Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Diskutiere Facebook Gruppe ist für Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; dat ginge auch:mrgreen:
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #21
dat ginge auch:mrgreen:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Anzeige

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #22
Klar ich mach die gern auf...was nehmen wir denn jetzt für ein titellll???

Artgerechte Katzenhaltung wäre eine tolle Idee....allerdings möchte ich nicht die alleinige Administrationsarbeiten übernehmen brauch ich jemand der mit hilft..habe ja nicht allzu viel Zeit neben Beruf, und meine Notnagerstation hier ;)

Mir wärs lieber wenn jemand anderes die Gruppe eröffnet der da mehr Zeit rein stecken kann :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #23
ich finde das mit dem "getreide gehoert ins huhn" ganz gut :) Ich wuerde aber noch gleichzeitig "artgerechte Katzenfuetterung" mit reinbringen.... gefaellt mir beides

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #24
fände "alles für die Katz" noch ganz gut...mit i-nem Zusatz....

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #25
Ich mach mal eben. Aber ich will n zweiten Mod haben! ;)

"Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!"

Genehm?

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #26
@tomantenkopf ich mach den zweiten Mod gern :) mir fehlt nur halt als Hauptadmin die Zeit ;)

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #27
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #29
Leute ihr seit die Geilsten.....:)

das sowas heut noch passiert, damit hätt ich gar nicht gerechnet...ihr habt mir die Nacht gerettet :D

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #30
^so bin der gruppe auchc gleich mal begetreten :-D wenn ihr eine fb gruppe habt die ihr gründet postet doch nen link ich wär da auch dabei :-D

ah mal wieder zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #31
Klaus: "Das ist hier aber keine artgerechte Haltung. Mit den Plastikschalen zum Reinpischern und Rindfleisch. Die müssen lebende Mäuse kriegen und in Blumenbeete kacken."
... :roll: Der Herr errichtet also demnächst ein Blumenbeet im Bad und geht im Park auf Pirsch, ok.

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #32
ich würde auch mod machen :) wenn bedarf besteht!

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #33
kann leider die gruppe nicht finden, und der link bringt mir nichts..... (verschiedene endgeraete)...

Wie heißt die gruppe jetzt ganz genau?

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #34
Artgerechte Katzenhaltung - Das ist eine Katze, kein Huhn!

Nina, wird erledigt.

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #35
na sowas.. mitm handy finde ich die gruppe nicht :-( und die FBversion von Android ist soooo mies *nerv*

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #36
Hab mich auch mal in die Gruppe geschmuggelt :mrgreen:

LG
Alexandra

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #37
Ich bin mal sowas von dabei!!! :mrgreen:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #38
ich auch :-D

dürfte aber unschwer zu erkennen sein wer ich da bin

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #39
wenn ichs richtig sehe sinds jetzt 13 leute.... nach... aeh.... einer halben stunde? :-D

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #40
das ist genial, ihr seit genial...

da wir gerad bei facebook gruppen sind...wer sich auch für Mongolische wüstenrennmäuse interessiert.....unsere kleine Notnagerstation ist ja auch bei facebook, also wer interesse hat und beitreten möcht, mach ich jetzt mal hier Werbung für meine Pflegestelle:

Thema:

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Trockenfutter als Auslöser für Husten ?: Schönen guten Abend , Ich würde gerne Mal eure Meinung zu unserer Situation hören. Angefangen hat es Mitte des Jahres, Finley hustete ab und zu...
IBD - Zum verzweifeln: Hallo ihr Lieben Ich habe mir grad erst neu angemeldet. Ich brauche dringend euren Rat oder suche Leidensgenossen, die vielleicht noch einen...
Ich krieg die Krise!: Hallo liebe Community Aus größter Verzweiflung wende ich mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll. Es geht um...
Oben Unten