Wozu schreibe ich überhaupt einen ellenlangen Roman, wenn du XXXX, auch nur ANSATZWEISE zu kapieren, dass DU DEIN TIER QUÄLST! Du bist der lernresistenteste Mensch, den ich in meinem Leben je getroffen habe. Und das allerschlimmste daran ist - du ziehst XXXX noch ein unschuldiges Wesen mit hinein.
Du liest auch garnicht, was man dir schreibt. Du bleibst stur auf deinem Arsch sitzen und begründest dich auf Traditionen, die heutzutage faktisch widerlegt sind.XXXX, aber wenn du Antworten bekommst, schmecken sie dir A) nicht und B) machst du doch deiner Meinung nach sowieso alles richtig und brauchst niemanden, der dir vorschreibt, wie du es zu machen hast und C) liest du die Beiträge nichtmal.
ES GEHT GOTTVERFLUCHT NICHT UM DICH, SONDERN UM DEINEN KATER!
Das, was du da gerade tust, ist ihm DEINEN Willen aufzwängen und bist auch noch stolz drauf.
XXXX
Du bist LANG nicht so weit, wirklich Verantwortung für ein Tier übernehmen zu können. Und alle gut gemeinten Ratschläge stoßen bei dir auf taube Ohren. Daher stellst sich mir nicht die Frage, ob DU noch hier bleiben darfst, sondern WAS du dir von diesem Forum noch erhoffst, wenn du eh auf ALLES XXXX, was man dir sagt und du garkeine Hilfe annehmen WILLST?