30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #61 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Kann man sich nicht irgendwie bei eBay beschweren? Schließlich ist es ja DEIN Katerchen, oder? Ja, das ändert nichts mehr, aber vielleicht bekommen die dann irgendwie noch etwas ärger oder Trouble?
Kann man sich nicht irgendwie bei eBay beschweren? Schließlich ist es ja DEIN Katerchen, oder? Ja, das ändert nichts mehr, aber vielleicht bekommen die dann irgendwie noch etwas ärger oder Trouble?
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #62 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, Rumpi braucht keine Angst mehr zu haben. Aber die kleine Maus, die als Kind schon gebären musste, die tut mir sehr Leid. Schweden-Tiger schrieb: Kann man sich nicht irgendwie bei eBay beschweren? Schließlich ist es ja DEIN Katerchen, oder? Ja, das ändert nichts mehr, aber vielleicht bekommen die dann irgendwie noch etwas ärger oder Trouble? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkundige mich mal. Und dann entscheide ich.
Ja, Rumpi braucht keine Angst mehr zu haben. Aber die kleine Maus, die als Kind schon gebären musste, die tut mir sehr Leid. Schweden-Tiger schrieb: Kann man sich nicht irgendwie bei eBay beschweren? Schließlich ist es ja DEIN Katerchen, oder? Ja, das ändert nichts mehr, aber vielleicht bekommen die dann irgendwie noch etwas ärger oder Trouble? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkundige mich mal. Und dann entscheide ich.
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #63 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Jap... .-( echt, ich bin mal sowasvon für nen Tierführerschein... Für sowas müsst es echt harte Strafen geben... :evil:
Jap... .-( echt, ich bin mal sowasvon für nen Tierführerschein... Für sowas müsst es echt harte Strafen geben... :evil:
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #64 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 PinkBerry schrieb: Jap... .-( echt, ich bin mal sowasvon für nen Tierführerschein... Für sowas müsst es echt harte Strafen geben... :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bin ich schon lange. Armes Ding. Und gleich 6 Stück mindestens. Wer weiß, wieviele Kitten es nicht geschafft haben?
PinkBerry schrieb: Jap... .-( echt, ich bin mal sowasvon für nen Tierführerschein... Für sowas müsst es echt harte Strafen geben... :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bin ich schon lange. Armes Ding. Und gleich 6 Stück mindestens. Wer weiß, wieviele Kitten es nicht geschafft haben?
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #65 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Gott, da mag ich garnicht dran denken... Pfui sowas... :evil::evil::evil:
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #66 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Arme Miezen. Zu dem Seifenproblem. Ich bin zwar keine Katze hab aber ein ähnliches Problem. Bei schnöder Seife bekomm ich unschöne Geschichten auf der Haut...egal... Ich nehm da Wofacutan, es riecht zugegeben ziemlich nach Omi aber sobald man abspült riecht es nach nichts und zumindest meiner Haut geht es gut. (Ich wasch mir auch die Haare damit, da das Problem aufm Kopf noch schlimmer ist.) Ich kauf es in der Apotheke, falls du es nicht bekommst kann ich dir gerne mal was schicken. .
Arme Miezen. Zu dem Seifenproblem. Ich bin zwar keine Katze hab aber ein ähnliches Problem. Bei schnöder Seife bekomm ich unschöne Geschichten auf der Haut...egal... Ich nehm da Wofacutan, es riecht zugegeben ziemlich nach Omi aber sobald man abspült riecht es nach nichts und zumindest meiner Haut geht es gut. (Ich wasch mir auch die Haare damit, da das Problem aufm Kopf noch schlimmer ist.) Ich kauf es in der Apotheke, falls du es nicht bekommst kann ich dir gerne mal was schicken. .
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #67 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hi, danke für den Tipp. 15 km von hier ist eine etwas größere Apotheke, da werd ich nächste Woche mal nachfragen. (Vorher komm ich nicht dran vorbei) Ich geb dann Rückmeldung!
Hi, danke für den Tipp. 15 km von hier ist eine etwas größere Apotheke, da werd ich nächste Woche mal nachfragen. (Vorher komm ich nicht dran vorbei) Ich geb dann Rückmeldung!
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #68 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Mach das. Was ich auch gut finde ist <Sebamed> (für Empfindliche Haut) zu finden in Drogerien, bei REWE und EDEKA hab ich es auch schon gesehen.
Mach das. Was ich auch gut finde ist <Sebamed> (für Empfindliche Haut) zu finden in Drogerien, bei REWE und EDEKA hab ich es auch schon gesehen.
30.08.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #69 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Da bin ich sicher, dass gibts hier auch! Dann probier ich das erstmal!
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #70 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schoene-sphynx-katze-farbe-ist-selten-!!/77109653 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suesser-sphynx-kater-%28getiegert%29/77118738 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sphynx-katze-mit-himmelblaue-augen/77121595 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seltener-sphynx-kater-8-wochen-alt/77120310 Wow..... Kitten mit blauen Augen.... SEEEEHHHHHR selten......... -.-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schoene-sphynx-katze-farbe-ist-selten-!!/77109653 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suesser-sphynx-kater-%28getiegert%29/77118738 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sphynx-katze-mit-himmelblaue-augen/77121595 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seltener-sphynx-kater-8-wochen-alt/77120310 Wow..... Kitten mit blauen Augen.... SEEEEHHHHHR selten......... -.-
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #71 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wow...400-500 Öken für so eine so produzierte Katze....Heftigst.
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #72 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja.... für Mischlinge. Mit krankem Vater, der dadurch gar nicht zur Zucht geeignet ist....
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #73 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Setz doch auch eine Anzeige rein in der du das schreibst. Wer nach Sphynx sucht, der wirds ja finden. Darf man das, oder ist das dann üble Nachrede und wird bestraft?
Setz doch auch eine Anzeige rein in der du das schreibst. Wer nach Sphynx sucht, der wirds ja finden. Darf man das, oder ist das dann üble Nachrede und wird bestraft?
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #74 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Soweit ich weiß, ist das verboten. Außerdem haben die Menschen meine Adresse. Und die sind komisch. Ich melde die Anzeigen zwar fleißig, mit der Begründung, dass das Vatertier krank ist und der Preis für Mischlinge unrealistisch,aber alleine komm ich da wohl nicht gegen an.
Soweit ich weiß, ist das verboten. Außerdem haben die Menschen meine Adresse. Und die sind komisch. Ich melde die Anzeigen zwar fleißig, mit der Begründung, dass das Vatertier krank ist und der Preis für Mischlinge unrealistisch,aber alleine komm ich da wohl nicht gegen an.
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #75 G Gast18078 Gast Fileo schrieb: Setz doch auch eine Anzeige rein in der du das schreibst. Wer nach Sphynx sucht, der wirds ja finden. Darf man das, oder ist das dann üble Nachrede und wird bestraft? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind ja beweisbare Fakten, dass er krank ist und dadurch nicht zur Zucht geeignet ist. Von dem her wäre das völlig ok.
Fileo schrieb: Setz doch auch eine Anzeige rein in der du das schreibst. Wer nach Sphynx sucht, der wirds ja finden. Darf man das, oder ist das dann üble Nachrede und wird bestraft? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind ja beweisbare Fakten, dass er krank ist und dadurch nicht zur Zucht geeignet ist. Von dem her wäre das völlig ok.
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #76 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Tragetasche schrieb: Wow..... Kitten mit blauen Augen.... SEEEEHHHHHR selten......... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich total selten!! :-x Wahnsinn die armen Wesen, dass sie jetzt schon angeboten werden ist ja mal auch der Hammer. Die Bilder in dieser kalten Kunst Hand machen mir angst, schaut Total gruselig aus. Aber ist ein bewusstes Züchten / Vermehren mit kranken / deutlich nicht zur Zucht geeigneten Tieren nicht eh verboten? Gibts doch nicht das man da so zugucken muss. Ich wünsche vom ganzen Herzen den Mäusen ein langes, gesundes, liebevolles und kastriertes Leben! Der Mutterkatze wünsche ich dringend ein neues Heim!
Tragetasche schrieb: Wow..... Kitten mit blauen Augen.... SEEEEHHHHHR selten......... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich total selten!! :-x Wahnsinn die armen Wesen, dass sie jetzt schon angeboten werden ist ja mal auch der Hammer. Die Bilder in dieser kalten Kunst Hand machen mir angst, schaut Total gruselig aus. Aber ist ein bewusstes Züchten / Vermehren mit kranken / deutlich nicht zur Zucht geeigneten Tieren nicht eh verboten? Gibts doch nicht das man da so zugucken muss. Ich wünsche vom ganzen Herzen den Mäusen ein langes, gesundes, liebevolles und kastriertes Leben! Der Mutterkatze wünsche ich dringend ein neues Heim!
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #77 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mir tut die Mutter auch so schrecklich Leid! Sie ist doch selbst noch so klein Ich glaube nicht, dass ich da was machen kann.... Ich würde nur sooo gerne die Leute warnen... Natürlich sollen die kleinen Schätze in gute Hände kommen und BLOß DA WEG, aber es ist nicht fair, den ahnungslosen Leuten (sonst würden sie DIE Kitten nicht kaufen!) soviel Kohle für möglicherweise Kranke Tiere aus der Tasche zu ziehen. Denn es ist nichts auffallendes, was die Tiere Gott sei Dank auch nicht zu sehr beeinträchtigt und der Lebensdauer nicht schadet - das sieht man so nur, wenn man sich RICHTIG auskennt. Und ich befürchte ja, dass solche Menschen, die sich eben diese Kitten holen, damit noch weiter vermehren.... Diese schrecklichen Hände... ja..... die gute Frau ist wahrsagerin ..... *hust*......
Mir tut die Mutter auch so schrecklich Leid! Sie ist doch selbst noch so klein Ich glaube nicht, dass ich da was machen kann.... Ich würde nur sooo gerne die Leute warnen... Natürlich sollen die kleinen Schätze in gute Hände kommen und BLOß DA WEG, aber es ist nicht fair, den ahnungslosen Leuten (sonst würden sie DIE Kitten nicht kaufen!) soviel Kohle für möglicherweise Kranke Tiere aus der Tasche zu ziehen. Denn es ist nichts auffallendes, was die Tiere Gott sei Dank auch nicht zu sehr beeinträchtigt und der Lebensdauer nicht schadet - das sieht man so nur, wenn man sich RICHTIG auskennt. Und ich befürchte ja, dass solche Menschen, die sich eben diese Kitten holen, damit noch weiter vermehren.... Diese schrecklichen Hände... ja..... die gute Frau ist wahrsagerin ..... *hust*......
10.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #78 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 ohne Worte... Ich verstehe einfach nicht warum manche Leute sowas tun. Die müssen total dumm oder herzlos oder Beides zusammen sein. Schön das wenigstens Rumpi jetzt ein schönes Leben hat.
ohne Worte... Ich verstehe einfach nicht warum manche Leute sowas tun. Die müssen total dumm oder herzlos oder Beides zusammen sein. Schön das wenigstens Rumpi jetzt ein schönes Leben hat.
11.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #79 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Ohje, wirkliche Leuchten sind diese Vermehrer obendrein auch nicht. Da hat sich ja die geistige Elite nen Ding geleistet, allein schon die Annonce provoziert Brechreiz. Die armen Katzen, hoffen wir, dass sie es im neuen zu Hause besser haben und dort nicht als Wurfmaschine missbraucht werden.
Ohje, wirkliche Leuchten sind diese Vermehrer obendrein auch nicht. Da hat sich ja die geistige Elite nen Ding geleistet, allein schon die Annonce provoziert Brechreiz. Die armen Katzen, hoffen wir, dass sie es im neuen zu Hause besser haben und dort nicht als Wurfmaschine missbraucht werden.
11.09.2012 Rumpi ist Papa Beitrag #80 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee, die sind wirklich richtig hohl. Und was haben sie mir alles erzählt. Krallen lassen sie immer schneiden, wenn sie zum impfen fahren. Jo. Könnt hinkommen. Ist ja nur Grundimmunisiert. :-| Baden tun sie ihn immer nach Bedarf. Tja. Bedarf ist relativ.
Nee, die sind wirklich richtig hohl. Und was haben sie mir alles erzählt. Krallen lassen sie immer schneiden, wenn sie zum impfen fahren. Jo. Könnt hinkommen. Ist ja nur Grundimmunisiert. :-| Baden tun sie ihn immer nach Bedarf. Tja. Bedarf ist relativ.