Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja meine liebe Sisja, Mila kommt bis jetzt gut damit zurecht. Ich auch ,ich muß es ja. Nun bin ich gespannt wie ihre Nierenwerte sind, das erfahre...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #21
Ja meine liebe Sisja, Mila kommt bis jetzt gut damit zurecht. Ich auch ,ich muß es ja. Nun bin ich gespannt wie ihre Nierenwerte sind, das erfahre ich heute noch. Die TÄ. hatte am Samstag nur gesagt sie sind etwas erhöht, aber das müssen wir im Auge behalten. Ach ich könnte Mila immer nur streicheln und knuddeln.
Ich danke dir meine Liebe fürs drücken.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #22
Ach je, das les ich ja jetzt erst:-(
Kathi, ich drück euch beide mal vorsichtig. Ihr schafft das schon. Mila hat so eine liebevolle Umgebung, das kann gar nicht anders!!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #23
Ich danke dir liebe Josie. Dass muß einfach alles klappen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #24
:shock: ich seh das auch jetzt erst :-(
Kathi nicht unterkriegen lassen, Mila kommt anscheinend einigermaßen damit zurecht!
Drück die Süße mal von mir und dich drück ich auch mal ganz fest

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #25
Heike ich danke dir und Mila drück ich auch von dir. Mit zwei Handicapkätzchen ist es nicht so leicht. Aber es muß alles klappen denn Mila und Sunny brauchen mich. Natürlich auch mein Micky.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #26
Ach Kathi,
lass Dich mal ganz lieb drücken.
Tut mir leid, dass Du jetzt zwei "Sorgenkinder" hast, aber das mit Milas Blindheit sollte kein allzu großes Problem für Dich sein.

Mein erster Kater Rasputin ist mit 12 erblindet, hat sich davon aber fast nicht stören lassen. In unserer Maisonettwohnung inkl. Balkon war er völlig zufrieden. Er ist halt nicht mehr raus gegangen, aber ansonsten glaube ich schon, dass es ihm die letzten 4 Jahre dann auch noch sehr gut ging. Außerdem ist er viel anhänglicher und schmusiger geworden.

Alles Gute und gib Mila einen dicken Knutsch auf die Nase von mir und richte ihr bitte aus: "das wird schon kleine Maus, Du bist ja in guten Händen."

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #27
Danke meine Liebe, Mila gebe ich den Knutscher. Sie benimmt sich ganz normal, geht auch auf dem Balkon.
Es schreiben ja alle so wie du, dass sie mit ihrer Blindheit gut zurecht kommen. Das tröstet mich so sehr.
Danke fürs drücken und liebe Grüße Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #28
Kathi, wir haben uns ja schon im anderen Thread ausgetauscht! Ich drücke Dich einfach mal ganz lieb! :d042:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #29
Danke fürs drücken Petra. Ich werde mir das morgen mal anschauen.

Ich wollte euch allen doch noch die Nierenwerte von Mila mitteilen. Sie sind nur minimal erhöht. Normal ist 2,6 ihre sind 2,8. Muß ich da schon Nierenfutter geben ?

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #30
Kathi, was ist bei 2,6? Der Krea-Wert oder welcher Wert sonst? Und nur Nierenfutter würde ich auf keine Fall füttern. Brownie, mein Ömchen, bekommt Nierenfutter, Seniorenfutter und hochwertiges Futter abwechselnd!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #31
Ja Petra der Kreawert ist bei Mila 2,8. Also nicht nur Nierenfutter, danke.Die TÄ. meinte ja aber ich meine auch das ist nicht nötig.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #32
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #33
Hallo Uyen.
Danke für den Link. Ja es geht mir gsd. besser auch weil ich jetzt weiß dass die Nierenwerte nicht so schlecht sind. Mila macht das alles ganz schön, sie ist wie immer. Man merkt ihr nichts an.
L.G. Kathi.

So jetzt habe ich einen Termin bei der Augenspezialistin aber leider erst am 10. 10. Sie ist nur eimmal in der Woche in der Klinik und ist bis dahin ausgebucht.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #34
Schön, daß die Nierenwerte einigermaßen o.k. sind. Wir drücken Daumen und Pfoten für den Termin bei der Augenspezialistin. Feiner Nasenstups für Mila und amtlichen Drücker für Dich!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #35
Sisja ich war auch sehr erleichtert über die Werte. Nun muß ich ja wohl noch lange warten zweks des Termins. Danke fürs drückenund für den Nasenstubser.

Liebes wie gehts deinem Papa ?

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #36
Leider weiß ich immer noch nichts Neues. Er sollte gestern noch auf Station kommen mit Sauerstoff und so und die Befunde waren noch nicht ausgewertet. Meine Schwester wollte abends anrufen, hatse nicht gemacht. Meine Mam muß ich gar nicht anrufen, die ist jetzt eh in der Klinik. Ich hoffe auf heute Abend. Dann werde ich alle mal durchklingeln. Ich weiß ehrlich nicht, was ich meinem lieben, guten, alten Papa wünschen soll...

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #37
Ich drücke deim Papa die Daumen dass alles gut wird. Hoffendlich bekommst du bald eine Nachricht. Darf ich mal fragen wie alt dein Papa ist.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #38
74. 1000 Baustellen. Wird eine geflickt, bricht dir nächste auf. Es ist unter anderem eine Lungenentzündung.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #39
Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke deinem Papa die Daumen.

Ich muß was berichtigen. Gestern habe ich bei der TÄ. Die ergebnisse vom Bb. abgeholt. Da hat die Sprechstundenhilfe mir ein falsches Ergebnis gesagt. Also Milas Kreawerte sind 1,8.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #40
Kathi, das ist doch toll, der Kreawert ist dann o.k.! "freu"

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten