. Rumpi hats jetzt ganz toll (meine 14 Jährige Schwester sagte letztens zu mir "Lisa, wenn ich mal sterbe, dann möchte ich als Katze wiedergeboren werden um dann bei dir zu leben" *Pipi aus den Augen wisch*) Aber das arme kleine Muttertier tut mir Leid.
Hi ihr lieben. Doch, es werden schon Nackis sein. Das Fell verlieren sie ja noch, entweder ganz oder zum Teil. Rumpi hat ja auch Fellstiefel. Nein Züchter sind die nicht, nicht wenn man eine 6 Monate alte Katze von einem nicht zur Zucht geeigneten Kater decken lässt. Die Züchterin ist Russin, (ist ja nicht abwegig bei der Rasse ) ich weiß nicht, wie man da Kontakt aufnehmen soll. Aber diese Menschen sind furchtbar. Rumpi war nur Samenspender. Er kam krank und völlig verdreckt und verwarlost zu uns, das sagt finde ich alles über diese Leute aus. Rumpi hats jetzt ganz toll (meine 14 Jährige Schwester sagte letztens zu mir "Lisa, wenn ich mal sterbe, dann möchte ich als Katze wiedergeboren werden um dann bei dir zu leben" *Pipi aus den Augen wisch*) Aber das arme kleine Muttertier tut mir Leid.