Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wird es nicht akzeptiert das ich eine Katze halte. Ist es besser von hier zu gehen oder ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #101
Also wird es nicht akzeptiert das ich eine Katze halte. Ist es besser von hier zu gehen oder ?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #102
ich finde es schade!
da ist endlich mal ein männliches wesen im forum & er denkt nur vom kleister bis zur tapete :(
dabei hatte ich mich so drauf gefreut!

Also bitte ... endlich mal ein männliches Wesen ... :( Das trifft mich jetzt. :(
:mrgreen:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #103
Also wird es nicht akzeptiert das ich eine Katze halte. Ist es besser von hier zu gehen oder ?

Der kleine aber seeehr feine UNterschied ist, das du ein Kitten in Einzelhaft zwingst, wider besseren Wissens und Unmengen an Tips und Ratschägen und nicht eine eh schon zur Einzelkatze verzogene erwachsene Katze, wenn sie denn schon allein bleiben soll! Also:
richtig, Einzelkitten sind nicht sonderlich gern gesehen, weil hier jeder dafür "arbeitet" das es den Tieren gut geht!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #104
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #105
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #106

Wenn es keine ältere Katze ist, die durch falsche Halterbedingungen zu einer Einzelkatze gemacht wurde, oder eine Freigängerkatze ist, wird die Einzelhaltung von Katzen bzw. Kitten in diesem Forum nicht akzeptiert.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #107
Und deine Antwort auf meine Frage ????? Normal Mizzi Katzi ?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #108
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #109
also um ehrlich zu sein bräuchte ich auch ein wenig Aufmerksamkeit ... :cool:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #110
du hast keine frage gestellt!

Gucke dir mal meinen Namen an. Da steht "-mizzi-" und nicht Mizzi Katzi. Meine Guete....

Sagst du uns mal wie alt du bist?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #111
Robert, lenk jetzt nicht vom Thema ab.
Du hast Fragen, was ja zeigt, dass du doch Interesse an deinem kleinen Kater hast. Und eine dieser Fragen lautet: Was kann ich tun, damit er ein schönes Leben hat? Und tief in deinem Inneren und auch an deinen blutenden Ohren (Augen) erkennst du: Ein Kumpel.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #112
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #113
Ich bin 29 10.08.1983
Du warst die 1 die auf meinen Tread geantwortet hat ... Lies nochmal ist das ein feiner Satz ??? Oder ist bei dir das Normal ??

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #114
Hier wurden ausreichend Tipps gegeben, es wurden
hinreichend kontroverse Meinungen ausgetauscht,
leider teilweise Unfreundlichkeiten ausgeteilt -
so bringt diese erneute Diskussion wohl nichts.

Robert, wenn du konkrete Fragen zu deinem Kater
oder zu der Anschaffung eines weiteren Katers hast,
kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Vielleicht solltest du dir, bevor du wieder schreibst,
überlegen, inwieweit du bereit bist, andere Meinungen
zu akzeptieren und Ratschläge anzunehmen.

Lass dich zum Wohle deines Katers von einigen wichtigen
Gedanken anregen und am besten auch überzeugen.

Diesen Thread schließe ich, da er schon zu verfahren ist
und keine neuen Fragen/Erkenntnisse zu erwarten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten