Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Petra ich war auch so erleichtert. Da brauche ich doch jetzt nichts zu machen oder ?
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #41
Petra ich war auch so erleichtert. Da brauche ich doch jetzt nichts zu machen oder ?

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #42
Wow, das liest sich prima! Ich freu mich mit Dir!

Meinem Paps geht es übrigens besser. Lungenentzündung und Infektion werden behandelt. Heute hat er ne kleine OP, die hoffentlich gut läuft und dann sehen wir weiter. Ich bin etwas erleichtert. Er hat sich sehr über meinen Besuch gefreut und die ganze Zeit gestrahlt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #43
Das es deinem papa besser geht freut mich sehr.
Über die Werte von Mila bin ich sooooooo glücklich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #44
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #45
Danke für deine Antwort Petra.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #46
Eben war eine Nachbarin hier. Sie wollte garnicht glauben dass Mila blind ist. Sie ist so wie immer ,geht aufs Sofa, auf die Stühle und sie kommt bei mir schlafen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #47
Na, das zeigt doch, daß Mila gut zurechtkommt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #48
Ja liebe Sisja und das macht mich glücklich.
Ganz lieben Gruß .

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #49
...was mich wiederum freut. Unsere Schätzchen sind eben Meister im Sich-neu-ordnen! Allerliebsten Gruß zurück!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #50
Ich hatte Mila vor einigen Tagen eine Kugel aus Alufolie gemacht. Heute hat sie die endeckt und viel damit gespielt. So wild dass sie gegen den Futterteller gelaufen ist. Dieser ist durch die halbe Diele geflogen. Mila hat sich so erschrocken, ich konnte sie kaum beruhigen. Dann ist sie in ihr Bettchen gegangen. Aber sie hat mal richtig schön gespielt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #51
Na das ist doch toll. Eventuell kannst du den Futterteller auch beschweren oder in einem Holzrahmen befestigen, damit er nicht mehr beweglich ist. Dann natürlich Mila langsam daranführen, damit sie die Veränderung mitbekommt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #52
Ja das werde ich versuchen. Ich fand es auch ganz toll dass mein Mäuschen gespielt hat.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #53
Kathi, das kann auch einer sehenden Katze passieren! :mrgreen:

Und unsere sehende Stups ist so ein Sensibelchen, dass sie dann auch erst mal zu nichts zu gebrauchen wäre. :roll:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #54
Mila ist auch so ein sensibles Kätzchen. Aber das war noch nie passiert darum war sie wohl erschrocken. Jetzt hat sie wieder geschmust, alles ist wieder gut.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #55
Sehr fein, daß Mila spielt! Eigentlich gar nicht verkehrt, daß das Tellerchen beweglich ist. Dann flutscht es einfach weg. O.k., sie erschreckt sich. Aber wie Petra schreibt. Es kann auch sehenden Miezen passieren. Meine Mädels sind auch so kleine Schisserchen und flitzen dann erstmal weg.

Wenn Du was für das Schüsselchen bauen willst, kannst Du in einen flachen Holzkasten nehmen, oben ein Loch reinmachen und ihn innen mit Sand oder sowas beschweren.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #56
Mila hat eben wieder ein bisschen gespielt, ist aber nicht am Teller gekommen. Ach die kleine Prinzessin verkraftet das so gut ,ich bin so erleichtert.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #57
Ja, Mila macht das ganz toll. Die lässt sich nicht unterkriegen.:-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #58
Nein das tut sie nicht und das macht mich glücklich.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #59
Achja unsere Sonnnenscheinchen.
Egal was ist, sie machen uns immer glücklich. :)

Wie geht es denn Sunny vom Schrank?
(hihi haste gemerkt, das ist jetzt ein Adelstitel für die Süsse ;-))

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #60
Das ist lustig jetz hat Sunny einen Adelstitel. Ihr gehts gut, sie hat ja die ganze Nacht das Wohnzimmer für sich. Türe ist zu und sie kann spielen. Das gefällt ihr.Als es noch nicht so kalt war hatte sie auch den Balkon. Jetzt nicht mehr, das ist mir bei den Temperaturen zu gefährlich. Sie ist aber auch schon mal am Tag vom Schrank gekommen.
Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten