Rumpi ist Papa

Diskutiere Rumpi ist Papa im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was eine Kastra kostet, das weiß man ja vorher... Und wenn er noch andere "Probleme" hat, dann wird die Züchterin das wohl auch gesagt und nicht...
  • Rumpi ist Papa Beitrag #41
Was eine Kastra kostet, das weiß man ja vorher... Und wenn er noch andere "Probleme" hat, dann wird die Züchterin das wohl auch gesagt und nicht verschwiegen haben, oder nicht?! Oder sind diese erst später entstanden? Was hat er denn?

• Rumpi ist Papa Beitrag #42
Seine Augen waren schlimm entzündet. Jetzt muss man sie zwar immernoch täglich von Schleim befreien das scheint aber chronisch zu sein. Die entzündung ist weg. Er konnte deshalb ja nichtmal mehr was sehen. Außerdem hat er Augen wackeln. Kann man auch nichts machen. Und schlechte Zähne hat er. Wir versuchen das gerade so etwas zu dämmen. Klappt ganz gut. Ich möchte ihn ungern in narkose legen lassen.

• Rumpi ist Papa Beitrag #43
Ach mensch, so viel auf einmal und alles am Kopf... Arme Socke...

Aber wenns bei euch jetzt schon besser wird ist das doch gut! :) Er hat wirklich Glück bei euch gelandet zu sein und jetzt rundum gut versorgt zu werden! :)

• Rumpi ist Papa Beitrag #44
Ja irgendwer muss sich so nem armen Kerl ja annehmen. Und dann ist er auch noch überempflindlich was Seife betrifft :roll: :mrgreen:

• Rumpi ist Papa Beitrag #45
Wie jetzt, Seife? :shock:

• Rumpi ist Papa Beitrag #46
Na beim baden :-D er bekommt schnell ausschlag.

• Rumpi ist Papa Beitrag #47
Wie jetzt, Rumpi is Papa??? da wär ich aber auch sauer :evil: sowas... :evil::evil::evil: Ich musst das grad alles 2 mal lesen... unglaublich... :evil::evil::evil:

• Rumpi ist Papa Beitrag #48
Na aber du wirst ihn ja wohl nicht mit Kernseife schrubben??

Ich hab mal gelesen, dass diesen Intimasan, oder wie das heißt, für Frauen untenrum auch für Nackedei-Katzen ganz gut ist... Wenn ich mich jetzt nicht vertue...

• Rumpi ist Papa Beitrag #49
Ich wäre gern Probeleser dieser Leute. Bei 2 Euro pro Zeile würde ich da reich. Wie kann man das goldene Geschenk der Sprache derart vergewaltigen?

Schade, kann keines nehmen: Ich wohne im 2. Stock und besitze keine liebevolle Wiese :cry:

• Rumpi ist Papa Beitrag #50
Wie jetzt, Rumpi is Papa??? da wär ich aber auch sauer :evil: sowas... :evil::evil::evil: Ich musst das grad alles 2 mal lesen... unglaublich... :evil::evil::evil:
Krass oder?
Na aber du wirst ihn ja wohl nicht mit Kernseife schrubben??

Ich hab mal gelesen, dass diesen Intimasan, oder wie das heißt, für Frauen untenrum auch für Nackedei-Katzen ganz gut ist... Wenn ich mich jetzt nicht vertue...
Nein Nein ich nehme babyshampoo. Er kann aber nicht alle ab. Habe jetzt eins von penny und glaube das ist okay. Das mit dem intimzeug hat tine mir schon empfohlen. Aber irgendwie gibts das hier im umkreis von mehreren kilometern nicht o_O
Ich wäre gern Probeleser dieser Leute. Bei 2 Euro pro Zeile würde ich da reich. Wie kann man das goldene Geschenk der Sprache derart vergewaltigen?

Schade, kann keines nehmen: Ich wohne im 2. Stock und besitze keine liebevolle Wiese :cry:
als sie Rumpi im netz hatten war er "sehr Verschußt"

• Rumpi ist Papa Beitrag #51
Ich haben gekauft eine Tüte Deutsch, ja schnell, können Sie teilen mit mir ja geil.

• Rumpi ist Papa Beitrag #52
  • Rumpi ist Papa Beitrag #53
Ich haben gekauft eine Tüte Deutsch, ja schnell, können Sie teilen mit mir ja geil.

:c035: Ich schmeiß mich wech.

Ja total :evil: Sone vermaledeiten A****löcher :evil: Aber wenn man den tesxt liest, bzw entziffert weiss man eh schon woran man bei SOLCHEN is :evil::evil::evil:

Bist du bei facebook? Ich könnte dir deren Profil-link schicken. Die Tochter ist hocherotisch...... die gute Schantall.......

• Rumpi ist Papa Beitrag #54
Bist du bei facebook? Ich könnte dir deren Profil-link schicken. Die Tochter ist hocherotisch...... die gute Schantall.......

Ne nich mehr, hatte da Ärger mitm Ex... :-( Aber das sind die, denen du Rumpi abgekauft hast, oder schon andere? oder sind beide so beknackt?

• Rumpi ist Papa Beitrag #55
Ne nich mehr, hatte da Ärger mitm Ex... :-( Aber das sind die, denen du Rumpi abgekauft hast, oder schon andere? oder sind beide so beknackt?

Nee nee, das sind die. Ich war aus Neugier ja mal auf der Seite von der Frau. Und hab da gesehen, dass es Kitten gibt und nachgeforscht. Und so rausgefunden, das mein kleiner Kerl der Vater ist. Mal ganz davon abgesehen, dass das Kitten, was sie sogar so genannt haben, wie mein Rumpi da auch hieß, genau den gleichen Blich und genau den schwarzen Fleck (siehe Bild) auf der Nase hat.

11675922he.jpg

• Rumpi ist Papa Beitrag #56
Sone ekligen menschen... :evil: Bei Ebay Kleinanzeigen sindse auch drin übrigens...

• Rumpi ist Papa Beitrag #57
  • Rumpi ist Papa Beitrag #58
Ja Rumpi is auch dabei... :evil: Haste die mal angeschrieben?

• Rumpi ist Papa Beitrag #59
Nee, was soll ich denen schon schreiben ..... Er ist ja nunmal der Vater. Aber ich finde schon, dass man mir hätte Bescheid geben können, denn sie sind eben NICHT mehr die Besitzer.

• Rumpi ist Papa Beitrag #60
Jap deswegen ja... Boah ich könnt mich echt drüber aufregen... Armes Nackikaterchen... Gut, dass er es jetzt so toll bei dir hat :)

Thema:

Rumpi ist Papa

Rumpi ist Papa - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Erfahrungen mit Kammerjägern (Wespen, Insektizid)?: Hallo, am Freitag war ein Kammerjäger da, den unser Vermieter geschickt hat, da wir ein Wespennest sowohl im Rollladenkasten im Wohnzimmer, als...
Oben Unten