Weißt Du manchmal denke ich mein Siegfried hats auch mit den Augen, das wäre auch gut möglich, er ist weiß, hat ein blaues und ein braunes Auge, mein Mann sagt nein dass stimmt nicht, aber ich bin mir da nicht sicher.Aus Entfernung reagiert er überhaupt nicht beim spielen, oder auf ein Leckerlie, aber wenn meine Vermutung richtig ist, kommt er auch damit wunderbar zurecht. Vielleicht hat er auch Restsehkraft ich weiß es nicht, der Doc sagt, er kann nichts feststellen. Aber ich glaube es nicht so ganz. Ich weiss nur , die Besitzer machen sich immer mehr Gedanken als die Tiere selbst, die kommen wirklich gut damit zurecht, mache Dir nicht so viele Sorgen, Du wirst sehen es wird sich nichts ändern. Auch wenn es für Dich ein Schock war , sie selbst hat schon lange damit gelernt umzugehen. Du solltest jetzt nur lernen die Stühle immer an den Tisch zu stellen, und nichts in den Weg zu stellen und die Blumentöpfe von der Fensterbank nehmen. Ansonsten ist doch alles gut. Es gibt doch Nierenfutter, und einen Brunnen, damit sie mehr trinkt wenn sie darf.Frag den Doc, wegen der Nierenerkrankung. Nicht bei allen Nierenerkrankungen darf die Trinkmenge erhöht werden. Das wird schon.