Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Diskutiere Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bibber vor CharlyTiger............. Feine Mama. Gibt Ihr Schätzchen noch nicht her. Aber schön, daß Du ihn schon vorher kennenlernen kannst.
  • Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #21
Bibber vor CharlyTiger............. Feine Mama. Gibt Ihr Schätzchen noch nicht her. Aber schön, daß Du ihn schon vorher kennenlernen kannst.

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #22
Der kleine ist jetzt 9 Tage alt, ich denke, das er jetzt langsam die Augen aufmacht... Spätestens Freitag fahr ich wieder zu ihm - ich bin ganzz aufgeregt und hätte ihn am liebsten Samstag schon mitgenommen, ich hatte ihn Samstag kurz auf die Hand genommen, er schrie, die Mama kam gleich angerannt und hat ihn mir aus der Hand gerissen und zurück ins Körbchen geschleppt :roll:

Mein Baby gib das wieder her !! Husch, husch ins Körbchen... als Katzenmama hat man es schon nicht leicht. Viele Babys quicken und saugen an dir, trampeln dir auf dem Kopf rum, möchten geputzt werden.... und dann kommen wildfremde Menschen und grabschen nach den Babys und quicken auch ?!:shock:

Machst du noch mehr Bilder wenn du wieder da bist? :)

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #23
Mein Baby gib das wieder her !! Husch, husch ins Körbchen... als Katzenmama hat man es schon nicht leicht. Viele Babys quicken und saugen an dir, trampeln dir auf dem Kopf rum, möchten geputzt werden.... und dann kommen wildfremde Menschen und grabschen nach den Babys und quicken auch ?!:shock:

Machst du noch mehr Bilder wenn du wieder da bist? :)

Am Freitag, so die Mutter mich denn lässt, werde ich neue Bilder machen.
Da hat er dann ja auch schon die Augen auf :-D

Wahrscheinlich wird der kleine Wurm dann übrigens Marley heißen.

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #24
Am Freitag, so die Mutter mich denn lässt, werde ich neue Bilder machen.
Da hat er dann ja auch schon die Augen auf :-D

Wahrscheinlich wird der kleine Wurm dann übrigens Marley heißen.

schön :) freu mich auf mehr bilder

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #25
moooorgen, mooooorgen leute ist es soweit :) da seh ich meinen kleinen Schatz wieder, ich war heute beim Tierarzt um für Charly Medikamente zu holen, er erkundigte sich wieder nach Charlys Zustand und freut sich, das Charly ein Kumpel kriegt.

In 6 Wochen wird der kleine Mann dann dem Tierarzt vorgestellt zum Impfen und so :)

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #26
Charly freut sich auch, heute gehts wieder zu Marley, aber natürlich ohne ihn :razz:

Charly schlägt Purzelbäume :D

DSC_0531.jpg

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #27
Marley sagt vorbildlich Guten Tag,

dieser Kater, ihr glaubt es nicht, ist soooo süß - man merkt schon, dass er meiner ist, er turnt auf mir rum, wirft sich aufm Rücken und hat sogar schon etwas versucht zu spielen.

DSC_0543m.jpg

DSC_0544m.jpg

DSC_0548m.jpg

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #28
Huhu,

oh wie niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock. :e040::f040:

Biba

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #29
oooooooooohhhhhhhhhhhhhh :oops:
ich will knuddeln

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #30
Huhu,

oh wie niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock. :e040::f040:

jaaaa, er ist wirklich obersüß - und wie dieses kleine Ding sich auf den Rücken geworfen hat weil er das Bäuchlein gekrault kriegen wollte, zu süüüß

Biba

oooooooooohhhhhhhhhhhhhh :oops:
ich will knuddeln

Er ist auch zum dauerknuddeln - aber noch sooo klein und zerbrechlich, er miaut auch wenn man ihn hoch hebt.

Am WE werde ich Marley wohl wieder besuchen

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #31
Jöööööööööööööööööööö!!!! Der ist soooo süß und lieb und zauberhaft! Gerne mehr Bildschers! Auch von Charly büddeschön. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Zusammenführung. Hibbel.

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #32
Ich bin auch sooo gespannt, wie das mit den beiden klappt, aber der kleine wächst mit Hund, anderen Katzen und Baby auf... Charly ist sowieso sehr sozial, das wird schon klappen :)

Charly feiert heute seinen 3ten Geburtstag. :)

DSC_0570.jpg
DSC_0574.jpg

Jetzt kommt noch ein Bild von Marley
j.jpg

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #33
Ui, Charly ist drei geworden! Ein allerliebstes Geburtstagsschmuserchen mit Verspätung für Charly. Erna, Frollein Willi und Opa Leo lassen ein QuietschMauKnarz ausrichten und er soll sich weiterhin allerbester Gesundheit erfreuen!

Und Marley - hach! Ick schmelze!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #34
Ui, Charly ist drei geworden! Ein allerliebstes Geburtstagsschmuserchen mit Verspätung für Charly. Erna, Frollein Willi und Opa Leo lassen ein QuietschMauKnarz ausrichten und er soll sich weiterhin allerbester Gesundheit erfreuen!

Und Marley - hach! Ick schmelze!

Oh ja, das werde ich Charly ausrichten.

Ich hoffe das er noch einige schöne Jahre hier haben darf.

Natürlich gabs auch Geburtstagsgeschenke, er kam eine Baldrian-Rolle, Trockenfleisch, ne neue Spielangel und dann ist ein Cat- Walk zu Marley´s Einzug geplant, das wird dann Charlys verspätetes Geburtstagsgeschenk.

Charlymm.jpg

DSC_0581.jpg

DSC_0583.jpg

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #35
Feine Sache, das! Diese Schmuserolle haben wir auch. Und natürlich wird Charly viele schöne fidele Jahre mit Dir haben. Ist doch wohl selbstverständlich. Und wenn er erst seinen Kumpel bei sich hat......

Auf den muß er doch erstmal aufpassen, dann das Revier zeigen, dann jagen und spielen und Mama zum Lachen bringen! Himmel, dafür braucht man ein laaaaaaaanges Katzenleben!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #36
Am WE ist es endlich wieder soweit, ich kann Marley besuchen. :razz:

Ich freu mich schon wieder wie verrückt.

Marley´s Einzugstermin steht jetzt auch schon fest, ich werde in der Zeit dann auch Urlaub nehmen. Und der Einzugstermin wird zum 24.11.12 sein - er ist dann 12 Wochen alt, ich hätte ihn gerne 14 Wochen bei der Mutter gelassen, aber das passt dann mit meinem Urlaub nicht.
Selbstverständlich wird es am WE neue Bilder geben, ich bin ganz gespannt, was er in der einen Woche wieder gelernt hat, letzte Woche fing er langsam das putzen an

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #37
Wat, Marley kann putzen? Ich will auch ne Miez, die mir putzt und Staub wischt.... :lol: Freu mich auf neue Marley- und Charly-Bilder!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #38
Sooo, Marley ist heute 35 Tage alt....

Um 16Uhr hole ich Marley kurz ab und stelle ihn dem Tierarzt vor, dort werden dann soweit alle Untersuchungen gemacht und was sonst noch dazu gehört....

Und dann wird Marley heute Charly kurz vorgestellt - ich bin gespannt...

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #39
hibbbelhibbelhibbelhibbelhibbel

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #40
*Vorhang auf*

Es geht los....

Marley ist echt süß - er hat sich sofort bei mir wohlgefühlt, hat nicht einmal geweint, weder bei der Autofahrt noch hier zuhause.

Charly ist zurückhaltend, Marley´s Bewegungen sind noch etwas unkoordiniert, er läuft drauf los, so halb in Charly´s Arme, das fand er nicht toll, und so hat Marley auch recht schnell eine runterbekommen, aaaber, alles halb so wild, es ist nichts passiert.

Charly beobachtet genau was Marley gemacht hat, er war sehr agil und hat schon fein gespielt. Er darf ohne das es gefauche gibt auf ca 20cm an Charly ran....

Er war eine Stunde bei mir, und war danach total groggy und hat die ganze Autofahrt zurück gepennt. Als ich ihn zurück zur Mama brachte, holte sie mich schon vom Auto ab und wartete auf Marley, sie hat ihn sofort abgeleckt und alles war gut - Marley wollte nur nich so recht dort bleiben, er wollte mir immer wieder hinterher laufen, das war sooo traurig...

DSC_0741kk.jpg

DSC_0752kkk.jpg

DSC_0755kk.jpg

DSC_0754kk.jpg

DSC_0759kk.jpg

DSC_0763kk.jpg

DSC_0766kk.jpg

DSC_0767kk.jpg

Zum Abschluss noch ein Video:

Thema:

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kätzchen als Vorbild für adulte Katze: Hallihallöchen liebe Foris, ich hab da mal ne Frage. Kann ein Kätzchen als Vorbild für eine adulte Katze dienen? Ich hab jetzt seit fast zwei...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten