12.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #41 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra ich war auch so erleichtert. Da brauche ich doch jetzt nichts zu machen oder ?
13.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wow, das liest sich prima! Ich freu mich mit Dir! Meinem Paps geht es übrigens besser. Lungenentzündung und Infektion werden behandelt. Heute hat er ne kleine OP, die hoffentlich gut läuft und dann sehen wir weiter. Ich bin etwas erleichtert. Er hat sich sehr über meinen Besuch gefreut und die ganze Zeit gestrahlt.
Wow, das liest sich prima! Ich freu mich mit Dir! Meinem Paps geht es übrigens besser. Lungenentzündung und Infektion werden behandelt. Heute hat er ne kleine OP, die hoffentlich gut läuft und dann sehen wir weiter. Ich bin etwas erleichtert. Er hat sich sehr über meinen Besuch gefreut und die ganze Zeit gestrahlt.
13.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #43 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das es deinem papa besser geht freut mich sehr. Über die Werte von Mila bin ich sooooooo glücklich.
13.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #44 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Basije schrieb: Petra ich war auch so erleichtert. Da brauche ich doch jetzt nichts zu machen oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, brauchst Du nicht, Kathi! :lol:
Basije schrieb: Petra ich war auch so erleichtert. Da brauche ich doch jetzt nichts zu machen oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, brauchst Du nicht, Kathi! :lol:
13.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #45 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke für deine Antwort Petra.
14.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #46 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Eben war eine Nachbarin hier. Sie wollte garnicht glauben dass Mila blind ist. Sie ist so wie immer ,geht aufs Sofa, auf die Stühle und sie kommt bei mir schlafen.
Eben war eine Nachbarin hier. Sie wollte garnicht glauben dass Mila blind ist. Sie ist so wie immer ,geht aufs Sofa, auf die Stühle und sie kommt bei mir schlafen.
14.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #47 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, das zeigt doch, daß Mila gut zurechtkommt.
14.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #48 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja liebe Sisja und das macht mich glücklich. Ganz lieben Gruß .
14.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #49 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 ...was mich wiederum freut. Unsere Schätzchen sind eben Meister im Sich-neu-ordnen! Allerliebsten Gruß zurück!
...was mich wiederum freut. Unsere Schätzchen sind eben Meister im Sich-neu-ordnen! Allerliebsten Gruß zurück!
18.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #50 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte Mila vor einigen Tagen eine Kugel aus Alufolie gemacht. Heute hat sie die endeckt und viel damit gespielt. So wild dass sie gegen den Futterteller gelaufen ist. Dieser ist durch die halbe Diele geflogen. Mila hat sich so erschrocken, ich konnte sie kaum beruhigen. Dann ist sie in ihr Bettchen gegangen. Aber sie hat mal richtig schön gespielt.
Ich hatte Mila vor einigen Tagen eine Kugel aus Alufolie gemacht. Heute hat sie die endeckt und viel damit gespielt. So wild dass sie gegen den Futterteller gelaufen ist. Dieser ist durch die halbe Diele geflogen. Mila hat sich so erschrocken, ich konnte sie kaum beruhigen. Dann ist sie in ihr Bettchen gegangen. Aber sie hat mal richtig schön gespielt.
18.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #51 G Gast18078 Gast Na das ist doch toll. Eventuell kannst du den Futterteller auch beschweren oder in einem Holzrahmen befestigen, damit er nicht mehr beweglich ist. Dann natürlich Mila langsam daranführen, damit sie die Veränderung mitbekommt.
Na das ist doch toll. Eventuell kannst du den Futterteller auch beschweren oder in einem Holzrahmen befestigen, damit er nicht mehr beweglich ist. Dann natürlich Mila langsam daranführen, damit sie die Veränderung mitbekommt.
18.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #52 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das werde ich versuchen. Ich fand es auch ganz toll dass mein Mäuschen gespielt hat.
18.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #53 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Kathi, das kann auch einer sehenden Katze passieren! :mrgreen: Und unsere sehende Stups ist so ein Sensibelchen, dass sie dann auch erst mal zu nichts zu gebrauchen wäre. :roll:
Kathi, das kann auch einer sehenden Katze passieren! :mrgreen: Und unsere sehende Stups ist so ein Sensibelchen, dass sie dann auch erst mal zu nichts zu gebrauchen wäre. :roll:
18.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #54 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mila ist auch so ein sensibles Kätzchen. Aber das war noch nie passiert darum war sie wohl erschrocken. Jetzt hat sie wieder geschmust, alles ist wieder gut.
Mila ist auch so ein sensibles Kätzchen. Aber das war noch nie passiert darum war sie wohl erschrocken. Jetzt hat sie wieder geschmust, alles ist wieder gut.
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #55 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr fein, daß Mila spielt! Eigentlich gar nicht verkehrt, daß das Tellerchen beweglich ist. Dann flutscht es einfach weg. O.k., sie erschreckt sich. Aber wie Petra schreibt. Es kann auch sehenden Miezen passieren. Meine Mädels sind auch so kleine Schisserchen und flitzen dann erstmal weg. Wenn Du was für das Schüsselchen bauen willst, kannst Du in einen flachen Holzkasten nehmen, oben ein Loch reinmachen und ihn innen mit Sand oder sowas beschweren.
Sehr fein, daß Mila spielt! Eigentlich gar nicht verkehrt, daß das Tellerchen beweglich ist. Dann flutscht es einfach weg. O.k., sie erschreckt sich. Aber wie Petra schreibt. Es kann auch sehenden Miezen passieren. Meine Mädels sind auch so kleine Schisserchen und flitzen dann erstmal weg. Wenn Du was für das Schüsselchen bauen willst, kannst Du in einen flachen Holzkasten nehmen, oben ein Loch reinmachen und ihn innen mit Sand oder sowas beschweren.
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #56 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mila hat eben wieder ein bisschen gespielt, ist aber nicht am Teller gekommen. Ach die kleine Prinzessin verkraftet das so gut ,ich bin so erleichtert.
Mila hat eben wieder ein bisschen gespielt, ist aber nicht am Teller gekommen. Ach die kleine Prinzessin verkraftet das so gut ,ich bin so erleichtert.
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #57 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ja, Mila macht das ganz toll. Die lässt sich nicht unterkriegen.:-D
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #58 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein das tut sie nicht und das macht mich glücklich.
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #59 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Achja unsere Sonnnenscheinchen. Egal was ist, sie machen uns immer glücklich. Wie geht es denn Sunny vom Schrank? (hihi haste gemerkt, das ist jetzt ein Adelstitel für die Süsse ;-))
Achja unsere Sonnnenscheinchen. Egal was ist, sie machen uns immer glücklich. Wie geht es denn Sunny vom Schrank? (hihi haste gemerkt, das ist jetzt ein Adelstitel für die Süsse ;-))
19.09.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #60 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist lustig jetz hat Sunny einen Adelstitel. Ihr gehts gut, sie hat ja die ganze Nacht das Wohnzimmer für sich. Türe ist zu und sie kann spielen. Das gefällt ihr.Als es noch nicht so kalt war hatte sie auch den Balkon. Jetzt nicht mehr, das ist mir bei den Temperaturen zu gefährlich. Sie ist aber auch schon mal am Tag vom Schrank gekommen. Lieben Gruß Kathi.
Das ist lustig jetz hat Sunny einen Adelstitel. Ihr gehts gut, sie hat ja die ganze Nacht das Wohnzimmer für sich. Türe ist zu und sie kann spielen. Das gefällt ihr.Als es noch nicht so kalt war hatte sie auch den Balkon. Jetzt nicht mehr, das ist mir bei den Temperaturen zu gefährlich. Sie ist aber auch schon mal am Tag vom Schrank gekommen. Lieben Gruß Kathi.