Diskutiere Ropocat Sensitive Gold im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; danke fuer den tipp. aber ich bestell ja CFF, Om nom nom, macs und grau auch bei floyds... und die 2-3 dosen kann ich dann auch mal da bestellen :-D
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #21
danke fuer den tipp. aber ich bestell ja CFF, Om nom nom, macs und grau auch bei floyds... und die 2-3 dosen kann ich dann auch mal da bestellen :-D
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #22
Hallöchen,
mal eine Frage, wer hat diese sortenreinen Ropocat Dosen daheim rumstehen? Ich hab mal zum Testen Sorte "Hirsch" bestellt und es steht seltsamerweise auf der Dose 1500mg/kg. Lt. Online-Shop wären ja nur 200mg/kg enthalten. Ist da jemandem was bekannt oder kann jemand mal auf seine Dosen nachschauen ob das bei den anderen Sorten auch der Fall ist?
Die Sorten werden gerade umgestellt. Die alten Dosen haben 100, bzw. 200 mg. Taurin, die neuen 1000 - 1500mg. Ich habe alte und neue Dosen hier. Allerdings habe ich nur die Sensitiv-Sorten, ob das bei den normalen auch so ist, weiß ich nicht.
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #23
welche sorte ist denn mit PoN gemeint??
und noch eine frage: wo liegt der unterschied eig zwischen ropocat normal und dem ropocat sensitive gold ? erstere ist ja etwas günstiger deshalb frag ich.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #24
PoN ist Power of Nature. Die gleiche Frage hab ich letzte Woche auch gestellt ;-).
Die Sensitiv Sorten von RopoCat sind sortenrein.
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #25
ah okay. danke jetzt weiß ich bescheid =)
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #26
bin grade dabei ne liste aufzuschreiben, welche sorten futter ich denn bestellen soll und mit preisvergleich etc und da wollte ich jetzt mal wissen wieso bei sensitive gold kaninchen pur teurer ist als z.B. Geflügel oder Lamm? kann mir da jemand ne erklärung geben? ist kaninchen generell besser?
-
-
Ropocat Sensitive Gold Beitrag #27
Die teureren Sorten werden erst seit kurzem angeboten - ich nehm an, dass der Hersteller die Preise für alle Sensitive-Gold-Sorten erhöht hat, und dass die Händler ihren Bestand an den "alten" Sorten halt noch zum alten Preis abverkaufen. Das heißt, sobald sie Wild, Geflügel usw. vom Hersteller nachkaufen müssen, wird das dann genauso teuer.
Allerdings wurde auch der Tauringehalt erhöht, soweit ich weiß. Bisher waren nur 200 mg/kg drin, jetzt sinds 1000 oder sogar 1500.
Thema:
Ropocat Sensitive Gold