Rumpi ist Papa

Diskutiere Rumpi ist Papa im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was...
  • Rumpi ist Papa Beitrag #21
Und ehrlich gesagt sehen die Zwergis nicht nach Naggedeis aus....wer kreuzt ne Candian mit nem Don?!:-(

Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren?

• Rumpi ist Papa Beitrag #22
Ja, die Kleinen sehen irgendwie plüschig aus. Warum kreuzt man keine Canadian mit nem Don? Sorry, ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Was kann da passieren?

Na sind doch 2 verschieden Rassen....wozu also?

• Rumpi ist Papa Beitrag #23
DAS ist doch klar!! Ich hatte gerade noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme befürchtet, in Richtung Qualzucht! Warum jemand Lastramis produziert, wird mir wohl nie einleuchten.

• Rumpi ist Papa Beitrag #24
Ach Mensch ganz vergessen. Die Züchterin kontaktieren bringt nichts. Wir sind inkl. Züchterin jetzt die 4.ten Besitzer..... Dabei ist er erst 2 :evil:

• Rumpi ist Papa Beitrag #25
  • Rumpi ist Papa Beitrag #26
Dann hat der Kleine Mann auf jeden Fall Glück gehabt, dass er jetzt bei Dir gelandet ist! Armer kleiner Mann ....

• Rumpi ist Papa Beitrag #31
:mrgreen: Rumpi du hast richtig Glück gehabt, wenn auch mit dem 4. Anlauf!

Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen:

Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind.

Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a.

- Photophobie

- Nystagmus

haben.

(Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist)

• Rumpi ist Papa Beitrag #32
oh nein :(
hab das grade erst gesehen ...
schön das er es wieder gut hat :)

• Rumpi ist Papa Beitrag #33
Denk ich auch. Auch wenn ich ihn mit baden, waschen und krallen schneiden quäle :mrgreen:

Ich hab mal geguckt. Schade, dass die nicht in einem Verein sind.

Verboten ist die Zucht, wenn Katzen u.a.

- Photophobie

- Nystagmus

haben.

(Ich schätze mal, dass Rumpi deshalb auch nicht geeignet ist)

Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder?

• Rumpi ist Papa Beitrag #34
Mal für ganz doooofe: was ist das? Ich nehme mal an, dass Rumpi bei einer Photophobie nicht Angst hat fotografiert zu werden, oder?

:-D Nein die hat er zum Glück nicht. Das ist Lichtempfindlichkeit. Und das andere ist Augenzucken. Hat Rumpi.

• Rumpi ist Papa Beitrag #35
Danke für die Infos! Wieder was dazugelernt!!

• Rumpi ist Papa Beitrag #36
So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben...

Umso schöner, dass sein Leben als Wanderpokal nun zuende ist und er für immer bei dir bleiben kann! :)

• Rumpi ist Papa Beitrag #37
So doof das jetzt vielleicht klingt, aber ich glaube, es wird die Züchzerin von Rumpi nicht jucken. Immerhin hat sie ihn ja unkastriert abgegeben...

Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch.

• Rumpi ist Papa Beitrag #38
Och Mensch armer Rumpi.

Er hat wirklich wahnsinniges Glück jetzt bei jemandem zu sein, der ihn wirklich lieb hat und wo er zur Familie gehört.

• Rumpi ist Papa Beitrag #39
Das tun leider immernoch die meisten Züchter. Ich verstehs irgendwie nicht, spätestens wenn der erste mit meinen Kätzchen schwarzzüchtet, verhinder ich das doch.

Ja, völlig unverständlich..

Was bringt es mir denn, wenn ich mir die beste, tollste und seriöseste Zucht aufbaue und dann meine Kitten an Schwarzzüchter verschacher?

Aber nun, wir wollen uns da mal nicht so reinsteigern...Bringt nichts, außer Herzprobleme...

• Rumpi ist Papa Beitrag #40
Naja Rumpi kam ja erst zu einem paar für grob 1,5 Jahre. Die haben ihn dann weiter gegeben an die Leute, die die kleine von ihm haben schwanger machen lassen. Daher haben wir ihn ja. Warum die ersten ihn abgegeben haben weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil neben der kastration noch so Sachen beim Tierarzt anstehen. Bzw. Anstanden. Und das kostet nunmal Geld. Geld das er uns wert ist.

Thema:

Rumpi ist Papa

Rumpi ist Papa - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Erfahrungen mit Kammerjägern (Wespen, Insektizid)?: Hallo, am Freitag war ein Kammerjäger da, den unser Vermieter geschickt hat, da wir ein Wespennest sowohl im Rollladenkasten im Wohnzimmer, als...
Oben Unten