02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #41 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 18 Leute! :lol:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #42 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tattooed_thing schrieb: 18 Leute! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube die 92 dumpfbacken haben wir schnell eingeholt :-D
tattooed_thing schrieb: 18 Leute! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube die 92 dumpfbacken haben wir schnell eingeholt :-D
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #43 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Jaaaaa :evil:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #44 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 -Mizzi- schrieb: ich glaube die 92 dumpfbacken haben wir schnell eingeholt :-D Zum Vergrößern anklicken.... *sichkugeltvorlachen*
-Mizzi- schrieb: ich glaube die 92 dumpfbacken haben wir schnell eingeholt :-D Zum Vergrößern anklicken.... *sichkugeltvorlachen*
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #45 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #46 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich pupse nicht. Nieeemals. nie. Genau wie meine Katzen. Niemand pupst hier!
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #47 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, wenn dann kommt auch nur Usambara-Veilchen-Duft hintenraus.
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #48 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 genau das dachte ich auch gerade
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #49 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin eine frau. und frauen pupsen nicht. nie! wie kannst du sowas nur behaupten? Jey schrieb: Jaaaaa :evil: Zum Vergrößern anklicken.... satanische maechte scheinen am werk zu sein :twisted: muhahaha
tomatenkopf schrieb: Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin eine frau. und frauen pupsen nicht. nie! wie kannst du sowas nur behaupten? Jey schrieb: Jaaaaa :evil: Zum Vergrößern anklicken.... satanische maechte scheinen am werk zu sein :twisted: muhahaha
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #50 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 tomatenkopf schrieb: Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch als Erstes die E-Mail-Benachrichtigung aus gemacht! Das halt ich sonst nich aus... :lol:
tomatenkopf schrieb: Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch als Erstes die E-Mail-Benachrichtigung aus gemacht! Das halt ich sonst nich aus... :lol:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #51 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 :shock: wat is los? Pupsen? Was ist das für ein Wort?
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #52 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Jey schrieb: :shock: wat is los? Pupsen? Was ist das für ein Wort? Zum Vergrößern anklicken.... das ist das, was die maenner machen, wenn die langeweile haben oder angeben wollen. da kommt so luft hintenraus... echt ekelhaft die kerle
Jey schrieb: :shock: wat is los? Pupsen? Was ist das für ein Wort? Zum Vergrößern anklicken.... das ist das, was die maenner machen, wenn die langeweile haben oder angeben wollen. da kommt so luft hintenraus... echt ekelhaft die kerle
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #53 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Das machen sie, weil dadurch, dass das Hirn bei manchen Exemplaren gen Unterleib gewandert ist, im Kopf ein Vakuum entsteht. Dieses Vakuum wandert gern das Rückenmark hinab um sich durch den Output-Port den Weg ins Freie zu bahnen.
Das machen sie, weil dadurch, dass das Hirn bei manchen Exemplaren gen Unterleib gewandert ist, im Kopf ein Vakuum entsteht. Dieses Vakuum wandert gern das Rückenmark hinab um sich durch den Output-Port den Weg ins Freie zu bahnen.
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #54 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Würden sie das nicht tun, würde sich das Hirn, oder der Rückenmarkskanal verklemmen...
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #55 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 ... was zu Lähmungserscheinungen führt. Das kann man beim Fortpflanzungsakt beobachten.
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #57 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 leute *rofl* Macht weiter so, dann kriegsch wehen *totlach*
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #58 Vancusy Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch dabei
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #59 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :lol::lol::lol:
02.09.2012 Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #60 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 :mrgreen: was war das Thema nochmal?! egal^^ ich hab was zu lachen