Meine Bande & Ich

Diskutiere Meine Bande & Ich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tausend Dank für den Lacher! :LOL::love: Der Blick, hat mich echt laut auflachen lassen. Genial! Vielen Dank für die Story!
  • Meine Bande & Ich Beitrag #21
  • Meine Bande & Ich Beitrag #22
Vllt erstmal brandaktuelle? :cool:

Heute war frischfleischtag .... ich glaub, ich vermute, mich düngt :D
Wir konnten pluspunkte scheffeln, chrchr

Achtet auf taylors gesicht *prust*

47364641bq.jpg

Amber war nicht recht knippsbar, rumtiger, rumtiger rumtiger

47364642au.jpg

Na eeeendlich

47364643bk.jpg

hmmmmm, leer :cry:
47364644px.jpg

Aber, uuuui, amber hat noch was *lechz*

47364645nu.jpg

Und jaaaha, sie hat ihn erhört, und nicht aufgegessen :a034:
Eine tolle Geschichte :g035:
Die Tapete ist wirklich klasse!

• Meine Bande & Ich Beitrag #23
Chrchr, er kaute die ganze schnibbelzeit leer vor sich hin, und ich knippste und knippste um es iwie auf pfoto gebannt zu bekommen :D
He he *check* (y)

@Tinaho ich bin auch superglücklich mit der farbe, wir haben gerade frisch renoviert, und nun ist die küche übelst bunt *prust*
Die letzten jahre habe ich peu a peu mein lächeln verloren, und als dann noch freddy im februar starb, hab ichs kaum mehr wiedergefunden, und da die küche eh auf dem programm stand.... maus, ich möchte sie bunt, richtig bunt, so a la .... ich mach mir das leben jetzt bunt :ROFLMAO:

Plan gelungen

20240329_121732.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #24
Das gefällt mir sehr👍🦋

• Meine Bande & Ich Beitrag #25
Die Futterecke der Katzen finde ich auch toll!

• Meine Bande & Ich Beitrag #26
Chrchr, er kaute die ganze schnibbelzeit leer vor sich hin, und ich knippste und knippste um es iwie auf pfoto gebannt zu bekommen :D
He he *check* (y)

@Tinaho ich bin auch superglücklich mit der farbe, wir haben gerade frisch renoviert, und nun ist die küche übelst bunt *prust*
Die letzten jahre habe ich peu a peu mein lächeln verloren, und als dann noch freddy im februar starb, hab ichs kaum mehr wiedergefunden, und da die küche eh auf dem programm stand.... maus, ich möchte sie bunt, richtig bunt, so a la .... ich mach mir das leben jetzt bunt :ROFLMAO:

Plan gelungen

Anhang anzeigen 271976
Deine Küche ist wirklich toll und farbenfroh. Schön, dass du dir nach den traurigen Zeiten wieder Farbe und Freude ins Leben holst. 🥰

• Meine Bande & Ich Beitrag #27
He he *check* (y)

Plan gelungen

Anhang anzeigen 271976
Hammer, gefällt mir mega. Die Farbe und die Bilder beim Katzenfutterplatz sind :love:

Die Katzenfotos sind natürlich auch toll.

• Meine Bande & Ich Beitrag #28
Die Küche ist super (y)

• Meine Bande & Ich Beitrag #29
da ich heute frei habe, das wöhnchen fertig ist, und das kerle seinem hobby frönt....
möchte ich gerne mal die streifentiere richtig vorstellen :love:

und @yodetta bist du so lieb und verschiebst uns ins fotostudio

da wäre amber, oder auch amberchen, engelchen, miss niedlichkeit, mit aszendent kröte, genannt
:D (sie hat manchmal nen strengen zug, der sich in einer ohrfeige für taylor äußert, den das aber kalt lässt)

amber ist anfang 2013 geboren, und mitte des gleichen jahres bei taskali gelandet.
ihre vorgeschichte ist... naja... unschön, und ich denke, ich kann sagen.... sie wurde gerade rechtzeitig dort weggeholt wo sie war.
amber war hier nicht geplant, eig habe ich sie nur zwischengeparkt. hmmmm
manchmal dauert das zwischenparken halt etwas länger, gell :cool:
amber ist ein kleiner sonnenschein, immer gut gelaunt, wird aber mittlerweile etwas ruhiger, weg vom flitzerinchen
sie ist irre sozial, und immer gutmütig, hat hier *rechne* 4 zusammenführungen erlebt, und alle mit bravour bestanden. einzig mein epi-kätzchen fand sie gruselig, aber getan hat sie ihr dennoch nichts.
amber ist kein typisches mädchen, die rauferei, immer von ihr ausgehend, mit dem großen freddy, waren legendär. amber ist eine miss winzigkeit von 3 kilo, freddy war ein großer langhaarbrite. das sah schon arg lustig aus :ROFLMAO:

47369591jd.jpg

47369585ng.jpg

entspanntes murksel, sicher weil sie regelmäßig yoga macht, chrchr

47235627ui.jpg

hier sind man den größenunterschied ganz gut

46491916wc.jpg

kleine sonnenanbeterin. meine murksels sind wohnungakatzen mit balkon

45810410zv.jpg

• Meine Bande & Ich Beitrag #30
und dann gibts noch den taylor.
auch taylor hätte ohne taskali nicht überlebt, sie wollte ihn eig nur an den randstreifen der straße legen, und tja.... er fauchte sie recht herzhaft an.
taylor ist ein kleiner kämpfer, und auch ca 2013 geboren, seit 2015 ist er bei uns. natürlich ungeplant, das kann ich ganz gut :c035:
geplant war eine ganz andere katze, nicht aus berlin, und auf nachfrage was miri meint... hatte ich plötzlich nen taylor im korb

taylor ist ein spatz, ein kleiner liebling, nie ganz zahm geworden, aber zuhause auch nicht mehr das mutierte wildchen, welches mir echt respekt eingejagd hat. taylor braucht artgenossen wie die luft zum atmen, und freddy war seine große liebe. hatte taylor sehnsucht, freddy lag aber iwo in der höhe (da kommt taylor wegen seiner behinderung nicht gut hin) stellte er sich unten hin, rief, und freddy kam runter :d034:

supersupers+ß die zwei, den paarlauf hatten sie auch zur perfektion entwickelt.
amber und er haben sich gern, es wird sich auch gegenseitig geputzt und nebeneinander gechillt. es ist nicht perfekt, aber mittlerweile bin ich etwas entspannter, und denke... es ist okay, vorher war perfekt, aber perfekt ist selten.

neben mir auf dem sofa? das mag er schon gerne, und so langsam klappt sogar das streicheln.
er ist jetzt neun jahre hier, ich schätze, ich darf mich geduldig nennen :p

47155597qg.jpg

taylor liebt angelspiele, wedelspiele und kruschelnde mäuschen. wwenn bei anderen liebe durch den magen geht, nicht so beim spatz, spielt man mit ihm, ist man sein freund :love:

47150751wi.jpg

taylor liebt seinen balkon.... sehr sehr sehr, manchmal muss ich ihn regelrecht reinbitten, weil er sich überschätzt und ihm dann schwummrig wird.
der spatz *hüstel* ist nicht ganz der hellste in seinem wunderhübschen köpfchen.
wie sagen wir immer grinsend
"entweder ist der unfall passiert weil er nen dussel ist, oder er hat beim unfall einen auf seinen koppi gekriegt :ROFLMAO: auf jeden fall herrscht darin eine gewisse leere... aber hey, süß isser, dolle süß

45646064hf.jpg

45580075xa.jpg

ich? bin ich, ein 67er baujahr, seit ewigkeiten verhochzeitet, und wir leben seit 1986 mit katzen zusammen.
eigentlich war immer ein plüschi dabei, und viele jahre waren die murksels eine 6er gruppe.
die letzten 5 jahre waren hier sehr von verlust geprägt, von pflege, hospizpflege und auch, wie bei freddy, von einem verlust mit dem wir nicht gerechnet hatten.

ich bin selbstständig im sozialen beratenden bereich, das kerlchen arbeitet unter der woche auswärts.
habe also je nach "auftragslage" eine feine wochenfreizeit :a065:

• Meine Bande & Ich Beitrag #31
Wunderschöne Tigerchen habt ihr da. 🥰

• Meine Bande & Ich Beitrag #32
Schöne Streifentiere. Taylors Kopf sieht auf manchen Fotos aus, als hätte ein Löwe mitgemischt. :love:

• Meine Bande & Ich Beitrag #33
:rolleyes: :ROFLMAO: er hält sich manchmal auch für ein wildes tier. in seiner tierarztakte hat er nen fettes "aaaachtung" drin. wild, bissig, nur mit decke überm kopf anfassen

• Meine Bande & Ich Beitrag #34
:ROFLMAO: Also tatsächlich Löwe, aber ein süsser.

• Meine Bande & Ich Beitrag #35
Das ist er :love:

Als klar wurde, dass er regelmäßig zum tierarzt muss, zur solensia....
Ich war fast bereit seine nieren lieber mit metacam zu schrotten :cool: ich habe echt drüber nachgedacht *schäm*

Mittlerweile machen wir das sehr souverän. Beim ersten mal einfangen, das war nen jahr nach seinem einzug, als ein zeh amputiert werden musste...
Ich war in schweiß gebadet, am heulen... er auch *hust*
Und am tag nach der op kam mir der doc entgegen und meinte... nix nur besuchen, DEN nehmen sie wieder mit heim, der killt mir ein mädel nach dem anderen :e045:

• Meine Bande & Ich Beitrag #36
Vielen Dank für die liebe Vorstellung von Amber und Taylor. 😍😍❤️❤️
Besonders Taylor hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und erinnert mich ein bisschen an Marek.❣️
Amber ist eine Süßmaus. ❣️

Und am tag nach der op kam mir der doc entgegen und meinte... nix nur besuchen, DEN nehmen sie wieder mit heim,
😂😂😂👍

Ich freue mich, dass Du hier bist. ❤️

Alles Liebe
Melli

• Meine Bande & Ich Beitrag #37
und erinnert mich ein bisschen an Marek

hihi, echt? vom wesen her sind die beiden aber... unterschiedlicher gehts kaum.
taylor ist innendrin ein ganz klitzekleiner, marek nen riese.

ich grinse hier oft, denn amber ist ne klitzekleine katze, hat aber ein riesiges wesen, sie ist charakterlich ne ganz große.
taylor ist außen recht groß, innendrin aber klitzeklein.

Ich freue mich, dass Du hier bist.

:whistle: wie lieb, dankifein, melli

• Meine Bande & Ich Beitrag #38
  • Meine Bande & Ich Beitrag #39
nicht alle :c035:

amber braucht nur streng gucken, schon zieht taylor den kopf ein. ein bild für die götter, echt.
der spatz wäre das perfekte mobbing-opfer, zum glück war unsere gruppe immer supersozial.
und, sehr faszinierend, er hat sich immer an den cheffe rangehangen. bis zu wollis tod an ihn, und dann hat er sich den freddy weichgekocht. das war wirklich der hammer, denn freddy war ein schätzchen, absolut, aber auch sehr introvertiert

• Meine Bande & Ich Beitrag #40
Das ist so spannend, diese so unterschiedlichen Charaktere der Süßen.
Ich hab hier ja auch einen riesigen Kater, der innen ein ganz zartes Sensibelchen ist.

Thema:

Meine Bande & Ich

Oben Unten