Meine Bande & Ich

Diskutiere Meine Bande & Ich im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben, hab vorhin bissel gegoogelt und euch gefunden :-D und nü sind wir hier ich bin die anja und im moment darf ich mit vier...
  • Meine Bande & Ich Beitrag #1
Annikki

Annikki

hallo ihr lieben,

hab vorhin bissel gegoogelt und euch gefunden :-D und nü sind wir hier

ich bin die anja und im moment darf ich mit vier fell-lieblingen zusammen wohnen ;-)

herr mecky ist grad 18 geworden und ein perserchen. er kam vor 2,5 jahren zu uns

wolli ist 8 jahre alt und ein tigerchen. er zog kurz nach mecky ein

luna, auch genannt das lünchen ist am 11.11.11 hihi eingezogen. ein kuhkätzchen und 5 jahre alt

und der freddy, ein highlander in chokolate. er kam weil er ruhe zwischen luna und wolli bringen sollte. freddy ist im januar 2012 geboren und macht seinen job supergut :cool:

in meinem herzen wohnen schon 5 sternchen, die ich ganz schrecklich vermisse, uuuund man muss damit rechnen, dass ich ständig von ihnen rede hihi. denn nur wenn ich nicht mehr über sie rede, sind sie wirklich weg :a102:

• Meine Bande & Ich Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier bei uns :-D

Deine Vorstellung ist nahezu perfekt... würden da nicht die Fotos fehlen :mrgreen:

• Meine Bande & Ich Beitrag #3
Willkommen :f050:

Mensch, wie hast du die denn alle befreundet bekommen :D ich stehe kurz vor der ersten Zusammenführung und gewinne langsam das Gefühl, das isn Ding der Unmöglichkeit :roll:

• Meine Bande & Ich Beitrag #4
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön das Du uns gefunden hat.:-D

LG

• Meine Bande & Ich Beitrag #5
dankifein ihr lieben :-D

jaaaahaja, immer das gleiche... fotosüchtig hihi.... ich kümmer mich die tage drum. mach ich doch gerne :p liebse ich doch fotos von der bande

@ miss ginny
geduld und ruhe ist das zauberwort bei zusammenführungen. ich hab ja mal auch mit nur einer katz angefangen. alle andern kamen einzeln dazu. es wohnen 5 in meinem herzen und 4 ganz bei mir. also gabs schon ne menge zusammenführungen.

einige waren unkompliziert, einige schwierig und wolli und luna ne katastrophe. ich war kurz vorm aufgeben. viele tränen sind geflossen,und leider auch blut. ich war völlig fertig, die katzen auch. eine zugezogene tierpsychologin sagte dann.... nachdem alles gescheitert war.... letzte möglichkeit!!! ein kitten der ruhigen sorte, nen brite, guter ausgewogener stammbaum mit sozialen und souveränen eltern

tja, so zog hier die erste nicht-tierschutz-miez ein... ein kitten :shock: das erste seit 26 jahren hihi

und die frau hatte recht! es ist nicht perfekt, aber so können wir leben

• Meine Bande & Ich Beitrag #6
11697280on.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #7
da bin ich wieder... hab schon ganz viel gelesen und muss sagen... es gefällt mir hier ganz gut :-D

ist ja leider nicht in allen foren so ein angenehmer ton. aber bis jetzt hab ich hier nur einen sehr angenehmen "tonfall" gelesen . freu

und nü für die fotosüchtigen 8)

mein herr mecky, 18 jahre alt. naaaaha, ist doch ein schicker alter herr oder?
11623348au.jpg

und das sind wolli (8 jahre) und freddy ( hier ca 4 monate ) it nicht ganz neu das foto

10668370td.jpg

das ist unser lünchen, sie ist ca 5 jahre alt und ne echt süße, nur den wolli hasst sie :-(

11717162mt.jpg

und nochmal freddy vor 3 wochen.....

11717209aq.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #8
Ein Schokiiiiii <3<3<3<3<3.
Wo kann ich ihn abholen?:mrgreen:

• Meine Bande & Ich Beitrag #9
tja... öhm... naja... also....

NÖ !

ist doch mein traumkaterle :d078:

hrhr, hättst ihn mal sehen sollen als er 4 wochn alt war. freddy war grau gesträhnt oder so. der ziehpaps sagte, er sei ein sogenanntes gepudertes kitten. er würde aber komplett schoki werden. *zugeb* geglaubt hab ich das nicht, aber verliebt war ich!!!! dolle auch

• Meine Bande & Ich Beitrag #10
:-(
Dann öhm... krig ich ganz viele Miezenfotos zum Trost?:mrgreen:

• Meine Bande & Ich Beitrag #11
Huhu,

tolle Katzen hast Du da. :-D

LG

• Meine Bande & Ich Beitrag #12
dankischön :oops:

guck anna

baby freddy

11717841sy.jpg

11717844ht.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #13
ich will auch welche

• Meine Bande & Ich Beitrag #14
lach, eyyyyy ich hab gesehen wie viele mitglieder :roll: hier sind.... da muss ich die fotos einteilen he he

• Meine Bande & Ich Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Bande & Ich Beitrag #16
da ich momentan im forl-fieber bin und ab und an dort schreibe...
fühl ich mich etwas unhöflich

darum hier nochmal ne aktualisierung der plüschbande :oops:

wolli.... der forl-kater aus der mai-op
gleich mit beweisfoto :p

29611479ym.jpg

freddy, der zweite forl-kater im bunde
das foto ist von heute, einen tag nach der op

29790465sd.jpg

indira, sie ist unser altes mädchen in der gruppe

29611529zn.jpg

lünchen, nein :-D unsere katzen sitzen nie auf dem tisch

29611534tu.jpg

amber, das engelchen oder auch gern sonnenschein genannt

29376576pl.jpg

und zu guter letzt der jüngste in der bande, taylor der spatz

29611516mf.jpg

ich werd zwar nicht viel schreiben, aber jetzt fühl ich mich nicht mehr so unhöflich :-D

• Meine Bande & Ich Beitrag #17
:a018:

Da ich die tage voll beim mitlesen erwischt wurde :giggle: habe ich mal mein avatarbild in aktuell hingebastelt, hihi

Von der 6er bande sind wir nun bei nur noch einem entzückenden streifentier-duo gelandet.
Das sind amberchen und der taylor :love:

Und jetzt gehts erstmal katzenfutter verdienen 🛎️

• Meine Bande & Ich Beitrag #18
Willkommen zurück 😊

• Meine Bande & Ich Beitrag #20
Vllt erstmal brandaktuelle? :cool:

Heute war frischfleischtag .... ich glaub, ich vermute, mich düngt :D
Wir konnten pluspunkte scheffeln, chrchr

Achtet auf taylors gesicht *prust*

47364641bq.jpg

Amber war nicht recht knippsbar, rumtiger, rumtiger rumtiger

47364642au.jpg