Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Diskutiere Facebook Gruppe ist für Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich glaube das war irgendwas mit facebook, aber ich hab nur noch pupse im kopf *lach*
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #61
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Anzeige

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #62
@ tomatenkopf: wo kommt denn das mit dem klaus her????:shock:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #63
Bin dabei ;-)

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #64
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #65
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #66
Bin dabei!:mrgreen:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #68
ohne das ich mir hier den kompletten Thread durchlese, habe ich folgende
Info erhalten. Beides sollte man füttern, da Trockenfutter wiederrum wohl gut und
wichtig für die Zähne ist. Nur schlappriges Zeug ist nicht gut für die Zähne. Was ist da dran?
Meine frisst einfach kein Trockenfutter... hm ..
Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #69
ohne das ich mir hier den kompletten Thread durchlese, habe ich folgende
Info erhalten. Beides sollte man füttern, da Trockenfutter wiederrum wohl gut und
wichtig für die Zähne ist. Nur schlappriges Zeug ist nicht gut für die Zähne. Was ist da dran?
Meine ist einfach kein Trockenfutter... hm ..
Was kann man da machen?

was du da machen kannst? dich freuen und stolz auf deine katze sein.
Trockenfutter bringt rein garnichts fuer die zaehne, das beguenstigt gerade zahnstein. geb lieber einmal in der woche oder so rohes fleisch

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #70
was du da machen kannst? dich freuen und stolz auf deine katze sein.
Trockenfutter bringt rein garnichts fuer die zaehne, das beguenstigt gerade zahnstein. geb lieber einmal in der woche oder so rohes fleisch

*nick* :cool:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #71
Hi ihr Lieben
Ich bin mal wieder ein Alleinkämpfer bei Facebook :(
da wird sich lustig drüber gemacht das ich von Trockenfutter abrate .
Da sind soooo viel unglaublich viele Menschen die der Meinung sind das Trockenfutter gesund sei...ja das manche Katzen ja auf Nassfutter allergisch sein, ich bin einfach nur Sprachlos und sowas wird weiter empfohlen an Menschen die da ernsthaft Hilfe brauchen ...da ist anscheinend eine Katze allergisch auf irgendeinen Zusatz und da wird ihr geraten auf gar keinen Fall mehr Nassfutter zu füttern da ihre Katze allergisch da drauf sei.
Lieber NUR Trockenfutter...all meine Kommentare und verlinkungen werden als Lächerlich appeliert...dabei merken die nicht mal wie lächerlich die sich mit ihren Aussagen machen...

Sorry ich muss hier gerad mal Luft ablassen, sowas verantwortungsloses kindisches sch... Verhalten dort :(
Manchmal ist es besser einfach nicht zu lesen oder einfach zu ueberlesen als zu kaempfen.
Hier im Forum gibt es ja auch diese Trockenfutter Abteilung in der wir uns befinden.
Fuer mich ist Trockenfutter bei Katzen Mord auf Raten, gerade durch meine Ausbildung als THP lerne ich wie Tiere funktionieren und was man allles z.B. mit Trockenfutter kaputt machen kann.Da ich aber weiss dass ich eh gegen Windmuehlen ankaempfen wuerde, kommentiere und lese ich hier garnicht.
Aendere was du aendern kannst, nimm hin was du nicht aendern kannst und hoffe dass du die Weisheit hast beides von einander zu unterscheiden. :cool:

Und nein, Trockenfutter ist nicht gut fuer die Zaehne, Trockenfutter ist genauso gut fuer die Zaehne wie Butterkekse, gut fuer Karies weils super dran klebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Trockenfutter als Auslöser für Husten ?: Schönen guten Abend , Ich würde gerne Mal eure Meinung zu unserer Situation hören. Angefangen hat es Mitte des Jahres, Finley hustete ab und zu...
IBD - Zum verzweifeln: Hallo ihr Lieben Ich habe mir grad erst neu angemeldet. Ich brauche dringend euren Rat oder suche Leidensgenossen, die vielleicht noch einen...
Ich krieg die Krise!: Hallo liebe Community Aus größter Verzweiflung wende ich mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll. Es geht um...
Oben Unten