02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #21 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 dat ginge auch:mrgreen:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #22 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Klar ich mach die gern auf...was nehmen wir denn jetzt für ein titellll??? Artgerechte Katzenhaltung wäre eine tolle Idee....allerdings möchte ich nicht die alleinige Administrationsarbeiten übernehmen brauch ich jemand der mit hilft..habe ja nicht allzu viel Zeit neben Beruf, und meine Notnagerstation hier Mir wärs lieber wenn jemand anderes die Gruppe eröffnet der da mehr Zeit rein stecken kann Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
Klar ich mach die gern auf...was nehmen wir denn jetzt für ein titellll??? Artgerechte Katzenhaltung wäre eine tolle Idee....allerdings möchte ich nicht die alleinige Administrationsarbeiten übernehmen brauch ich jemand der mit hilft..habe ja nicht allzu viel Zeit neben Beruf, und meine Notnagerstation hier Mir wärs lieber wenn jemand anderes die Gruppe eröffnet der da mehr Zeit rein stecken kann
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #23 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich finde das mit dem "getreide gehoert ins huhn" ganz gut Ich wuerde aber noch gleichzeitig "artgerechte Katzenfuetterung" mit reinbringen.... gefaellt mir beides
ich finde das mit dem "getreide gehoert ins huhn" ganz gut Ich wuerde aber noch gleichzeitig "artgerechte Katzenfuetterung" mit reinbringen.... gefaellt mir beides
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #24 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 fände "alles für die Katz" noch ganz gut...mit i-nem Zusatz....
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #25 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich mach mal eben. Aber ich will n zweiten Mod haben! "Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!" Genehm?
Ich mach mal eben. Aber ich will n zweiten Mod haben! "Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!" Genehm?
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #26 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 @tomantenkopf ich mach den zweiten Mod gern mir fehlt nur halt als Hauptadmin die Zeit
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #27 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Ich mach mal eben. Aber ich will n zweiten Mod haben! "Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!" Genehm? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, klingt gut!
tomatenkopf schrieb: Ich mach mal eben. Aber ich will n zweiten Mod haben! "Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!" Genehm? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, klingt gut!
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #28 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ok, ist erstellt: https://www.facebook.com/groups/516466295035333/
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #29 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Leute ihr seit die Geilsten..... das sowas heut noch passiert, damit hätt ich gar nicht gerechnet...ihr habt mir die Nacht gerettet
Leute ihr seit die Geilsten..... das sowas heut noch passiert, damit hätt ich gar nicht gerechnet...ihr habt mir die Nacht gerettet
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #30 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 ^so bin der gruppe auchc gleich mal begetreten :-D wenn ihr eine fb gruppe habt die ihr gründet postet doch nen link ich wär da auch dabei :-D ah mal wieder zu langsam Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
^so bin der gruppe auchc gleich mal begetreten :-D wenn ihr eine fb gruppe habt die ihr gründet postet doch nen link ich wär da auch dabei :-D ah mal wieder zu langsam
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #31 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Klaus: "Das ist hier aber keine artgerechte Haltung. Mit den Plastikschalen zum Reinpischern und Rindfleisch. Die müssen lebende Mäuse kriegen und in Blumenbeete kacken." ... :roll: Der Herr errichtet also demnächst ein Blumenbeet im Bad und geht im Park auf Pirsch, ok.
Klaus: "Das ist hier aber keine artgerechte Haltung. Mit den Plastikschalen zum Reinpischern und Rindfleisch. Die müssen lebende Mäuse kriegen und in Blumenbeete kacken." ... :roll: Der Herr errichtet also demnächst ein Blumenbeet im Bad und geht im Park auf Pirsch, ok.
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #32 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich würde auch mod machen wenn bedarf besteht!
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #33 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 kann leider die gruppe nicht finden, und der link bringt mir nichts..... (verschiedene endgeraete)... Wie heißt die gruppe jetzt ganz genau?
kann leider die gruppe nicht finden, und der link bringt mir nichts..... (verschiedene endgeraete)... Wie heißt die gruppe jetzt ganz genau?
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #34 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn! Nina, wird erledigt.
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #35 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 na sowas.. mitm handy finde ich die gruppe nicht :-( und die FBversion von Android ist soooo mies *nerv*
na sowas.. mitm handy finde ich die gruppe nicht :-( und die FBversion von Android ist soooo mies *nerv*
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #36 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Hab mich auch mal in die Gruppe geschmuggelt :mrgreen: LG Alexandra
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #37 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich bin mal sowas von dabei!!! :mrgreen:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #38 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich auch :-D dürfte aber unschwer zu erkennen sein wer ich da bin
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #39 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 wenn ichs richtig sehe sinds jetzt 13 leute.... nach... aeh.... einer halben stunde? :-D
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #40 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 das ist genial, ihr seit genial... da wir gerad bei facebook gruppen sind...wer sich auch für Mongolische wüstenrennmäuse interessiert.....unsere kleine Notnagerstation ist ja auch bei facebook, also wer interesse hat und beitreten möcht, mach ich jetzt mal hier Werbung für meine Pflegestelle: http://www.facebook.com/pages/Notnager-Diepholzer-Fellnasen/383542088372052
das ist genial, ihr seit genial... da wir gerad bei facebook gruppen sind...wer sich auch für Mongolische wüstenrennmäuse interessiert.....unsere kleine Notnagerstation ist ja auch bei facebook, also wer interesse hat und beitreten möcht, mach ich jetzt mal hier Werbung für meine Pflegestelle: http://www.facebook.com/pages/Notnager-Diepholzer-Fellnasen/383542088372052