Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was mir nur sehr auffällt: jeder Neuling der sich hier anmeldet, mit einer Katze wird gleich bombadiert: warum nur eine! Lass die Leuts doch erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #81
Was mir nur sehr auffällt: jeder Neuling der sich hier anmeldet, mit einer Katze wird gleich bombadiert: warum nur eine!
Lass die Leuts doch erst mal ankommen. Und dann kann man-vernünftig- drauf hinweisen: Kitten nicht allein.
Es sagt doch keiner, das Einzelhaltung gut ist. Aber wenn ich das gleich als erste Antwort bekomme...puh.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #82
Wo ist der Thread mit den Waffe(l)n ?

Da ich eher selten welche möchte...bitte zeig mir jemand den Weg.

ich glaube dazu gibts keinen thread... ich wollte einfach nur mal das intelligenteste in den raum werfen, was mir gerade eingefalln ist. und das sind nun mal waffeln. Ich habe halt nur waffeln im kopf.

uebrigens: Ich bin der Vater meiner Mutter. Wer bin ich?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #83
Naja kein Wunder oder wie man angegriffen worden ist ... Altem Thread zb. Augen Auskratzen sollte mir die Katze ec... ???

Ich antworte jetzt mal auf das, was ich aus deinem Post rauslese.

Du bist im Großen und Ganzen nicht angegriffen worden, sondern hast viele hilfreiche Tipps bekommen, die du allesamt in den Wind geschlagen hast, um dich auf Kosten deiner Katze hier zu amüsieren.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #84
Was mir nur sehr auffällt: jeder Neuling der sich hier anmeldet, mit einer Katze wird gleich bombadiert: warum nur eine!
Lass die Leuts doch erst mal ankommen. Und dann kann man-vernünftig- drauf hinweisen: Kitten nicht allein.
Es sagt doch keiner, das Einzelhaltung gut ist. Aber wenn ich das gleich als erste Antwort bekomme...puh.

Hast du mal gelesen was er alles geschrieben hat? Er macht sich lustig über uns und führt seinen Freunden das Forum als Comedy vor, nur weil man sich Sorgen macht!

Es ist nicht die Einzelhaltung alleine,es ist die ganze Art und Weise!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #85
tschuessi.gif
Thread, ich werde nicht weiter dabei zusehen, wie sich jemand auf Kosten seines Tieres amüsiert.

Und ihr solltet auch nicht weiter Futter für gelangweilte *** bieten, daher
044.gif

P.S.: Ab und zu tät's mal ein Blick dahin
duden_tuerkis.gif

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #86
Wozu schreibe ich überhaupt einen ellenlangen Roman, wenn du XXXX, auch nur ANSATZWEISE zu kapieren, dass DU DEIN TIER QUÄLST! Du bist der lernresistenteste Mensch, den ich in meinem Leben je getroffen habe. Und das allerschlimmste daran ist - du ziehst XXXX noch ein unschuldiges Wesen mit hinein.

Du liest auch garnicht, was man dir schreibt. Du bleibst stur auf deinem Arsch sitzen und begründest dich auf Traditionen, die heutzutage faktisch widerlegt sind.XXXX, aber wenn du Antworten bekommst, schmecken sie dir A) nicht und B) machst du doch deiner Meinung nach sowieso alles richtig und brauchst niemanden, der dir vorschreibt, wie du es zu machen hast und C) liest du die Beiträge nichtmal.

ES GEHT GOTTVERFLUCHT NICHT UM DICH, SONDERN UM DEINEN KATER!

Das, was du da gerade tust, ist ihm DEINEN Willen aufzwängen und bist auch noch stolz drauf.
XXXX
Du bist LANG nicht so weit, wirklich Verantwortung für ein Tier übernehmen zu können. Und alle gut gemeinten Ratschläge stoßen bei dir auf taube Ohren. Daher stellst sich mir nicht die Frage, ob DU noch hier bleiben darfst, sondern WAS du dir von diesem Forum noch erhoffst, wenn du eh auf ALLES XXXX, was man dir sagt und du garkeine Hilfe annehmen WILLST?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #87

er hat es so provoziert. er hat erzählt, dass er eine zweite kitte dazu holt. mehrfach!
und dann brauch man sich über das echo, meiner meinung nach, nicht wundern!
& erstrecht nicht wenn man uns vorführt & sich lustig macht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #88

Hast du die anderen Threads des Te gelesen???

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #89
Ich finde das Ausschluss-Gebrüll ehrlich gesagt nicht okay.

Das Tier ist allein. Nur darum geht es eh hier nicht mehr wirklich. Auf beiden Seiten nicht. Schade. Ich mag diesen kleinen Kater und wünsche ihn - angesichts der Sturheit seines Besitzers - trotzdem ein einigermaßen schönes Leben, hoffentlich mit Freigang, wenn es nicht gerade die Hauptverkehrsstraße ist. Vielleicht findet er dann einen Kumpel.

Ansonsten kann Robert hier rumhampeln wie er will. Mit allen Rechtschreibfehlern, egal. Mir wurscht.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #90
tschuessi.gif
Thread, ich werde nicht weiter dabei zusehen, wie sich jemand auf Kosten seines Tieres amüsiert.

Und ihr solltet auch nicht weiter Futter für gelangweilte *** bieten, daher
044.gif

P.S.: Ab und zu tät's mal ein Blick dahin
duden_tuerkis.gif

Recht haste Du... ich geh auch! Wir werden ihn eh bald wieder hören... bye bye

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #91
LEUTE,

merkt ihr nicht,
das er diesmal wieder eine Wette laufen hat,
auf wie viele Beiträge er kommt?
Wollt ihr wirklich,
das er gewinnt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #92
ein riesen applaus fuer tawlwoot, du bringst es auf den punkt. Daumen hoch und Hut ab!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #93
LEUTE,

merkt ihr nicht,
das er diesmal wieder eine Wette laufen hat,
auf wie viele Beiträger er kommt?
Wollt ihr wirklich,
das er gewinnt ?

Habsch doch schon geschrieben, wahrscheinlich möchte er wieder 50 Dosen Katzenfutter gewinnen:mrgreen:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #94
Leute, hört doch einfach auf zu schreiben, zum einen entlastet ihr die Mods, zum anderen macht es dann solchen Leuten keinen Spaß mehr, zu provozieren, wenn keine Resonanz folgt...

So und jetzt gehe ich mit gutem Beispiel voran
schild41.gif

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #97
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #98
Hallo Allen ....
Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich gewisse fragen hatte .
Und eines Vorweck - ich will nicht das ihr eine Katzenhaltung alleine akzeptiert.
Ich verstehe Eure Aussagen mit 2 Katzen - nur das Problem bei einigen ist in welcher Art und Weiße ihr mich angegriffen habt nicht nur bei einzelhaltung.
Es stimmt ich habe gelogen wie ich geschrieben habe ich lege mir eine zweite zu... Der Grund ich hatte schon Angst wieder angegriffen zu werden - und dadurch hab ich das geschrieben weil ich garnicht mehr über andere Fragen schreiben konnte es wurde immer mit Worten die zu weit gingen wegen Einzelhaltung ec attackiert .

Ich Akzeptiere Eure Meinung aber nicht auf diese Art und weiße , wollte immer friedlich und nett schreiben und fragen .. Sicherlich war ich auch nicht immer Nett aber bitte wenn man zb eine Antwort bekommt der Kater soll dir die Augen auskratzen ... Da frag ich mich was soll das ???

Ich wollte Heute nur fragen ... Muss ich Angst haben wenn ich Normale fragen stelle oder nicht (wieder attackiert zu werden)
Liebe Grüsse Moritz und Robert

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #99
Ganz einfach: Ja, du kannst normale Fragen in einem normalen Tonfall stellen. Nur wirst du damit umgehen müssen, dass du auch immer wieder hören / lesen wirst, bzw. angebrüllt wirst: Hol dir eine zweite Katze. Jetzt.
Am allerbesten: Du suchst schon mal nach einem passenden Katerchen und stellst dann deine Fragen. Wäre für den Kleinen definitiv die schönste Möglichkeit.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #100
Und vorallem: lies den anderen Thread und überhaupt deine Posts nochmal! Dann wirst du sehen, das das Schimpfen auf die Art und Weise de anderen, absolut daneben ist, wenn man selber nicht einen Funken Benehmen an den Tag legt! Und ja, ich meine auch das lächerliche Verhalten und deine Wortwahl, die du zusammen mit deiner "Freundin" gebracht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten