Meine Bande & Ich

Diskutiere Meine Bande & Ich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das würde mir auch so gehen ... Mal fragen kann ja nicht schaden (y)
  • Meine Bande & Ich Beitrag #61
Das würde mir auch so gehen ...
Mal fragen kann ja nicht schaden (y)

• Meine Bande & Ich Beitrag #62
okay okay, am wochenende wars wetter schicker, aber sooo mies ists nun wirklich nicht. ein sonne-wolken-mix mit teils recht windig.
da schnapp ich mir ne decke, mache den balkon auf, damit die murksels bissel rauskönnen.

der ehemalige streuner? eigentlich immer der erste draussen.... hat wohl etwas sorge um seine gerade am freitag verschönte frisur

"ja wasn? ich lieg doch in der sonne, von oben warm, von unten warm, und wenn ich will sehe ich von hier genausoviel. was du immer hast, pfffft" :cool:

47433839hc.jpg

47433841by.jpg

47433844ru.jpg

während amber es mir gleich macht, bissel chillen, bissel rumtippen... ganz entspannt halt :curtsey:

47433850ey.jpg

47433854io.jpg

47433857zq.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #63
Sie sind so süß und wissen was gut tut 🤭❤️

• Meine Bande & Ich Beitrag #64
Raus, warum an die frische Luft gehen wenn man drinnen auf dem flausche Kissen oder der Decke entspannen kann?!

Meine sind heute auch faul und liegen überwiegend im Bett. 🤷‍♀️🥰

• Meine Bande & Ich Beitrag #65
ja, nech :curtsey:

wobei es mich auch freut dass das fell endlich genutzt wird.
ich hatte fürs büro, vorletztes jahr, für jeden von uns ein fell gekauft als die heizung einige wochen im winter ausfiel *schnatt*
danach ... das büro ist umgezogen.... brauch ichs im büro nicht mehr, und für die murksels fand ichs toll.
ja, ich, hmpf ... sie habens ignoriert :rolleyes: bis die tage, jetzt hat taylor fast pattex am arschi und er geht kaum noch dort weg

• Meine Bande & Ich Beitrag #66
Und da ich das gefühl habe die zwei werden langsam doch älter, grad amber lieber mit dem kopf spielt, taylor nicht mehr so viel der angel hinterherflitzt, aber zumindest gern hampelt und rumkullert, hatte ich nach langer abwesenheit mal wieder nen spielkarton gebastelt.
Grad auch um den spatz noch mehr aufzubauen und nen dicken grund zum loben zu haben :a034:

Naja, leckerchen rauskramen, da ist amber viel viel schneller, und taylor wie immer sehr zurückgehalten.... er steht dann in der warteschlange :a035:
Und wenn er doch mal mitmacht, klaut die kleine kröte ihms leckerli vor der nase weg
Also schnell isse echt, chrchr

Aber mäuschen, mäuschen.... da ist er weltmeister drin, taylor ohne seine mäuschen? Undenkbar
Die werden angelautert, geschnappt, durch die luft geworfen und wieder gefangen, sooo süß *quietsch*

Zwei fummeldinger, zwei katzen, und amber würde sich zwar gern klonen... he he, aber das kann nicht mal sie :cool:

47458087pg.jpg

47458088ke.jpg

47458089cv.jpg

Ich hätte taylor nicht zugetraut, da leckerli rauszubekommen, aber doch... er packts, wobei die mäuschen im turm ganz klar seine favoriten sind

• Meine Bande & Ich Beitrag #67
Das sieht so niedlich aus, so konzentriert wird da gepfötelt. :love:

• Meine Bande & Ich Beitrag #68
Das sieht nach Spiel, Spaß und Freude aus. 🥰

Thema:

Meine Bande & Ich

Oben Unten