Eine Entzündung zeigt sich nicht durch eine gleichmässige Steigerung aller Reihen der weissen Blutkörperchen wie in diesem Fall.
Bitte nenne mir einen Grund dafür und belege ihn mit einem Nachweis den du im Internet finden kannst. Ich kenne keinen und wage schon zu behaupten, in der Pharmakologie firm zu sein. ;-)
Wo kommt der Eiter heraus?
Meinst du die Harnblasenkontrolle? Wenn ja, wird sie besser? Wie lange ist der Unfall eigentlich her?
Diese Empfehlung der Gymnastik ist unter Vorbehalt, da ich nicht weiss, wo der Eiter steckt!!!!
Nach Erholung des Rückenmarks ist eine Überempfindlichkeit der Tastsinne normal, das gibt sich (in der Regel!) mit der Zeit. Wenn der Tierarzt nichts dagegen hat, kann man die Beine passiv durchbewegen, damit die Gelenke geschmeidig bleiben, und auch probieren, bei ihr ein bisschen Abwehr/Gegendruck zu erzeugen in alle Bewegungsrichtungen, damit der Muskulaturabbau nicht so stark ist. Insgesamt ist das wie beim Krankengymnasten beim Menschen, Benutzen hält instand, wenn es nur durch die Muskelkraft eines Anderen ist (in diesem Fallen durch Dich als Katzenkrankengymnastin).