11.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #1 Z zicke Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Wollte mal hören was für KAtzenstreu ihr so habt ? Ich habe Natusan 20l 7,99 oder Gimpet 14l 10,99 mein Highlight ist allerdings extremme classic mit BAbypuderduft. Schlechte Erfahrung hab ich gemacht mit Thomas, dm- Klumpstreu. HAbe 2 KAtzen und leere siebe 2 mal am Tag die Klunpen raus . 1 mal am TAg geht auch aber da sammelt sich doch schon ne ganze Menge. Kompletter Streuaustausch vielleicht alle 4-6 Wochen.
Wollte mal hören was für KAtzenstreu ihr so habt ? Ich habe Natusan 20l 7,99 oder Gimpet 14l 10,99 mein Highlight ist allerdings extremme classic mit BAbypuderduft. Schlechte Erfahrung hab ich gemacht mit Thomas, dm- Klumpstreu. HAbe 2 KAtzen und leere siebe 2 mal am Tag die Klunpen raus . 1 mal am TAg geht auch aber da sammelt sich doch schon ne ganze Menge. Kompletter Streuaustausch vielleicht alle 4-6 Wochen.
11.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ich benutze Premiere, das mit dem "Baby-Puder-Duft", aber nicht wegen des Dufts, sondern weil ich die Konsistenz so angenehm für Katzen finde (ganz kleine Bröckchen, richtig schön zum scharren) und weil es gut klumpt. Ausserdem sind keine Farbzusatzstoffe drin. Es ist bloß teuer :? aber dafür gab's diesmal so'n Katzenexkremente-Wegräum-Gerät mit dazu (Litter Locker).
Ich benutze Premiere, das mit dem "Baby-Puder-Duft", aber nicht wegen des Dufts, sondern weil ich die Konsistenz so angenehm für Katzen finde (ganz kleine Bröckchen, richtig schön zum scharren) und weil es gut klumpt. Ausserdem sind keine Farbzusatzstoffe drin. Es ist bloß teuer :? aber dafür gab's diesmal so'n Katzenexkremente-Wegräum-Gerät mit dazu (Litter Locker).
11.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #3 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 Habe auch Extreme Classic und bin sehr zufrieden.. Habe nur noch keine Lösung gefunden wie man siebt. Die normalen Küchensiebe sind zu klein (ääähm, die Löcher...)
Habe auch Extreme Classic und bin sehr zufrieden.. Habe nur noch keine Lösung gefunden wie man siebt. Die normalen Küchensiebe sind zu klein (ääähm, die Löcher...)
11.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich mach es mit ner Streuschaufel. Und habe auch EC. Bin total zufrieden damit
12.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #5 R Rolli Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ic h nehme Sauber - Kater, hab auch schon Catsan ausprobiert (ihhh pfui) und anderes aber bis jetzt ist das das beste Liebe Grüsse Rolli
Ic h nehme Sauber - Kater, hab auch schon Catsan ausprobiert (ihhh pfui) und anderes aber bis jetzt ist das das beste Liebe Grüsse Rolli
12.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #6 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich hab bisher Biosan Naturkatzenstreu verwendet, meine Mutter nimmt das auch schon seit 13 Jahren. War auch ganz zufrieden, hab dann aber mal einen "Verlegenheitskauf" getätigt und dabei Natusan erstanden. Das finde ich besser, es ist absolut Staubfrei, hat über 300% Saugkraft und bildet sehr feste Klumpen. Ich wart jetzt noch drauf das das bestelle Extreme Classic ankommt, dann werd ich mich entscheiden, welche Marke ich in Zukunft verwende, Natusan oder EC.
Ich hab bisher Biosan Naturkatzenstreu verwendet, meine Mutter nimmt das auch schon seit 13 Jahren. War auch ganz zufrieden, hab dann aber mal einen "Verlegenheitskauf" getätigt und dabei Natusan erstanden. Das finde ich besser, es ist absolut Staubfrei, hat über 300% Saugkraft und bildet sehr feste Klumpen. Ich wart jetzt noch drauf das das bestelle Extreme Classic ankommt, dann werd ich mich entscheiden, welche Marke ich in Zukunft verwende, Natusan oder EC.
13.02.2005 Welches Streu ? Beitrag #7 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Ich benutze EC oder premiere Excellent. Früher hab ich auch mal Catsan benutzt ist aber echt sch****... Und mit dem anderem bin ich jetzt total zufrieden, das saugt echt gut auf (gute Klumpen) und es riecht nach Babypuder.... LG Tanja
Ich benutze EC oder premiere Excellent. Früher hab ich auch mal Catsan benutzt ist aber echt sch****... Und mit dem anderem bin ich jetzt total zufrieden, das saugt echt gut auf (gute Klumpen) und es riecht nach Babypuder.... LG Tanja