Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Diskutiere Facebook Gruppe ist für Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; 18 Leute! :lol:
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #41
18 Leute! :lol:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Anzeige

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #43
Jaaaaa :evil:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #45
Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #46
ich pupse nicht. Nieeemals. nie. Genau wie meine Katzen. Niemand pupst hier!

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #47
Ja, wenn dann kommt auch nur Usambara-Veilchen-Duft hintenraus.

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #48
genau das dachte ich auch gerade :D

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #50
Jetzt muss nur mein Handy aufhören Alarm zu geben, wenn einer von euch auch nur pupst :mrgreen:

Hab auch als Erstes die E-Mail-Benachrichtigung aus gemacht! Das halt ich sonst nich aus... :lol:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #51
:shock: wat is los? Pupsen? Was ist das für ein Wort?

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #52
:shock: wat is los? Pupsen? Was ist das für ein Wort?

das ist das, was die maenner machen, wenn die langeweile haben oder angeben wollen. da kommt so luft hintenraus... echt ekelhaft die kerle

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #53
Das machen sie, weil dadurch, dass das Hirn bei manchen Exemplaren gen Unterleib gewandert ist, im Kopf ein Vakuum entsteht. Dieses Vakuum wandert gern das Rückenmark hinab um sich durch den Output-Port den Weg ins Freie zu bahnen.

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #54
Würden sie das nicht tun, würde sich das Hirn, oder der Rückenmarkskanal verklemmen...

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #55
... was zu Lähmungserscheinungen führt.
Das kann man beim Fortpflanzungsakt beobachten.

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #56
  • Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #57
leute *rofl*

Macht weiter so, dann kriegsch wehen *totlach*

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #58
Ich bin auch dabei :)

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #59
:lol::lol::lol:

• Facebook Gruppe ist für Trockenfutter Beitrag #60
:mrgreen: was war das Thema nochmal?!

egal^^ ich hab was zu lachen

Thema:

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter

Facebook Gruppe ist für Trockenfutter - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Trockenfutter als Auslöser für Husten ?: Schönen guten Abend , Ich würde gerne Mal eure Meinung zu unserer Situation hören. Angefangen hat es Mitte des Jahres, Finley hustete ab und zu...
IBD - Zum verzweifeln: Hallo ihr Lieben Ich habe mir grad erst neu angemeldet. Ich brauche dringend euren Rat oder suche Leidensgenossen, die vielleicht noch einen...
Ich krieg die Krise!: Hallo liebe Community Aus größter Verzweiflung wende ich mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll. Es geht um...
Oben Unten