Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Diskutiere Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bitte darum! :-)
  • Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #61
Ich bitte darum! :)

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #62
Ja, aber immer doch!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #63
Okay.

Inzwischen wohnt Marley ja nun schon eine ganze Weile hier.

Die vergangenen Monate waren nicht ganz einfach - Charly zog sich immer mehr zurück, griff mich an etc.
Ich hatte mich dann darum bemüht Marley ein neues Zuhause zu suchen, es meldeten sich aber immer nur so komische Leute...es verging also viiiiel Zeit.

Jetzt ist es so, dass die beiden sich ganz gut verstehen, zwischendurch knurrt Charly noch, aber er ist wesentlich zugänglicher geworden, kommt wieder ins Bett und ist häuslicher geworden.
Die beiden verstehen nun ganz gut, es wird miteinander getobt drinnen und auch draußen, Charly fängt an Marley zu putzen, sucht ihn sobald Marley nicht in sichtweite ist.

Inzwischen fühlen wir alle uns wieder wohl und Marley wird auch hier bleiben!!!

Gesundheitlich geht es Charly sehr gut. Ich habe über Winter die Entwässerungstablette abgesetzt. Er steht natürlich unter ständiger Kontrolle und Beobachtung, sein Herzmedikament bekommt er nach wievor.

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder
DSC_1644.jpg

DSC_2159.jpg

DSC_1917.jpg

DSC_1924.jpg

DSC_1966.jpg

DSC_1862.jpg

DSC_1978.jpg

DSC_2110.jpg

DSC_2126.jpg

DSC_2117.jpg

DSC_2010.jpg

DSC_2156.jpg

DSC_0939s.jpg

DSC_1006.jpg

DSC_1041.jpg

DSC_1255.jpg

DSC_1275.jpg

DSC_1294.jpg

DSC_1313.jpg

DSC_1316.jpg

DSC_1321.jpg

DSC_1326.jpg

DSC_1330.jpg

DSC_1351.jpg

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #64
Das freut mich außerordentlich, daß es mit Charly und Marley so gut klappt. Die Bilder sind wunderschön und die Beiden passen so schön zusammen!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #65
Oh, wie schön! Manche brauchen halt irgendwie ein bisschen länger:lol:. Wirklich süß die beiden Racker!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #66
Es war wirklich ne harte Zeit und als Charly anfing sich überwiegend draußen aufzuhalten und in der Wohnung sich nur noch in den hintersten Ecken aufhielt, glaubte ich schon nich mehr an das gute.

Marley ist auch ein wahnsinnig aufgeweckter Kater, ich habe sowas noch nicht erlebt. Er springt von morgens bis abends nur umher- selten das er am Tag mal schläft.

draußen kommt er auch gut zurecht.

inzwischen bin ich glücklich das die beiden sich nun doch verstehen

Thema:

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kätzchen als Vorbild für adulte Katze: Hallihallöchen liebe Foris, ich hab da mal ne Frage. Kann ein Kätzchen als Vorbild für eine adulte Katze dienen? Ich hab jetzt seit fast zwei...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten