Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nehme selten, aber hierbei will ich auch...was auch immer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #61
Nehme selten, aber hierbei will ich auch...was auch immer.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #63
. Und schon gar nicht die Einzelhaltung irgendwelcher Katzen. Fertig aus!
Freunde dich damit an - oder GEH!

So nun muss ich auch mal was dazu schreiben.
Nur weil jemand nur eine Katze hat (was nun ausreichend diskutiert wurde, das das nicht gut ist), hat man doch wohl das Recht hier in diesem Forum zu sein.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #64
Bestimmt, aber muss man frech werden ?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #65
Nur weil jemand nur eine Katze hat (was nun ausreichend diskutiert wurde, das das nicht gut ist), hat man doch wohl das Recht hier in diesem Forum zu sein.

Aber natürlich Liebes,

es geht aber um ein kleines Kitten, das man nicht unbedingt zur Einzelkatze machen müsste.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #67
Naja kein Wunder oder wie man angegriffen worden ist ... Altem Thread zb. Augen Auskratzen sollte mir die Katze ec... ???

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #68
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #69
Yeeeaaaahhhh.... MINDEST - IQ! :idea:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #70

natürlich kann man hier im forum bleiben - aber dann muss man sich damit anfreunden, dass wir einzelhaltung nicht akzeptieren. und das fordert er von uns!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #71
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #73
*gääähn* :a031:
der arme Robert hat doch nur langeweile...laßt ihn doch einfach sein geschreibsel loslassen...und geht gar nicht mehr darauf ein...das amüsiert ihn doch nur, dass alle sich hier wieder die Finger wundschreiben...ich tue ihm den Gefallen nicht und das wird meine erste und letze Antwort zu einem Thread von ihm sein...

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #74
Wo ist der Thread mit den Waffe(l)n ?

Da ich eher selten welche möchte...bitte zeig mir jemand den Weg.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #75
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. Meine Meinung steht fest. :cool:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #76
Tja, ich weiss schon warum von mir kein Interessent ein Kitten bekommt,
wenn nicht schon mindestens eine Katze vorhanden ist oder ein zweites
Kitten aus den aktuellen Würfen genommen wird. So kann ich wenigstens
mit guten Gewissen sagen, dass ich alles mache um sowas zu verhindern!

Wenn du deinen Kater liebst, dann gib ihm bitte wieder ab... du handelst
nämlich nur in deinen Interesse und ignorierst die Bedürfnisse von deinen
Kater! Du bist absolut beratungsresistent, kritikunfähig und ignorant, für
mich schließt das eine produktive Teilnahme in Foren aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #77
ich finde es schade!
da ist endlich mal ein männliches wesen im forum & er denkt nur vom kleister bis zur tapete :(
dabei hatte ich mich so drauf gefreut!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #78
Lach lach ich möchte auch Waffeln:cool:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #79
*gääähn* :a031:
der arme Robert hat doch nur langeweile...laßt ihn doch einfach sein geschreibsel loslassen...und geht gar nicht mehr darauf ein...das amüsiert ihn doch nur, dass alle sich hier wieder die Finger wundschreiben...ich tue ihm den Gefallen nicht und das wird meine erste und letze Antwort zu einem Thread von ihm sein...

Ja, wahrscheinlich bekommt er wieder 50 Dosen Katzenfutter für 100 Beiträge, gäääähhhnn

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #80
Naja kein Wunder oder wie man angegriffen worden ist ... Altem Thread zb. Augen Auskratzen sollte mir die Katze ec... ???

Lieber Robert,

ich finde es auch sehr ungerecht von allen Usern und mir inbegriffen...

Du bist immer höflich, nett und fragst im normalen und lieben Ton, bist nicht frech , nicht angreifend und provokant... und... dann kommen wir und zerfleischen Dich... pfui!

Möchtest Du auch etwas Popcorn und Prosecco? Quasi als Wiedergutmachung?

:c070:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten