Das ist jetzt nicht dein Ernst!?
Du willst doch jetzt nicht wirklich eine (hoffentlich noch aseptische)
Nekrose oder Eiterherde mit Hömöopathie und Ringelblumensalbe behandeln?! :shock:
Hast du denn für deine Katze nicht 20 Euro Tierarzt übrig und nochmal 10 Euro für eine richtige Salbe? Die Globuli kosten übrigens alleine schon 8 Euro und die Salbe nochmal 6 Euro!
Nur mal so nebenbei!!!! Wir haben mehr als genug Geld da, für unsere Katzen!!!!
Das hat nichts damit zu tun, das wir keine 20 Euronen für den Tierarzt übrig haben.
Denn wir waren kurz vorher bei unserer TÄ gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht dann war es sogar erst Mitte August! Dort wurde mir gesagt, das es Kinnakne sei!!!! Mit warm Wasser das Kinn waschen und beobachten!
Nu mal Butter bei der Fische!!!! Ihr schreibt alle das es weh tut! Und woher wisst ihr das bitte? Oder kann eure Fellnase mit euch reden und sagen, das es ihm weh tu!?
Ich weiß das Katzen Meister im Verstecken von Schmerzen sind.Habe nicht erst seit kurzem Katzen!Und deswegen kann ich sagen, das bei uns keiner Schmerzen hat!
Sind regelmäßig beim TÄ, durch Charly seiner noch nicht ausgebrochenen
HCM.
Und nein, ich werde nicht die TÄ wechseln!
Werde die Tinktur ausprobieren, wenn ich weiß wo ich sie herbekomme und weiter beobachten! Denn es ist auch eine Quälerei für unsere 3 in der Box zu sein!!!!!
Mensch Leute, immer dieses gleich drauf lospreschen!!!!
Ich überlege mir schon immer, ob ich hier was schreibe oder nicht!!!!
Traurig!!!!!
In diesem Sinne, viel Spaß noch!!!