Lunge und Niere im Real Nature

Diskutiere Lunge und Niere im Real Nature im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, neulich hatte ich ja mit einigen Usern die Diskussion ueber Lunge und Niere im Futter. Da ging es unter anderem um das Real Nature. Leider...
  • Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Hey, neulich hatte ich ja mit einigen Usern die Diskussion ueber Lunge und Niere im Futter. Da ging es unter anderem um das Real Nature.

Leider kann ich den Thread nicht mehr finden, deswegen schreib ichs hier.

Ich habe mal freundlich bei Fressnapf angefragt, ob man erfahren koennte, wie viel Lunge und Niere im Real Nature Futter ist.

Niere ist nur in einer Sorte enthalten. das ist "Rind und Huhn mit Gerste und Schwarzkuemmeloel". Und hier sind es 5-8% Niere, zudem noch 5%-10% Lunge im "Fleischanteil"

Lunge ist den Sorten
-Adult "Huhn und Rind mit Vollkornnudeln und Weizenkeimoel"
-Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel"
-Light "Huhn und Lamm mit Karotten und Hanfoel"
-Kitten "Kalb und Huhn mit Pute mit Kartoffeln und Leinoel"
in diesen Sorten sind je 5%-10% vom "fleischanteil" Lunge.

In allen anderen Sorten ist weder Lunge noch Niere.

• Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #2
oh, toll danke!

• Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #4
-Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel"

Ja super!
Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast?

Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet?

• Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #5
Ja super!
Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast?

Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet?

uebers internet. die sorte heißt auf der dose "mit gefluegel", fressnapf hats aber huhn mit pute genannt. ist aber das gleiche gemeint

Thema:

Lunge und Niere im Real Nature

Lunge und Niere im Real Nature - Ähnliche Themen

Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Grau Katzenfutter getreidefrei: Hallo zusammen, ich frage hier, da ich nirgends im Netz eine bisher gute Antwort erhalten habe. Wir haben zwei Katzen. Beides waren verwilderte...
Oben Unten