06.09.2012 Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Hey, neulich hatte ich ja mit einigen Usern die Diskussion ueber Lunge und Niere im Futter. Da ging es unter anderem um das Real Nature. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden, deswegen schreib ichs hier. Ich habe mal freundlich bei Fressnapf angefragt, ob man erfahren koennte, wie viel Lunge und Niere im Real Nature Futter ist. Niere ist nur in einer Sorte enthalten. das ist "Rind und Huhn mit Gerste und Schwarzkuemmeloel". Und hier sind es 5-8% Niere, zudem noch 5%-10% Lunge im "Fleischanteil" Lunge ist den Sorten -Adult "Huhn und Rind mit Vollkornnudeln und Weizenkeimoel" -Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel" -Light "Huhn und Lamm mit Karotten und Hanfoel" -Kitten "Kalb und Huhn mit Pute mit Kartoffeln und Leinoel" in diesen Sorten sind je 5%-10% vom "fleischanteil" Lunge. In allen anderen Sorten ist weder Lunge noch Niere.
Hey, neulich hatte ich ja mit einigen Usern die Diskussion ueber Lunge und Niere im Futter. Da ging es unter anderem um das Real Nature. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden, deswegen schreib ichs hier. Ich habe mal freundlich bei Fressnapf angefragt, ob man erfahren koennte, wie viel Lunge und Niere im Real Nature Futter ist. Niere ist nur in einer Sorte enthalten. das ist "Rind und Huhn mit Gerste und Schwarzkuemmeloel". Und hier sind es 5-8% Niere, zudem noch 5%-10% Lunge im "Fleischanteil" Lunge ist den Sorten -Adult "Huhn und Rind mit Vollkornnudeln und Weizenkeimoel" -Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel" -Light "Huhn und Lamm mit Karotten und Hanfoel" -Kitten "Kalb und Huhn mit Pute mit Kartoffeln und Leinoel" in diesen Sorten sind je 5%-10% vom "fleischanteil" Lunge. In allen anderen Sorten ist weder Lunge noch Niere.
06.09.2012 Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #2 H herbstkind. Beiträge 189 Reaktionspunkte 1 oh, toll danke!
06.09.2012 Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 herbstkind. schrieb: oh, toll danke! Zum Vergrößern anklicken.... freut mich wenn es dir weiter hilft
herbstkind. schrieb: oh, toll danke! Zum Vergrößern anklicken.... freut mich wenn es dir weiter hilft
07.09.2012 Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #4 H herbstkind. Beiträge 189 Reaktionspunkte 1 -Mizzi- schrieb: -Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel" Zum Vergrößern anklicken.... Ja super! Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast? Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet?
-Mizzi- schrieb: -Senior "Lamm und Gefluegel (Huhn und Pute laut Fressnapf) mit Kartoffeln und Nachtkerzenoel" Zum Vergrößern anklicken.... Ja super! Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast? Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet?
07.09.2012 Lunge und Niere im Real Nature Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 herbstkind. schrieb: Ja super! Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast? Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet? Zum Vergrößern anklicken.... uebers internet. die sorte heißt auf der dose "mit gefluegel", fressnapf hats aber huhn mit pute genannt. ist aber das gleiche gemeint
herbstkind. schrieb: Ja super! Nur wie ist das gemeint, was du in Klammern gesetzt hast? Hast du im Laden gefragt oder bei der Firma übers Internet? Zum Vergrößern anklicken.... uebers internet. die sorte heißt auf der dose "mit gefluegel", fressnapf hats aber huhn mit pute genannt. ist aber das gleiche gemeint