29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Indy-2011 schrieb: Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?!:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren?
Indy-2011 schrieb: Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?!:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren? Zum Vergrößern anklicken.... Na sind doch 2 verschieden Rassen....wozu also?
Schweden-Tiger schrieb: Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren? Zum Vergrößern anklicken.... Na sind doch 2 verschieden Rassen....wozu also?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #23 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 DAS ist doch klar!! Ich hatte gerade noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme befürchtet, in Richtung Qualzucht! Warum jemand Lastramis produziert, wird mir wohl nie einleuchten.
DAS ist doch klar!! Ich hatte gerade noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme befürchtet, in Richtung Qualzucht! Warum jemand Lastramis produziert, wird mir wohl nie einleuchten.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #24 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach Mensch ganz vergessen. Die Züchterin kontaktieren bringt nichts. Wir sind inkl. Züchterin jetzt die 4.ten Besitzer..... Dabei ist er erst 2 :evil:
Ach Mensch ganz vergessen. Die Züchterin kontaktieren bringt nichts. Wir sind inkl. Züchterin jetzt die 4.ten Besitzer..... Dabei ist er erst 2 :evil:
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #25 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ach Mensch ganz vergessen. Die Züchterin kontaktieren bringt nichts. Wir sind inkl. Züchterin jetzt die 4.ten Besitzer..... Dabei ist er erst 2 :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Schön das er bei dir ist!
Tragetasche schrieb: Ach Mensch ganz vergessen. Die Züchterin kontaktieren bringt nichts. Wir sind inkl. Züchterin jetzt die 4.ten Besitzer..... Dabei ist er erst 2 :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Schön das er bei dir ist!
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #26 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Dann hat der Kleine Mann auf jeden Fall Glück gehabt, dass er jetzt bei Dir gelandet ist! Armer kleiner Mann ....
Dann hat der Kleine Mann auf jeden Fall Glück gehabt, dass er jetzt bei Dir gelandet ist! Armer kleiner Mann ....
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #27 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Schön das er bei dir ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich geb den auf keinen Fall mehr weg! NIE! Da kann kommen was will.
Indy-2011 schrieb: Schön das er bei dir ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich geb den auf keinen Fall mehr weg! NIE! Da kann kommen was will.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #28 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ja. Ich geb den auf keinen Fall mehr weg! NIE! Da kann kommen was will. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja wie du mich erreichst :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ja. Ich geb den auf keinen Fall mehr weg! NIE! Da kann kommen was will. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja wie du mich erreichst :mrgreen:
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #29 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Du weißt ja wie du mich erreichst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...*düdüdüü* Kein Anschluss unter dieser Nummer .... *düdüdüü* ....
Indy-2011 schrieb: Du weißt ja wie du mich erreichst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...*düdüdüü* Kein Anschluss unter dieser Nummer .... *düdüdüü* ....
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: ...*düdüdüü* Kein Anschluss unter dieser Nummer .... *düdüdüü* .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Rumpi du hast richtig Glück gehabt, wenn auch mit dem 4. Anlauf!
Tragetasche schrieb: ...*düdüdüü* Kein Anschluss unter dieser Nummer .... *düdüdüü* .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Rumpi du hast richtig Glück gehabt, wenn auch mit dem 4. Anlauf!
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #31 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: :mrgreen: Rumpi du hast richtig Glück gehabt, wenn auch mit dem 4. Anlauf! Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen: Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind. Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a. - Photophobie - Nystagmus haben. (Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist)
Indy-2011 schrieb: :mrgreen: Rumpi du hast richtig Glück gehabt, wenn auch mit dem 4. Anlauf! Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen: Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind. Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a. - Photophobie - Nystagmus haben. (Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist)
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #32 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 oh nein hab das grade erst gesehen ... schön das er es wieder gut hat
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #33 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen: Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind. Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a. - Photophobie - Nystagmus haben. (Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist) Zum Vergrößern anklicken.... Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder?
Tragetasche schrieb: Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen: Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind. Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a. - Photophobie - Nystagmus haben. (Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist) Zum Vergrößern anklicken.... Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder?
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Nein die hat er zum Glück nicht. Das ist Lichtempfindlichkeit. Und das andere ist Augenzucken. Hat Rumpi.
Schweden-Tiger schrieb: Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Nein die hat er zum Glück nicht. Das ist Lichtempfindlichkeit. Und das andere ist Augenzucken. Hat Rumpi.
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #35 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke für die Infos! Wieder was dazugelernt!!
29.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #36 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben... Umso schöner, dass sein Leben als Wanderpokal nun zuende ist und er für immer bei dir bleiben kann!
So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben... Umso schöner, dass sein Leben als Wanderpokal nun zuende ist und er für immer bei dir bleiben kann!
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #37 G Gast18078 Gast Fileo schrieb: So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben... Zum Vergrößern anklicken.... Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch.
Fileo schrieb: So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben... Zum Vergrößern anklicken.... Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch.
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #38 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Och Mensch armer Rumpi. Er hat wirklich wahnsinniges Glück jetzt bei jemandem zu sein, der ihn wirklich lieb hat und wo er zur Familie gehört.
Och Mensch armer Rumpi. Er hat wirklich wahnsinniges Glück jetzt bei jemandem zu sein, der ihn wirklich lieb hat und wo er zur Familie gehört.
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #39 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Maine Coonie schrieb: Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, völlig unverständlich.. Was bringt es mir denn, wenn ich mir die beste, tollste und seriöseste Zucht aufbaue und dann meine Kitten an Schwarzzüchter verschacher? Aber nun, wir wollen uns da mal nicht so reinsteigern...Bringt nichts, außer Herzprobleme...
Maine Coonie schrieb: Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, völlig unverständlich.. Was bringt es mir denn, wenn ich mir die beste, tollste und seriöseste Zucht aufbaue und dann meine Kitten an Schwarzzüchter verschacher? Aber nun, wir wollen uns da mal nicht so reinsteigern...Bringt nichts, außer Herzprobleme...
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Naja Rumpi kam ja erst zu einem paar für grob 1,5 Jahre. Die haben ihn dann weiter gegeben an die Leute, die die kleine von ihm haben schwanger machen lassen. Daher haben wir ihn ja. Warum die ersten ihn abgegeben haben weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil neben der kastration noch so Sachen beim Tierarzt anstehen. Bzw. Anstanden. Und das kostet nunmal Geld. Geld das er uns wert ist.
Naja Rumpi kam ja erst zu einem paar für grob 1,5 Jahre. Die haben ihn dann weiter gegeben an die Leute, die die kleine von ihm haben schwanger machen lassen. Daher haben wir ihn ja. Warum die ersten ihn abgegeben haben weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil neben der kastration noch so Sachen beim Tierarzt anstehen. Bzw. Anstanden. Und das kostet nunmal Geld. Geld das er uns wert ist.